101

Wenn man sich selbst verloren hat!

S
Hi ihr lieben,
es ist schwer irgendwo zu beginnen und die richtigen Worte zu finden.
Aber ich habe so sehr das Gefühl das ich mich nach der Trennung völlig verloren habe. Das ich mich überhaupt nicht mehr wahrnehme als Mensch und als Frau.
Meine Umwelt die Menschen mit denen ich zu tun habe, sagen mir so oft wie hübsch ich bin und das ich wenn ich einen Raum betrete ihn mit meiner positiven Ausstrahlung befülle. Nur komisch finde ich, das es mir irgendwie den Anschein macht als würde ich diese Komplimente diese lieben Worte in diesem Schwall voller Tränen einfach verlieren.
Kennt ihr das auch? Ich drücke euch. Eure Schnuppi80

12.11.2018 20:33 • x 3 #1


A
Zitat von Schnuppi80:
Hi ihr lieben,
es ist schwer irgendwo zu beginnen und die richtigen Worte zu finden.
Aber ich habe so sehr das Gefühl das ich mich nach der Trennung völlig verloren habe. Das ich mich überhaupt nicht mehr wahrnehme als Mensch und als Frau.
Meine Umwelt die Menschen mit denen ich zu tun habe, sagen mir so oft wie hübsch ich bin und das ich wenn ich einen Raum betrete ihn mit meiner positiven Ausstrahlung befülle. Nur komisch finde ich, das es mir irgendwie den Anschein macht als würde ich diese Komplimente diese lieben Worte in diesem Schwall voller Tränen einfach verlieren.
Kennt ihr das auch? Ich drücke euch. Eure Schnuppi80


Ich drücke Dich mal
Ich weiß genau, wie Du das meinst.
Ich fühle mich aktuell auch genauso.
Ganz egal, welch tolle Worte man gemacht bekommt, ich kann mich nicht darüber freuen.
All das Geschehene hat aus mir spürbar einen anderen Menschen gemacht.
Vermutlich wird auch das die Zeit eines Tages wieder zum guten wenden, so hoffe ich es zumindest

Lieben Gruß

12.11.2018 20:38 • x 2 #2


A


Wenn man sich selbst verloren hat!

x 3


S
Zitat von AllesGegeben30:

Ich drücke Dich mal
Ich weiß genau, wie Du das meinst.
Ich fühle mich aktuell auch genauso.
Ganz egal, welch tolle Worte man gemacht bekommt, ich kann mich nicht darüber freuen.
All das Geschehene hat aus mir spürbar einen anderen Menschen gemacht.
Vermutlich wird auch das die Zeit eines Tages wieder zum guten wenden, so hoffe ich es zumindest

Lieben Gruß



Mein lieber ich Danke Dir.... Es ist doch echt ätzend immer dieses auf und ab.... Kann es nicht einfach mal Gleichbleibend gut sein.... * Drücker zurück *

12.11.2018 20:43 • x 2 #3


A
Zitat von Schnuppi80:


Mein lieber ich Danke Dir.... Es ist doch echt ätzend immer dieses auf und ab.... Kann es nicht einfach mal Gleichbleibend gut sein.... * Drücker zurück *


Ich sag mir immer, wir schaffen das. Du, ich, wir alle schaffen das.
Natürlich gibt es keine Faustformel für jeden, schön wär's.
Ich denke, es ist sehr wichtig, unter Menschen zu sein und sich nicht zu verkriechen, ist noch sehr viel Luft nach oben bei mir.
Weiß auch gar nicht so wirklich, wann ich mich das letzte Mal so richtig über etwas gefreut habe.
Ablenkung, Sport, Zeit für sich selbst, raus an die Luft, aktiv bleiben aber dennoch fehlt irgendwas.

12.11.2018 20:52 • x 3 #4


S
Zitat von AllesGegeben30:

Ich sag mir immer, wir schaffen das. Du, ich, wir alle schaffen das.
Natürlich gibt es keine Faustformel für jeden, schön wär's.
Ich denke, es ist sehr wichtig, unter Menschen zu sein und sich nicht zu verkriechen, ist noch sehr viel Luft nach oben bei mir.
Weiß auch gar nicht so wirklich, wann ich mich das letzte Mal so richtig über etwas gefreut habe.
Ablenkung, Sport, Zeit für sich selbst, raus an die Luft, aktiv bleiben aber dennoch fehlt irgendwas.



Das sag ich Dir... Dabei bin ich kein Stubenhocker und aus beruflichen Gründen, bin ich immer unter Menschen.... Aber es fehlt einfach dieses eine Gefühl diese Geborgenheit und Nähe....

12.11.2018 20:55 • x 2 #5


O
Zitat von Schnuppi80:
Aber es fehlt einfach dieses eine Gefühl diese Geborgenheit und Nähe....


Die hast du doch hier

12.11.2018 21:00 • x 2 #6


V
Zitat von Schnuppi80:
Aber es fehlt einfach dieses eine Gefühl diese Geborgenheit und Nähe....


Meiner Erfahrung nach, musst du zuerst wieder bei dir selber ankommen, damit du es auch von andren spürst.

Neue Frist, Yoga, Meditation, neuer oder geliebter Sport, ein Buch das dich zu dir zurück bringt, ein Date mit dir selber in der Badewanne oder zum Luxus-Frühstück,...

Es gibt hunderte von Möglichkeiten, dich selber wieder zu sehen, spüren, lieben,...

Wünsche dir sehr, dass du einen Weg dahin findest.

12.11.2018 21:00 • x 5 #7


S
Zitat von Odysseas:

Die hast du doch hier



Natürlich ich weiß das ich hier meine süßen an meiner Seite habe, aber leider sind sie nicht bei mir das ich mich einfach mal an deren Schulter lehnen kann... Um vielleicht zu weinen oder nur diese Geborgenheit zu spüren.... Die ich immer hatte....

12.11.2018 21:02 • x 2 #8


S
Zitat von VollVer-liebt:

Meiner Erfahrung nach, musst du zuerst wieder bei dir selber ankommen, damit du es auch von andren spürst.

Neue Frist, Yoga, Meditation, neuer oder geliebter Sport, ein Buch das dich zu dir zurück bringt, ein Date mit dir selber in der Badewanne oder zum Luxus-Frühstück,...

Es gibt hunderte von Möglichkeiten, dich selber wieder zu sehen, spüren, lieben,...

Wünsche dir sehr, dass du einen Weg dahin findest.



Ich tue mir viel Gutes shoppen am Wochenende im Bett frühstücken, baden etc.... Aber irgendwie ist es nicht die Erfüllung...

12.11.2018 21:03 • #9


V
Zitat von Schnuppi80:
Aber irgendwie ist es nicht die Erfüllung...


Da fehlte MIR jetzt zum Beispiel irgendeine wirklich körperliche Erfahrung?! Also Sport oder so...

12.11.2018 21:09 • x 1 #10


S
Zitat von VollVer-liebt:

Da fehlte MIR jetzt zum Beispiel irgendeine wirklich körperliche Erfahrung?! Also Sport oder so...



Ich reite wenn ich Zeit habe und gehe ins Fitnessstudio...

12.11.2018 21:11 • x 1 #11


V
Zitat von Schnuppi80:

und gehe ins Fitnessstudio...


Ausdauer oder Kraft?

12.11.2018 21:14 • x 1 #12


G
Normal Liebes.

Die Seele trauert, verarbeitet. In dieser Zeit ist man weder Fisch noch Fleisch.

Da nutzen auch keine Komplimente von außen.

Irgendwann fühlt man es selbst wieder. Der Gang ist gerade, der Blick offen, das Lachen ist wieder spontan und echt, die Ausstrahlung ist wieder da, von innen.

Drück dich mal.

12.11.2018 21:15 • x 3 #13


S
Zitat von VollVer-liebt:

Ausdauer oder Kraft?


Alles querbeet... Aber am liebsten gehe ich aufs Laufband...

12.11.2018 21:16 • #14


S
Zitat von Grace_99:
Normal Liebes.

Die Seele trauert, verarbeitet. In dieser Zeit ist man weder Fisch noch Fleisch.

Da nutzen auch keine Komplimente von außen.

Irgendwann fühlt man es selbst wieder. Der Gang ist gerade, der Blick offen, das Lachen ist wieder spontan und echt, die Ausstrahlung ist wieder da, von innen.

Drück dich mal.



Richtig genau hast es auf dem Punkt gebracht.... Ich weiß nur nicht warum das alles so lange dauert.....

12.11.2018 21:18 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag