132

Wenn Liebe auf Freundschaft trifft

Rettungsboot
Zitat von Hangover:
Lese ich recht, Bötchen, dass Du diesen März meinst, wenn du von März sprichst? Also den dritten Monat 2012?

Na, Du willst es aber echt wissen, wie lang man eine Seele ziehen kann, bevor sie knirscht, gell?
Hatten wir beide nicht letztes Jahr, fast zur gleichen Zeit, das Vergnügen uns darauf zu einigen, dass Herr Gründgens Dir auf gar keinen Fall, also so ganz und gar nicht, bekommt?

Naja, ist so, wie es ist. Jeder seinen Weg, und jeder nur _ein_ Kreuz.

Kann mich ansonsten dem Kai anschließen.


Ja Arndt - 3. Monat 2012. Ich gebe ja zu dass Du Recht hast, habt ihr alle.

Und ich bin ja auch viel viel viel weiter als ich dachte; aber wenn so ein Spacken so abdreht und du denkst hey, in welchem Film spielt DER denn...spinnt der jetzt total?, und Du dich versuchst von ALLEM zu distanzieren was auch nur im geringsten an ihn erinnert, und plötzlich kommt ein (unterdrückter) Anruf und der säsuelt wieder wie doof, von wegen verständnis (ABER...)... das wirft einen halt um. Naja. Mich. Aber nicht ganz... es stellt nur vieles in Frage, was ich mir aufgebaut habe.

So einmal wöchentlich zur Therapie´gehen ist nicht übel, aber es ist halt nur einmal 50 min in der Woche - kaum raus, ist man schon wieder mittendrin... Herr Gründgens ist auf jeden Fall kein solches Thema mehr wie vor einem Jahr. Und da ich jetzt auch keine unterdrückten Anrufe mehr annehme, besteht keinerlei Gefahr nochmals diese Pappnase am Telefon zu haben... aus welchen Gründen auch immer.

Das Kreuz gebe ich gerne ab an jemanden, der noch voller Illusionen ist und rosa bebrillt - ich brauchs nicht mehr, nur Ballast!

Danke Euch... ihr seid echt prima Kerls!

Bis bald....

28.03.2012 14:16 • #781


Rettungsboot
Zitat von norwid68:
wie schon 122313mal besprochen: arbeite an deinem immer noch nciht vorhandenen ego und alles wird gut ! du bist attraktiv, intelligent und hast humor, sogar den schwarzen (like it).

nun noch das ego aufbauen,dann kommt die positive austrahlung und die männer reißen sich nach dir !

lg
kai


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Kai, ja.... ich weiss doch - aber dran arbeiten ist gar nicht so leicht - einmal richtig betrogen/belogen und schon denkt man, man ist nix wert.... Danke Gustav.... aber ich geb' mir Mühe !

Ego aufbauen geht aber nicht von heute auf morgen.... du weisst doch, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut (aber an einem abgebrannt!)

GLG und... danke....
M

28.03.2012 14:20 • #782


A


Wenn Liebe auf Freundschaft trifft

x 3


Rettungsboot
Hm... Darf ich mal was fragen? Geht an die Herren - einfach nur mal so, um es verstehen zu können ...
Mir gehts heute ganz gut, bin zwar unendlich müde aber diese dauertraurigkeit ist nicht mehr da ... Nicht mehr so dominierend jedenfalls
Werde heute Navhmittag mal wieder ein bisschen lesen hier ... es sind soooo viele neue Geschichten dazugekommen, vielleicht kann ich ja auch mal helfen ...

Bussi an alle und habt einen schönen Tag!
Euer
bötli

05.04.2012 09:04 • #783


Hangover
Die hast Du meisterlich versteckt, Deine Frage.
Kann ich die nochmal sehen, oder gehört das Suchen danach schon zum Osterprogramm?

05.04.2012 09:07 • #784


Rettungsboot
Zitat von Hangover:
Die hast Du meisterlich versteckt, Deine Frage.
Kann ich die nochmal sehen, oder gehört das Suchen danach schon zum Osterprogramm?

Oh Kacke ... Die hab ich jetzt ganz vergessen !
Dann schnell vor dem
Einkaufen noch die frage:

Wenn ein Ex, für den du mehr empfunden hast als er für dich, dir (vielleucht im
Suff ) schreibt du passt - obwohl mal gedacht und gefühlt - nicht in sein leben und zu ihm, du sollst ihn in Ruhe lassen und dein
Leben leben, Hau ab, werd glücklich, aber nicht bei mir ... Wenn du daraufhin den Kontakt vollkommen abbrichst, er dich anruft weil er von seinen exmädels (2) gehört habe das du Antworten suchst, sich mehr oder weniger entschuldigt, und sich bis bald verabschiedet (HALLOOOOO?!), du ihn weiterhin ignorierst und nichts schreibst etc., und er dann plötzlich per Nachricht fragt ob du In seinem Ort warst am WE, du das VERNEINST! (kurz und knapp) - aus welchen gründen auch immer - und er 2 Tage später schreibt er dachte er habe ich am der Tanke gesehen, du reagierst nicht und 2 Tage später kommt wieder was von wegen er habe wohl recht gehabt, und gestern dann NOCHWAS von wegen er habe doch nun recht, das und das Auto wäre doch meins ....

