5

Wenn man am Boden liegt, immer noch drauftreten :(

A
Zitat von Rustyyy:
So, jetzt ist der Hammer raus… Mein Ex hat ne neue (nach 3 Wochen Beziehungsaus…).

Ich bin einfach nur so enttäuscht einfach ausgewechselt zu sein und eigentlich noch mehr, dass er wieder den gleichen Fehler macht… Nicht verarbeitet, sich in eine neue Beziehung stürzt, wo natürlich alles besser ist und man reden kann und und und…

Ich gönn ihm ja eigentlich sein Glück, ich will nicht, dass er unglücklich ist, aber er wird es wieder sein und er wird sich in 2-3 Jahren wieder abkapseln und unzufrieden sein… Aber was will man ihm da sagen?
hallo rustyyy

ihr habt euch getrennt und trennung geschieht nicht von heut auf morgen - es ist schon länger eine distanz entstanden - und deshalb wurdest du real auch nicht ausgetauscht. für partnerschaft reichte es einfach nicht mehr bei ihm/euch.

was er macht, hat für dich keine bedeutung mehr - es ist sein leben und wenn er seine lektion nicht lernt, wird er, nach deiner einschätzung, eben wieder in 2-3 jahren an der selben stelle stehen, wenn nicht sogar noch früher. es ist auch völlig bohne, was er macht - er ist für sich verantwortlich und du für dich.

er ist anders als du und geht deshalb auch anders mit seinem leben um, das ist sein gutes recht.

kläre heute die dinge, die zu klären sind und versuche mit ihm abzuschliessen, konzentriere dich auf jetzt, was jetzt für dich da und möglich ist und schaue und plane und deine zukunft, nicht seine!

15.07.2012 17:18 • #16


R
Leider hab ichs natürlich nicht geschafft stark zu bleiben. Es tat so sehr weh, als er die DBDs und BluRays eingepackt hat, die wir doch so gerne gemeinsam geschaut haben und dann zu seiner Neuen ist. Er hat immer noch viel Zeug da, wird er wohl dann die Woche noch holen. Er war so eiskalt dieses Mal, ganz anders als z.b. noch am Freitag.... Da fragt er mich doch wirklich, warum ich jetzt so weine. Da hab ich ihm gesagt, dass es schon schmerzt, dass ich noch sehr traurig bin und es eibfach weh tut, dass er jetzt zu seiner Neuen freudestrahlend mit den Filmen fährt und die da auspackt...
Darauf hat er nicht mehr viel gesagt und ist bald weg...
Und heute gehts mir einfach mistig... Ich liege im Bett und überlege wirklich zuhause zu bleiben.... Ich bin total kaputt und müde, obwohl ich egtl. gut geschlafen habe.... Mir laufen mal wieder die Tränen und wenn ich nur dran denk, dass er glücklich neben seiner Neueb aufwacht, könnt ich brechen...
Ich weiß, man soll sich nicht zuhause vergraben, aber es gibt einfach so verflixte Tage, wo ich nur heulen und in Selbstmittleid baden könnte. Die Trennung ist immerhin jetzt auch schon fast 4 Wochen her... Aber gerade geht es mir schlechter als je zuvor....

