Rettungsboot
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 29
Zitat von Hangover:Lese ich recht, Bötchen, dass Du diesen März meinst, wenn du von März sprichst? Also den dritten Monat 2012?
Na, Du willst es aber echt wissen, wie lang man eine Seele ziehen kann, bevor sie knirscht, gell?
Hatten wir beide nicht letztes Jahr, fast zur gleichen Zeit, das Vergnügen uns darauf zu einigen, dass Herr Gründgens Dir auf gar keinen Fall, also so ganz und gar nicht, bekommt?
Naja, ist so, wie es ist. Jeder seinen Weg, und jeder nur _ein_ Kreuz.
Kann mich ansonsten dem Kai anschließen.
Ja Arndt - 3. Monat 2012. Ich gebe ja zu dass Du Recht hast, habt ihr alle.
Und ich bin ja auch viel viel viel weiter als ich dachte; aber wenn so ein Spacken so abdreht und du denkst "hey, in welchem Film spielt DER denn...spinnt der jetzt total?", und Du dich versuchst von ALLEM zu distanzieren was auch nur im geringsten an ihn erinnert, und plötzlich kommt ein (unterdrückter) Anruf und der säsuelt wieder wie doof, von wegen verständnis (ABER...)... das wirft einen halt um. Naja. Mich. Aber nicht ganz... es stellt nur vieles in Frage, was ich mir aufgebaut habe.
So einmal wöchentlich zur "Therapie"´gehen ist nicht übel, aber es ist halt nur einmal 50 min in der Woche - kaum raus, ist man schon wieder mittendrin... Herr Gründgens ist auf jeden Fall kein solches Thema mehr wie vor einem Jahr. Und da ich jetzt auch keine unterdrückten Anrufe mehr annehme, besteht keinerlei Gefahr nochmals diese Pappnase am Telefon zu haben... aus welchen Gründen auch immer.
Das Kreuz gebe ich gerne ab an jemanden, der noch voller Illusionen ist und rosa bebrillt - ich brauchs nicht mehr, nur Ballast!
Danke Euch... ihr seid echt prima Kerls!
Bis bald....