101

Wenn man sich selbst verloren hat!

O
Zitat von Schnuppi80:
Dann wäre es schön, wenn mich einfach jemand in den Arm nimmt und sagt Alles wird gut ...


Alles wird gut

13.11.2018 21:03 • x 2 #31


S
Zitat von Odysseas:

Alles wird gut



Dein Wort in Gottes Ohr....

14.11.2018 19:14 • x 2 #32


A


Wenn man sich selbst verloren hat!

x 3


S
Zitat von VollVer-liebt:

Ist doch total klar. Selbst wenn man gut allein sein kann, ist es schön so jemand zu haben.

Ich wollte dich nur dazu anregen zu hinterfragen, was genau du vermisst. Dann kannst du das für die Zukunft anstreben und ihn vielleicht besser leichter loslassen.



Ich weiß ja garnicht ob ich ihn vermisse oder einfach eine Person bei mir
... Weißt du ich denke sehr viel über uns nach er hat mich teilweise so schlecht behandelt, er hat immer was an mir auszusetzen gehabt wenn ich mich zurecht gemacht habe.... Meine Wohnung war ihm nach eigener Aussage zu sauber und aufgeräumt ... Deshalb Ich weiß nicht ob er mir als Person fehlt....

14.11.2018 19:18 • x 2 #33


N
Vor 3 Jahren hat mich meine Frau, die mir am Anfang unserer Beziehung fast schon inflationär ihre Liebe beteuert hat und es nie verkraften würde, mich jemals zu verlieren, dann nach Ausbruch einer schweren Erkrankung doch mit ihren beiden Kindern verlassen...

Meine Erfahrung, auch aus früheren Beziehungen, ist, dass eine Trennung mit der Zeit tatsächlich immer weniger weh tut...

Am Anfang muss man Tag für Tag überstehen, aber die Tage werden besser und der Schmerz lässt nach und gibt Platz zu reflektieren, ob es so vielleicht sogar besser für einen ist...

In diesem Sinne, Kopf hoch...

14.11.2018 20:01 • x 3 #34


V
Zitat von Schnuppi80:
Ich weiß ja garnicht ob ich ihn vermisse oder einfach eine Person bei mir


Genau das war meine Anregung. Das herauszufinden

14.11.2018 21:17 • #35


S
Zitat von VollVer-liebt:

Genau das war meine Anregung. Das herauszufinden



Ich weiß nur leider nicht wie.....

15.11.2018 19:58 • #36


S
Zitat von NONICK:
Vor 3 Jahren hat mich meine Frau, die mir am Anfang unserer Beziehung fast schon inflationär ihre Liebe beteuert hat und es nie verkraften würde, mich jemals zu verlieren, dann nach Ausbruch einer schweren Erkrankung doch mit ihren beiden Kindern verlassen...

Meine Erfahrung, auch aus früheren Beziehungen, ist, dass eine Trennung mit der Zeit tatsächlich immer weniger weh tut...

Am Anfang muss man Tag für Tag überstehen, aber die Tage werden besser und der Schmerz lässt nach und gibt Platz zu reflektieren, ob es so vielleicht sogar besser für einen ist...

In diesem Sinne, Kopf hoch...



Lieben Dank.... Ich denke das ich über das schlimmste hinweg bin.... Nur irgendwie ab und an das alleine sein.....

15.11.2018 20:00 • #37


S
Zitat von Odysseas:

Alles wird gut



Du bist so lieb
....

15.11.2018 20:00 • x 1 #38


V
Hast du es mal mit Listen probiert, ähnlich einer Bilanz?
Was war positiv und negativ am Ex zum Beispiel.
Du solltest dabei natürlich ehrlich sein.

Und dann stell dir Fragen wie: was könnte ich nur bei ihm bekommen, was kein anderer mir jemals bieten kann. Wie sehr brauche ich das wirklich?

Oder stell dir die Frage: wenn ich eine perfekte Beziehung hätte, wie sähe die aus?
Wie nah war ich mit ihm da dran?

15.11.2018 20:02 • x 2 #39


SlevinS
Zitat von Schnuppi80:
Ich habe leider noch nichts gutes an unserer Trennung gefunden.... Vielleicht bin ich auch blöd....


Bist Du ganz bestimmt nicht

Mag vielleicht daran liegen, dass du noch zu sehr in der Verarbeitung bist und den Fokus auf die Trennung setzt, was verständlich und normal ist. Irgendwann wirst du diese Zeit betsimmt mit anderen Augen sehen. Die Trennung selbst ist meist nie was schönes, kann ja aber gut sein, dass sich in naher Zukunft ein Ereignis entwickelt, welches nicht entstehen hätte können, wäre die Trennung nicht da gewesen.

16.11.2018 08:59 • x 1 #40


fe16
Och meine liebe

Vielleicht erwartest du Zuviel von dir ?

Was würdest du einer Freundin raten ?
Oder einer Arbeitskollegin ?

Schreib dir doch mal auf was du schon alles geschafft hast in der Zeit

17.11.2018 01:01 • x 1 #41


S
Zitat von fe16:
Och meine liebe

Vielleicht erwartest du Zuviel von dir ?

Was würdest du einer Freundin raten ?
Oder einer Arbeitskollegin ?

Schreib dir doch mal auf was du schon alles geschafft hast in der Zeit



Weißt du Feechen ich weiß nicht, was ich jemanden anderen raten würde Leider habe ich an meine Person riesen Ansprüche.... Ich lasse kaum eine Niederlage für mich gelten ich will alles perfekt machen obwohl ich nicht perfekt bin.... Langsam aber sicher glaube ich, das mich keiner will....

19.11.2018 20:03 • #42


NadineT
[quote=VollVer-liebt][/quote]

Das Buch
hätte ich auch gerne

Bin irgendwie gerade unterwegs mich selber zu suchen, finde mich aber gerade nicht

Ich kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst

19.11.2018 20:08 • x 1 #43


L
Zitat von Schnuppi80:
Langsam aber sicher glaube ich, das mich keiner will....

Quatsch mit Soße.

Bist halt noch nicht so weit.

Immer ruhig mit den jungen Pferden

19.11.2018 20:08 • x 2 #44


H
Ich kenne das und die Worte tun gut aber sie heilen nicht. Fühl dich gedrückt

19.11.2018 20:21 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag