Singlelady
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Mein Ex und ich sind seit ein paar Wochen getrennt. Er hat Schluss gemacht, weil ihm alles zu viel wurde, Beruf und Privatleben waren zu fordernd.
Beruflich ist er seit einigen Wochen extrem eingespannt, muss abends länger machen und auch samstags ran. Wir haben eine Wochenendbeziehung geführt. Aufgrund der vielen Arbeit gab es immer mehr Reibereien, die dann zur Trennung führten.
Wir hatten dann eine Weile Funkstille, ungefähr 2 Wochen. Dann kam er auf mich zu, wir haben nach weiteren zwei Wochen sogar ein Wochenende zusammen verbracht. Er hat es sich gewünscht. Samstags war er bis zum frühen Nachmittag arbeiten, Sonntag ca. 2,5 Stunden. Hat nach dem er wieder da war beide Tage viel Körperkontakt gesucht, mich gekitzelt, durch die Haare gewuschelt. Sonntags auf seine Initiative hin haben wir sogar gekuschelt. Nachmittags habe ich ihn gefragt, wie es nun weiter geht.
"Ich will es langsam angehen lassen." Habe dann auch gar nicht weiter nachgehakt und mich einfach nur gefreut.
Abends bei der Verabschiedung meinte er, er müsse wegen dem nächsten Wochenende schauen wie es mit Arbeiten ist. "Es stört mich nicht, wenn du arbeiten musst. Ich kann mich auch alleine beschäftigen" habe ich ihm versichert. Vielleicht würde er auch zu mir kommen, um mal runter zu kommen und nicht zu malochen kam darauf.
Einen Kuss oder ähnliches gab es nicht, nur eine lange, feste Umarmung, aus der ich mich dann gelöst habe.
Ab da war wieder alles anders. Er hat sich wieder zurück gezogen, mir gar nicht mehr geschrieben, maximal auf Fragen reagiert. Mittwoch habe ich gefragt, wie er sich das weiter vorstellt. Wenn wir aufeinander zugehen wollen, müssten wir doch kommunizieren. Er wäre zu müde, um das jetzt zu klären, wir sollten am nächsten Tag reden. Gestern nun habe ich gefragt, was mit dem kommenden Wochenende ist, würde mich freuen und müsste dann ja auch planen zwecks Packen.
Um es kurz zu machen: er könne mir gerade nicht gerecht werden. Wenn ich bei ihm bin hat er immer das Gefühl, er müsse jetzt schnell mit der Arbeit fertig werden, damit ich nicht so lang alleine bei ihm bin. Es tut ihm selbst auch sehr weh, aber er möchte mich nicht länger verletzen.
Es ist kein rankommen an ihn. Ich bin gerade sehr traurig und verstehe es einfach nicht. Habe es doch am Wochenende gemerkt, dass er noch Gefühle hat. Er hat meine Fotos noch auf seinem Regal stehen, bei Facebook alles unverändert, er ist einen Schritt auf mich zugegangen - wieso kneift er jetzt?
Ich lasse ihn jetzt in Ruhe, auch, um mich selbst nicht immer wieder emotional aufzuwühlen. Er hat in 2 Wochen Geburtstag, ich habe in der Woche Urlaub und er Geburtstag. Meint ihr, es ist eine gute Idee, ein Geschenk zu kaufen, es mittags vor seine Tür zu legen (er wohnt so, dass es niemand klauen kann). Mit einer Kleinigkeit und ein paar handgeschriebenen Zeilen, die liebevoll, aber nicht bedrängend sind? Und dann schaue, ob er sich meldet? Aber eigentlich hat er mir jetzt zweimal doll vor den Kopf gestoßen, erst die Trennung, dann der Rückzieher - müsste nicht er auf mich zugehen? Nachlaufen ist ja auch unsexy? Macht das überhaupt Sinn, noch auf ein Happy End zu hoffen? Wenn ihn Arbeit schon so stresst, dass er mich nicht erträgt - läuft er dann bei richtigen Problemen nicht auch weg?