Neffi-Maus
- 501
- 1
- 86
Neffi-Maus
Rettungsboot
Rettungsboot
Zitat von Rettungsboot:13:10 Uhr ... null aktionen ... meine Wut steigert sich gerade ins Unermessliche, der arme PC wird schon mit Tritten bedacht - sorry... bin gleich alleine, dann fliegt er durchs Zimmer!
Ich bin sooooo wütend... dieser Depp macht alles kaputt. Mistschwein.
Rudi_Ratlos
Rettungsboot
Zitat von Rudi_Ratlos:Was ist denn passiert?
Rudi_Ratlos
Rettungsboot
norwid68
Neffi-Maus
harmonie*60
Elfie81
Zitat von Rettungsboot:
Es tut einfach höllisch weh. Ich will das das aufhört. Jetzt sofort.
Wie soll ich denn je wieder was für jemanden empfinden wenn ich nicht loskomme von so einem Miststück!
Ich frag mich warum. Was ich nciht hab und er suchte....
Hangover
Rettungsboot
Zitat von Hangover:Bötchen, Du Pflaume.
Haste Dich gestern nicht in den Wolf getraut? Wolltest Doch Thaifutter mitnehmen.
Oder habe ich Dich dank meiner munteren Runde des betreuten Trinkens verpasst?
Ich war zumindest mit den üblichen Verdächtigen zwischen 19:00 und (ich glaube) 22:00 vor Ort und habe für die Dezimierung von Jans Jever-Vorräten Sorge getragen.
Rettungsboot
Zitat von Elfie81:
Ach mein Böötchen, es wird aufhören und Du wirst auch wieder jemanden lieben auch wenn du es Dir gerade nicht vorstellen kannst.
Was Du nicht hast und er suchte....weiß man nicht, wahrscheinlich aber ist, daß die Antwort sehr banal, aber schmerzhaft ist...nichts Wichtiges, er liebt Dich nur nicht oder nicht mehr so wie Du ihn.
Beim Durchlesen des ein oder anderen Textes drängt sich aber auch manchmal der Eindruck auf, das die Verlassenden manchmal selbst nicht wissen was sie eigentlich vermissen und suchen, bei uns war das so und...räusper...ich hab auch ein wenig randaliert, weil ich auf eine SMS keine Reaktion bekam....halte mich eigentlich für sehr ausgeglichen. aber brach so raus, also alles ganz normal
Hangover