status quo am heutigen morgen:
durchgeschlafen seit halb 1, unruhig, aber durchgeschlafen... nicht wachgeworden vom summen der eingehenden mail... wer sollte es auch anders sein um diese zeit... und schau - oh, wunder - da rudert jemand ein stück zurück...
und nein - ich habe NICHT geantwortet... worauf auch, ich will keine mails, sms und briefe mehr schreiben - es geht hier nur noch ums miteinander sprechen. für mich.
aber wie immer ist papier - auch elektronisches - geduldig... überraschend nur die umgehende nachricht...
stimmt wohl doch irgendwie - schön warmhalten....

... keine angst - ich bin an einem punkt wo "warmhalten" nicht mehr drin ist... entweder ganz oder gar nicht. ich bin viel zu müde und schlapp für sowas....und obwohl ich geschlafen habe bin ich total müde und geschafft heute morgen... und traurig... einfach traurig, weil ich weiss wie schön das Leben sein kann, wenn man es zulässt... und ich will das wieder. Denn ich bin kein Trauerkloss sondern ein - manchmal etwas schussliges - liebes Wesen, mit dem man Pferde stehlen kann, das witzig & charmant sein kann, zuhören kann und mit dem es spass macht, etwas zu unternehmen... und was auch als Partner durchaus seine Reize hat...
Ich will wieder ICH sein..... und das schaffe ich auch. Irgendwann....