16.07.2012 07:35 • #17


A


Wenn man am Boden liegt, immer noch drauftreten :(

x 3


R
So, ich muss sagen ich bin erstaunt, dass es mir immer noch recht gut geht...
Ich war gestern auf nem Mädlsabend, da war meine Trennung natürlich auch Thema... Wie kams denn dazu, ihr wart doch immer so glücklich... Eine Freundin ist gleich 2x in ein Fettnäpfchen getreten, weil sie es noch nicht wusste^^ Aber ich konnte gut darüber reden, habe mich nicht ausgelassen, habe auch kein böses Wort über meinen Ex verloren… Zumal die beste Freundin seiner Neuen da war. Ich hab mich dafür extra bissl aufgebrezelt, ich wollte ja nicht wie ein Frack aussehen und ich glaube das ist mir auch ganz gut gelungen… Ich ziehe also zunächst ein positives Fazit aus dem Abend, was die anderen jetzt denken oder auch nicht, kann mir dann erstmal auch egal sein =).
Zur Krönung nach dem doch etwas feuchtfröhlichen Abend hab ich heute mal bis 7h30 geschlafen… Und was dann… Es klingelt, es klopft an der Tür… Und wer steht da: Mein Ex! Also echt… Er will seine Sachen einpacken… Er hat mir natürlich nicht Bescheid gegeben, obwohl wir das eigentlich zusammen machen wollten… So ein Idiot! Angeblich hätte mir das ne Freundin ausrichten sollen. Aber selbst dann, weiß er genau, dass ich Donnerstag Vormittag nicht einfach so Zeit habe! Eigentlich ist unser Verhältnis ja noch ganz ok, aber solche Aktionen kann ich nun mal gar nicht haben… Aber bitte, soll er seinen Mist alleine einpacken. Morgen holt er es mit nem Freund ab und was dann noch da ist, werde ich gnadenlos aussortieren… Dann fliegt das in den Müll. Oder falls ich es eventuell doch behalten will in eine Kiste in den Keller (wo jetzt dann hoffentlich auch wieder mehr Platz ist).
Ich hab ihm heute so im Gespräch erzählt, dass die Freundin das mit der Trennung nicht wusste. Da ist er gleich total aufgegangen, dass sie das natürlich gewusst hätte, dass sowas in diesem Freundeskreis keine 3 Tage geheim bleibt… Ich war erstmal so erstaunt, dass ich dazu nichts mehr gesagt habe, aber es hat mir klar gemacht, wie sehr er sich abgrenzt, nicht mehr nach links und rechts sieht und sich von seiner neuen Freundin beeinflussen lässt. Wie man so blöd sein kann und alles was einem bis vor 2 Monaten wichtig war, einfach wegzuwerfen! Seine heißgeliebte PacMan-Bettwäsche will er wegwerfen! Ich meine, ich habe sie gehasst, ich habe sie auch nicht bezogen, aber er hängt sehr an ihr und dann will er sie in den Müll geben?!? Es sind lauter solche Kleinigkeiten, die mir diesen Mann fremd und immer mehr unsympatisch machen. Es tut mir weh, dass er teilweise so kalt reagiert und manchmal ist mir auch noch nach heulen zu Mute, aber ich kann es nicht ändern und ich will mir nicht noch mehr weh tun lassen. Ich kann ihm nicht helfen, so gerne ich es auch tun würde, denn alles was ich sagen würde, wäre falsch. Ich weiß nicht, warum er sich selbst so aufgibt und es tut mir weh, den Mann, den ich geliebt habe, in sein Unglück rennen zu lassen, aber was soll ich tun?
Ich wünsche ihm wirklich von Herzen das allerbeste, aber ich werde mich nicht kaputt gehen lassen! Ich will mich selbst wieder wertschätzen und mich gern haben. Ich finde, ich sah gestern wirklich gut aus und das tut mir und meinem Selbstbewusstsein gut! Also immer schön den Kopf hoch halten, sonst rutscht das Krönchen

19.07.2012 11:42 • #18


R
Heute geht es mir schlecht. Wenn ich nachher nach Hause komme, wird mein Ex seine Sachen weggebracht haben. Irgendwie bin ich trotzdem auch froh, da ich dann nicht immer konfrontiert werde, allerdings hab ich auch Angst davor. Er war die letzten Tage so kalt zu mir, dass ich mir momentan auch keine Freundschaft vorstellen kann. Ich denke, es liegt an seiner neuen Freundin... Kann ich auch verstehen, trotzdem schade. Mal sehen, wie der Tag noch wird, momentan könnt ich nur heulen...

20.07.2012 08:43 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag