Hi, ich möchte meine Story auch zu diesem Beitrag leisten.
Single bin ich seit Oktober letzten Jahres, nach 2-3 Wochen habe ich mich bei "Lovoo" angemeldet. Ich war dort bereits vor Jahren schon angemeldet wo ich auch meine Ex kennenlernte, immerhin sollte es über 5 Jahre gut gehen.
Zitat:Speziell an die Männer:
Ist das bei euch auch so, dass ihr mit so vielen Anfragen zugetextet werdet? Mir hat neulich ein Mann erzählt, dass er keine Lust mehr auf diese Portale hat, weil die Frauen ja sowieso nicht antworten. Schreibt ihr deswegen nur diese Pauschalanfragen, weil ihr euch keine Mühe machen wollt, wenn am Ende eh keine antwortet?
Als Sunnyboy oder Frauenschwarm bezeichne ich mich definitiv nicht, allerdings spielt meine Körpergröße und meine Statur (breites Kreuz...

) wohl doch eine Rolle bei Frauen. In den Monaten wurde ich bisher ~20x "geliked", angeschrieben noch nie.
Der erste (körperliche) Eindruck am Bild zählt hier wohl doch eine ganze Menge.
Dass Frauen antworten ist ganz verschieden, ich habe mich dazu auch die Tage mit Kollegen unterhalten: Man schreibt 10 Frauen an, davon schreiben 3 zurück, mit einer tauscht man Handynummern aus und trifft sich. So ungefähr ist da meine Erfahrung.
Ob und was dort dann passiert, ist natürlich eine andere Sache...
Die meisten Antworten bekommt man(n) wenn am Profil/Bild ein gemeinsames Hobby ersichtlich ist, natürlich muss man das irgendwie in der Nachricht verpacken. Ich würde z.B. niemals wen anschreiben wo offensichtlich Dinge im Profil stehen, oder auf Bildern sind, die einfach nicht in mein Leben passen.
Ich gehe ja auch nicht auf eine Spinnen-Ausstellung und spreche dort Frauen an.