Wer hat Erfahrungen mit Fernbeziehungen !?

C
Jap, hab eine
Würde es jederzeit wieder machen.
Alltag haben wir, teilen diesen über Handy oder Skype. Nicht das selbe, aber machbar.

Versuchen uns jeden Monat zu sehen. (Uns trennen über 2000 km)
Sind schon Vielflieger. ^^

02.07.2015 13:54 • #16


M
Mein Freund hat mir gerade eröffnet, dass er sich aufgrund der Fernbedienung von mir trennen möchte. Nach 3,5 Jahren....2,5 davon hat er in den USA gelebt und ich habe hier auf ihn gewartet.
Uns trennen derzeit ca 500km, es ist nicht so, als wäre es schön immer zu fahren, ander ich tue es gern für ihn. Würde nach meinen Abschluss auch versuchen, in seiner Nähe einen Job zu finden..... für ihn zählt das scheinbar nicht.

Er ist Soldat und wird immer irgendwie eine Fernbeziehungen führen...

Es kann funktionieren oder nicht, ich denke es ist auch wichtig, wie man persönlich dazu steht.
Unter der Woche seine Ruhe zu haben, ist auch nicht schlecht....aber die Sehnsucht ist schon manchmal groß.
Aber nochmal möchte ich keine Fernbeziehung führen.

10.07.2015 14:16 • #17


A


Wer hat Erfahrungen mit Fernbeziehungen !?

x 3


M
Ich wollte nie im leben eine fernbeziehung haben. Anfang diesen jahres ist es dann passiert. Im internet habe ich jemanden aus Griechenland kennengelernt. Es ging dann Alles ganz schnell. Er hat mich nach Athen eingeladen. Er hat einen flug für mich gebucht. Dann war ich bei ihm. Es war uns schon vorher klar, dass unsere Liebe Bestand haben würde. Er ist mein absoluter Traummann. Wir passen gut zusammen. Ich habe eine Europa Festnetz flatrate gemacht (kostet fast nichts) und wir telefonieren jeden Tag. Manchmal den ganzen Tag. Schreiben auch viel. Nur so funktioniert es. Die Sehnsucht ist oft gross Und ich habe Mir eine fernbeziehung nie gewünscht, aber es ist eben so gekommen. Vielleicht ändert sich ja später die Situation und man zieht zusammen.. In 2 Wochen fliege ich wieder zu ihm. Was ich sagen möchte ist, man muss einfach sehen, ob es funktioniert. Wenn wirkliche Liebe vorhanden ist, findet man einen Weg.

11.07.2015 17:35 • #18


A
Hi Rene
Also meine letzte Beziehung war eine Fernbeziehung ca 550km mit dem Zug in 4h 10min erreichbar.
Ich kann nur eines dazu sagen. Es war das schönste was ich je erlebt habe und wenn die Entfernung nicht all zu groß ist dann gibt es nichts besseres.
Du hast keinen Alltagsstress und du wirst dir gegenseitig niemals langweilig. Wir haben uns alle 2 Wochenenden gesehen und die Vorfreude ist unglaublich schön. Das prickeln und die Sehnsucht bleiben bestehen. Wenn du deine Partnerin jeden Tag siehst verliert sich das leider.immer wieder. Darum Fernbeziehung JA
Gruß

15.07.2015 03:28 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag