Rettungsboot
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 29
Zitat von Hangover:Nein, nein, hier ist nix verloren, auch nicht auf Zeit.
Verschütt gegangen ja, aber nicht verloren.
Bötchen! Kopf hoch und im Kopf das Training nachher. Nimm Dir danach eine halbe Stunde Zeit, so dass wir, sollte es nicht junge Dackel regnen, neben 'meinem Wohnzimmer' (-> Niedersachsenstadion für die Fragenden) auf ein Kaltgetränk in den Biergarten einkehren können.
Wie immer Du Dich fühlst, es ist in Deiner Macht, es anzunehmen oder zu ändern. Geh Deinen Weg in Deinem Tempo, aber wisse um die Noitwendigkeit der Ablösung von Menschen, die Dir nicht gut tun, die Dich nur aussaugen. GG light ist so ein Mensch, was immer Du Positives auch mit ihm verbinden magst.
Menschen, die lieben, geben und nehmen. Er gibt nicht...
1) doch... verloren - irgendwie schon...
2) du weisst aber wie sch... man nach dem training ausschaut, ja? sonst natürlich sehr sehr gerne...
3) Ich habe das Gefühl er kann überhaupt nicht (mehr) geben - und ich will das nicht akzeptieren, weil er (wenn man ihn außerhalb all des sch... umfeldes kennenlernt) ein ganz anderer mensch ist... aber der ist eingesperrt, und er will scheinbar der einsame held sein und leiden, wartet (noch einmal) auf die große, einzigartige liebe und vergrault alle um ihn rum die es ehrlich mit ihm meinen... ich kann so einen menschen nicht aufgeben... wen hat er dann noch?
so ist das boot... treu (doof) ...

... ja... schlimm oder?