WAS soll so ein schei.?

Ich will es nur verstehen - mehr nicht. Fühle mich etwas ... Verfolgt!

Danke fürs lesen ...

05.04.2012 09:45 • #785


G
er mag es einfach nicht leiden ... wenn man sich ganz von ihm abwendet.
mehr auch nicht!

ich hoffe für dich das du dich mal ganz lösen kannst von ihm. hat er dir nicht schon des öfteren erklärungen gegeben? was willst du denn noch hören von ihm. wenn er ernsthaft an dir interessiert wäre, würde er sich dir gegenüber anders verhalten.

lg, gina

05.04.2012 14:40 • x 1 #786


T
Ja... Das ist es wohl - der kann's nicht ertragen wenn sich jmd von ihm
abwendet. Und mit allem anderen hast du ebenfalls mehr als Recht... also weiter ignorieren und begraben.
Danke ...
LG

05.04.2012 17:52 • #787


Rettungsboot
Okay ... Ich denke meine zeit hier im Forum ist vorbei
; scheinbar nimmt mich keiner mehr ernst genug um drauf einzugehen. Ist aber auch okay. Ich gehe weiter, und das hier lasse ich zurück. Wie so vieles Gute...

Euch allen Wünsche ich alles gute und viel Glück, macht was aus eurem leben und eurer liebe!
RB

05.04.2012 23:16 • #788


L
Hallo Rb,

you are so dramatic, hätte Dir gerne geantwortet, aber iwie habe ich und viele Andere wahrscheinlich auch,
nicht so ganz verstanden, auf was Du hinaus willst.

Vielleicht denkst Du nochmal darüber nach.

Alles Liebe für Dich und gute Nacht

Leo

06.04.2012 00:59 • #789


Rettungsboot
Zitat von leo2036:
Hallo Rb,

you are so dramatic, hätte Dir gerne geantwortet, aber iwie habe ich und viele Andere wahrscheinlich auch,
nicht so ganz verstanden, auf was Du hinaus willst.

Vielleicht denkst Du nochmal darüber nach.

Alles Liebe für Dich und gute Nacht

Leo


I'm NOT dramatic... und wenn doch liegt das an dem hervorragenden Lehrer den ich hatte :,( ...
Leo, ich wollte es einfach nur verstehen warum man(n) sowas tut. Weil es mich wieder aufgewühlt hat. Aber so wie schon geschrieben wurde wahrscheinlich nur bla bla aus verletzter Eitelkeit...

Bin immer gern hierher zum lesen gekommen. Aber ich bin nicht so stark wie zum Beispiel Hangover, Sanin, norwid u.a. ...

Danke für die lieben Wünsche!

Rb, aus der Flotte der dramatischen windjammern

06.04.2012 06:57 • #790


A
Zitat von Rettungsboot:
. ich wollte es einfach nur verstehen warum man(n) sowas tut. Weil es mich wieder aufgewühlt hat. Aber so wie schon geschrieben wurde wahrscheinlich nur bla bla aus verletzter Eitelkeit.
warum ist das wichtig für dich was er macht und warum - ist doch seine sache

deins könnte es sein zu hinterfragen warum du dich immer wieder aufwühlst wegen ihm ?

er ist doch nichts mehr für dich - er hat keine bedeutung mehr für dich .

06.04.2012 08:03 • #791


L
Einen schönen guten Morgen Rb,

kurz und knapp, ich denke da gibt es schlichtweg Nichts zu verstehen, weil dieses Verhalten keinen Sinn macht. Also mach Dir erst garnicht die Mühe, bringt Dich nur von Deinem Kurs ab.

Wahrscheinlich ist es seine gekränkte Eitelkeit, er kann es nicht ertragen, dass Du das Thema abgeschlossen hast(hat ja lange genug gedauert).

Er hält sich wohl für den Mittelpunkt der Welt und eine Frau muss mind. ein Leben lang um ihn trauern. Also, ignoriere ihn einfach und bleibe auf Kurs, iwann kapiert er es schon.

Hoffe Du bleibst dem Forum treu.

Wünsch Dir einen entspannten Feiertag und nur das Beste für Dich

Leo

06.04.2012 09:47 • #792


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag