132

Wenn Liebe auf Freundschaft trifft

K
Ahoi, Kapiteuse R.B.

Ich warte auf den ersten Beitrag von Dir im Thread: Erste Lichtblicke - Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, auch um es Dir selbst zu sagen.

Viele Grüße - K.d.g.H.

01.07.2011 11:34 • #721


Rettungsboot
Zitat von Kap der guten Hoffnung:
Ahoi, Kapiteuse R.B.

Ich warte auf den ersten Beitrag von Dir im Thread: Erste Lichtblicke - Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, auch um es Dir selbst zu sagen.

Viele Grüße - K.d.g.H.


Das wird heute noch erledigt..... ;o) ! Wenn nicht heute, wann dann...

01.07.2011 11:48 • #722


A


Wenn Liebe auf Freundschaft trifft

x 3


Nick
Hallo Bötchen,

schön das zu lesen. Freue mich für dich.

Ja, KURS halten.

Liebe Grüße Nick

01.07.2011 11:57 • x 1 #723


Rettungsboot
Status Quo am Morgen des 03.07.2011:

Ist doch alles eine gequirlte Mäusescheisse... was soll sich bitte groß verändert haben? Ich kann die Mundwinkel noch so weit nach oben ziehen und im Kopf haben es geht mir gut, ich kriegs nicht hin das ganze über einen längeren Zeitpunkt hinaus aufrecht zu halten...
Mein selbst gestecktes Ziel rutscht mal wieder in die Ferne, weil mein Mitspieler sich wieder einmal in Schweigen hüllt... habe ich dazu noch Nerven? NEIN, habe ich nicht... aber es ist der Weg den ich für mich gewählt habe, und den gehe ich jetzt auch zu Ende, und wenn ich weiter warten muss...
Wenn ich könnte würde ich mir im Moment das Herz rausreissen und den letzten Rest Verstand dazu, eintüten, zuschweissen und ab damit in den Müll... oder besser dorthin wo der Pfeffer wächst....
Gefühle lassen sich nicht einfach ausknipsen, das müsste auch der selbstverliebteste egoistischste Mensch der Welt wissen, und anstatt einem zu helfen da raus zukommen....

Ach was... ist doch alles nur Mist... ... schei. Wochenende, sch... Sonntag... und die nächste Woche wird genauso... allein im Büro, und die Gedanken immer schön dort wo sie nicht sein sollten...

Es klappt eben einfach nicht mit dem loslassen...

03.07.2011 09:14 • #724


C
Hallo Boot,

ich verstehe Dich sehr gut, ich kämpfe auch mit mir selbst.
Vergessen und andere Gedanken haben möchte ich auch, das geht aber alles nicht von jetzt auf gleich. Wenn wir alle das könnten, wurden wir nicht hier. Wichtig ist, dass man weiß, es gibt kein zurück mehr und langsam muss man das begreifen und sich damit abfinden.
Die Zeit arbeitet für uns, es wird immer ein bisschen besser .
Es kommen auch schei. Tage, die habe ich auch, aber wichtig ist nicht zu verzweifeln und immer daran denken: Morgen wird besser

ALLES WIRD GUT

LG
Claudia

03.07.2011 09:41 • x 1 #725


L
Guten Morgen kleines dummes Boot,

langsam mache ich mir wirklich große Sorgen um Dich, vor allem wenn ich diesen mit Verlaub Mist lese den Du da von Dir gibst.
Habe wirklich geglaubt, dass es langsam aufwärts geht mit Dir.

Ich weiss, dass man Gefühle nicht ausknipsen kann, aber man kann auch Liebe nicht erzwingen. Dein Mitspieler wie Du ihn nennst, ist leider ein Mensch der Dich und Deine Liebe nicht zu schätzen weiss.
Und ich bin überzeugt, dass er es irgendwann bereuen wird, aber dann ist es zu spät.

Aber Du darfst doch deswegen nicht Dein Leben aufgeben, das ist er einfach nicht wert.

Mach Dir endlich bewusst, dass Du was Wert bist und vergiss alle diese dämlichen Vorwürfe, damit will er doch nur von seinem eigenen Unvermögen ablenken. Er ist anscheinend ein Typ, bei dem immer die Anderen Schuld haben. Bitte löse Dich langsam von einem Menschen, dessen EQ deutlich unter der Raumtemperatur liegt, er hat nicht eine Träne von Dir verdient.

Ausserdem bitte ich Dich, hol Dir professionelle Hilfe, auf diesem Weg schaffst Du es nicht.
Es ist keine Schande Hilfe anzunehmen.

