132

Wenn Liebe auf Freundschaft trifft

Neffi-Maus
Wir sitzen alle in einem (Rettungs-)boot

17.05.2011 10:23 • x 1 #196

Rettungsboot
13:10 Uhr ... null... eine Wut steigert sich gerade ins Unermessliche, der arme PC wird schon mit Tritten bedacht - sorry... bin gleich alleine, dann fliegt er durchs Zimmer!

Ich bin sooooo wütend... dieser Depp macht alles kaputt. Mistschwein.

17.05.2011 12:11 • #197

A

Wenn Liebe auf Freundschaft trifft

x 3

Rettungsboot
Zitat von Rettungsboot:
13:10 Uhr ... null aktionen ... meine Wut steigert sich gerade ins Unermessliche, der arme PC wird schon mit Tritten bedacht - sorry... bin gleich alleine, dann fliegt er durchs Zimmer!

Ich bin sooooo wütend... dieser Depp macht alles kaputt. Mistschwein.

17.05.2011 12:14 • #198

R
Was ist denn passiert?

17.05.2011 12:17 • #199

Rettungsboot
Zitat von Rudi_Ratlos:
Was ist denn passiert?

Nichts... das ist es ja... hab wirklich stundenlang ampc/handy gehockt und mail geschrieben, alles aus der seele gezogen was ging, wirklich ehrlich und bis aufs hemd ausgezogen... und die reaktion ist NULL.... das schmerzt mich einfach schrecklich und ich kann - trotz all der lieben ratschläge - nicht aufhören und es einfach abhaken, eben weil ichs nciht versteh, weils DÄMLICH ist und einfach UNFAIR.... komm mir vor wie ein Depp!

17.05.2011 12:29 • #200

R
Tja, so ist das. So fühle ich auch. Unsere Erwartungshaltung ist nicht kongruent mit deren.

Ich habe mir nach meiner letzten SMS auch gedacht, dass sie darauf reagieren müsse.
Hat sie aber nicht.

Sie kann Kontaktsperre zur Zeit besser als ich.

Wenn der oder die andere schon weiter aus der Beziehung heraus ist, dann ist es für denjenigen, der zurückgeblieben ist fast unerträglich.

So etwas geschieht aber nie im Gleichklang. Einer ist immer der erste und einer der letzte.

17.05.2011 12:35 • #201

Rettungsboot
So... es ist 17:02 Uhr, ich habe soeben nicht nur meinen Stiftköcher gekillt, sondern dazu noch schön den Tisch überschwemmt, weil die vase gleich mit umgefallen ist... ich bin nicht wütend, ich bin stinksauer, verletzt, fühle mich gedemütigt und einfach nur hintergangen, ausgenutzt, benutzt und endlos belogen udn betrogen... und lächerlich gemacht!
Ich habe wirklich ALLES versucht, ich war ROTZ-EHRLICH, habe alles rausgelassen, habe ihm auch gesagt dass es falsch von mir war, dass ich immer nur ja und amen zu allem gesagt habe, dadurch kann man niemand halten... und hab nochmal komplett mein Herz sprechen lassen...

Nichts.

Keine billige sms. Keine kleine e-mail. Kein Anruf. Kein Lebenszeichen.

Nichts.

Der läst mich selbst jetzt, wo ich auf Knien darum bitte, endlich ein Ende zu zweit zu finden, noch verhungern und allein....

Ich glaube ich war noch nie so fassungslos und innerlich aufgwühlt wie jetzt in diesen Minuten... ich bin allein hier und nichts kann mich gerade davon abhalten.

Und was tue ich? Ich habe ernsthaft eben gedacht aber vielleicht geht es ihm so schlecht, dass er einfach gerade nichts tun kann..... ... GEHT ES NOCH?

Nein. Sicher. Ihm geht verdammt dreckig. Nur das *beep* mit anderen klappt scheinbar noch sehr gut ...

Es tut einfach höllisch weh. Ich will das das aufhört. Jetzt sofort.
Wie soll ich denn je wieder was für jemanden empfinden wenn ich nicht loskomme von so einem Miststück?

Jeder noch so fremde Mensch in meinem Leben schreibt mir eine mail oder ruft an wenn es etwas zu klären geht - und der Mann, der sagt dass ich ihm soviel beduete, lässt mich krepieren.....

Ich frag mich warum. Was ich nciht hab und er suchte....

17.05.2011 16:11 • #202

N
menno böötchen, muss ich dich ausschimpfen ?
du hast tipps bekommen, aber gehen musst du deinen weg selber...

17.05.2011 19:05 • x 1 #203

Neffi-Maus

ich kann dich verstehen, Böötchen. In der Verfassung habe ich ein Loch in die Wand getreten im Schlafzimmer.
Man muss sie dafür gerade nicht schelten. Es ist ganz normal-aus meiner Sicht und ich habe das auch überstanden. Das wird im Nachhinein gut tun. Und an dem Wunsch einen sauberen Cut hinzukriegen, ist auch nichts verwerfliches. Irgendwie hampeln mein Ex und ich da auch so dran rum, mit dem Resultat, dass vorhin sogar eine sehr anzügliche sms kam

Und wie Rudi schon sagte, da stoßen zwei Erwartungshaltungen aufeinander, die sich nicht decken.

BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTCHEN, bin bei dir

17.05.2011 19:27 • x 1 #204

H
Liebes Rettungsboot,
Du hast irgendeine Reaktion auf Deine Mail erwartet.
Die wird aber nicht kommen.
Zermarter Dir nicht den Kopf über das Wenn und Aber.

Ist nun eine schwierige und schmerzvolle Zeit.

Aber Du schaffst das.

Liebe Grüße

18.05.2011 05:18 • #205

E
Zitat von Rettungsboot:

Es tut einfach höllisch weh. Ich will das das aufhört. Jetzt sofort.
Wie soll ich denn je wieder was für jemanden empfinden wenn ich nicht loskomme von so einem Miststück!

Ich frag mich warum. Was ich nciht hab und er suchte....

Ach mein Böötchen, es wird aufhören und Du wirst auch wieder jemanden lieben auch wenn du es Dir gerade nicht vorstellen kannst.

Was Du nicht hast und er suchte....weiß man nicht, wahrscheinlich aber ist, daß die Antwort sehr banal, aber schmerzhaft ist...nichts Wichtiges, er liebt Dich nur nicht oder nicht mehr so wie Du ihn.

Beim Durchlesen des ein oder anderen Textes drängt sich aber auch manchmal der Eindruck auf, das die Verlassenden manchmal selbst nicht wissen was sie eigentlich vermissen und suchen, bei uns war das so und...räusper...ich hab auch ein wenig randaliert, weil ich auf eine SMS keine Reaktion bekam....halte mich eigentlich für sehr ausgeglichen. aber brach so raus, also alles ganz normal

18.05.2011 07:28 • #206

Hangover
Bötchen, Du Pflaume.
Haste Dich gestern nicht in den Wolf getraut? Wolltest Doch Thaifutter mitnehmen.
Oder habe ich Dich dank meiner munteren Runde des betreuten Trinkens verpasst?

Ich war zumindest mit den üblichen Verdächtigen zwischen 19:00 und (ich glaube) 22:00 vor Ort und habe für die Dezimierung von Jans Jever-Vorräten Sorge getragen.

18.05.2011 08:09 • #207

Rettungsboot
Zitat von Hangover:
Bötchen, Du Pflaume.
Haste Dich gestern nicht in den Wolf getraut? Wolltest Doch Thaifutter mitnehmen.
Oder habe ich Dich dank meiner munteren Runde des betreuten Trinkens verpasst?

Ich war zumindest mit den üblichen Verdächtigen zwischen 19:00 und (ich glaube) 22:00 vor Ort und habe für die Dezimierung von Jans Jever-Vorräten Sorge getragen.

Neee... bin irgendwann auf der B6 gewesen udn dachte sch.... - du wolltest nach Linden... ....

Aber ich hol das nach! Gleich nächste Woche oder am WE.... hab da noch nix festes vor und brenne nach THAI- Happi...

Sorry - Bötchen war gestern etwas neben der Spur...

18.05.2011 09:16 • #208

Rettungsboot
Zitat von Elfie81:

Ach mein Böötchen, es wird aufhören und Du wirst auch wieder jemanden lieben auch wenn du es Dir gerade nicht vorstellen kannst.

Was Du nicht hast und er suchte....weiß man nicht, wahrscheinlich aber ist, daß die Antwort sehr banal, aber schmerzhaft ist...nichts Wichtiges, er liebt Dich nur nicht oder nicht mehr so wie Du ihn.

Beim Durchlesen des ein oder anderen Textes drängt sich aber auch manchmal der Eindruck auf, das die Verlassenden manchmal selbst nicht wissen was sie eigentlich vermissen und suchen, bei uns war das so und...räusper...ich hab auch ein wenig randaliert, weil ich auf eine SMS keine Reaktion bekam....halte mich eigentlich für sehr ausgeglichen. aber brach so raus, also alles ganz normal

Danke dir so sehr für deine Zeilen...
Bötchen ist heute morgen etwas still und sehr müde.... Melde mich sobald ich im Kopf alles von gestern abend zurechtgerückt habe... alles ist gut... wird gut... irgendwann...

Drück Dich Elfie ...

18.05.2011 09:17 • #209

Hangover
Ja, mach das.
Dienstags ist immer [m]eine feste Runde von Wirrköpfen beiden Geschlechts im Wolf und lässt sich gepflegt zulaufen bei guter Musik (Stan, der alte Waliser, legt auf -- Klassiker von Soul bis Punk).
Da kann man sich ruhig mal dazusetzen. Wir haben 'ne Macke, sind aber harmlos.

18.05.2011 09:19 • #210

A

x 4