Fühl Dich umarmt und ganz fest gedrückt, ich bin in Gedanken bei Dir.

Alles Liebe
Leo

03.07.2011 09:56 • x 1 #726


Rettungsboot
... ja... professionelle hilfe ... ich warte doch immer noch darauf, dass endlich ein termin frei wird!
bis dahin muss es auch so gehen... was soll ich auch anderes machen... ich kann meine gefühle nicht abstellen so wie andere sie nicht aufblasen können.. so ist das leben, mal verliert man, mal gewinnt man eben nicht ....
bin einfach müde und ausgebrannt.... aber das wird schon wieder!

03.07.2011 18:37 • #727


Rettungsboot
... oder auch nicht, aber das ist dann auch egal... so egal wie ich scheinbar meiner näheren Umwelt bin...

04.07.2011 07:42 • #728


I
Nein, das ist nicht egal und du bist erst recht nicht egal.
Das Beste sind nicht die Ex(en), nein, das Beste sind wir!
Und das wird schon wieder auch wenn es oft nicht so aussieht und ein unendlich langer Weg ist. Wir müssen jedoch fest daran glauben und bei jedem noch so schlimmen Tief, Rückschlag hart daran arbeiten und dann wird das sicherlich wieder. Wir dürfen nicht aufgeben. Nicht wegen denen!
Viel Kraft und LG

04.07.2011 08:15 • x 1 #729


Rettungsboot
Das ist lieb von dir zu sagen...

Aber ich glaube da nicht mehr dran. Ich hab am Wochenende wieder soviel Zeit zum Denken gehabt... und am Ende komme ich immer wieder auf dasselbe Ergebnis - ob ich da bin oder nicht, es juckt kein Schwein! Und ganz besonders nicht das, was mir am wichtigsten auf der Welt ist... trotz allem...

Dennoch sitze ich hier im Büro und mache weiter... ich kann die Leute ja nicht im Stich lassen... noch nicht....

Was für eine schei. Zeit ist das nur...

04.07.2011 09:09 • #730


L
Schönen guten Morgen kleines Trauerboot,

ich gehöre zwar nicht zu Deinem näheren Umfeld, aber Du bist mir nicht egal. Und es tut mir weh, wenn ich sehe welche tiefen Täler Du durchschreitest.
Du darfst nicht aufgeben, auch wenn es schwerfällt, denn dazu bist Du viel zu wertvoll.

Also lass den Kopf nich hängen und pass auf Dich auf.

Fühl Dich umarmt und gedrückt,
Alles Liebe,
Leo

04.07.2011 09:25 • x 1 #731


Hangover
Es ist mir schleierhaft, wie Du von IHM erwarten kannst, dass er Dir bei der Ablösung hilft.
Das ist nur wieder eine Art Strohhalm, an den Du Dicj klammern willst, weil Du nicht akzeptierst, dass nur Du alleine den endgültigen Schritt machen kannst.

04.07.2011 09:37 • x 1 #732


Rettungsboot
Zitat von Hangover:
Es ist mir schleierhaft, wie Du von IHM erwarten kannst, dass er Dir bei der Ablösung hilft.
Das ist nur wieder eine Art Strohhalm, an den Du Dicj klammern willst, weil Du nicht akzeptierst, dass nur Du alleine den endgültigen Schritt machen kannst.


... da hast du wohl wieder mal recht... ... und ich weiss doch dass ich es nur allein schaffe... der strohhalm ist schon lange verbrannt!

04.07.2011 10:55 • #733


C
Ich sag dir ganz ehrlich Boot, ich kann da bald nichts mehr zu sagen, wir reden uns die Münder fusselig und du sagst allen ernstes du seist allen egal? Leicht dreist oder? Ich bin mit meinem Latein echt am Ende. Alles Gute

04.07.2011 10:58 • x 1 #734


Rettungsboot
Zitat von Corinnchen:
Ich sag dir ganz ehrlich Boot, ich kann da bald nichts mehr zu sagen, wir reden uns die Münder fusselig und du sagst allen ernstes du seist allen egal? Leicht dreist oder? Ich bin mit meinem Latein echt am Ende. Alles Gute


Damit ward ihr doch gar nicht gemeint... das müsstest du auch wissen!
Und entschuldige, aber vielleicht ist es dann wirklich an der zeit das ICH mich hier zurückhalte bzw. ganz verschwinde... ich kann nicht immer alles erklären oder bis ins kleinste detaillieren, tut mir leid wenn du dich jetzt auf den Schlips getreten fühlst - du (und all die anderen hier) warst NICHT gemeint...

04.07.2011 11:02 • #735


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag