100

Wer hat Lust auf einen regelmässigen Chat?

G
Zitat von Blanca:
Für kommende Woche melde ich mich jetzt mal ab.

Schade - ich bin durch Zufall eben auf den Thread gestoßen und habe diese Woche frei, d.h. hätte abends etwas mehr Zeit, mich dazu zu gesellen. Ab 19.08. bin ich dann auch für ein paar Tage außer Landes.
Vielleicht ergibt sich ja dann weiterhin die Möglichkeit ...

16.08.2022 18:10 • x 1 #46


Sentimentalo
@Blanca, schönen Urlaub!

16.08.2022 18:42 • x 2 #47


A


Wer hat Lust auf einen regelmässigen Chat?

x 3


Blanca
Zitat von gabehcuod:
Schade - ich bin durch Zufall eben auf den Thread gestoßen und habe diese Woche frei, d.h. hätte abends etwas mehr Zeit, mich dazu zu gesellen.

Danke Gabehcuod,

aber vielleicht kommt ja jemand anders zum chatten? Versuch's ruhig einfach mal.

Der Chatraum ist doch öffentlich - Ihr braucht mich nicht, um ihn zu nutzen.
Mein Vorschlag mit Raum Unterhaltung/Offtopic und dem Zeitfenster 22-23 Uhr war schlicht dafür gedacht, die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, tatsächlich mal jemand dort anzutreffen...

Ansonsten wünsche ich auch Dir einen schönen Urlaub und hoffe, daß es zu einem späteren Zeitpunkt klappen wird.

16.08.2022 18:59 • x 1 #48


Unhinged
Zitat von Blanca:
Für kommende Woche melde ich mich jetzt mal ab.


Lass es dir gut gehen und hab einen schönen Urlaub

16.08.2022 20:59 • #49


Blanca
Danke @Unhinged

Bin retour und werde nachher mal im Chatraum Unterhaltung/Offtopic vorbeischauen, so gegen 22 Uhr. Bleibe aber nur kurz heute, da sehr müde...

22.08.2022 21:29 • #50


Unhinged
@Blanca

Schön, dass du wieder da bist...wb.. ich bin heute nicht dabei, hab noch ein wenig zu tun...

22.08.2022 21:42 • x 1 #51


Blanca
Diese Sommerwärme.... bin dauermüde, aber echt.... dennoch:

Heute abend wird die kleine Blanca ab 22 Uhr wieder eine geschlagene akademische Viertelstunde lang in Raum Unterhaltung/Offtopic hoffen, daß sich jemand zu ihr gesellt. Wenn ja, nehm ich mir gern Zeit bis ca. 23 Uhr - ab da fallen aber dann die Äuglein allmählich zu.

Dasselbe Spielchen dann auch den Rest der Woche - bin zwar noch in Urlaub, aber die paar Minuten Zeit nehm ich mir dafür.

Bis dann?

24.08.2022 19:39 • x 2 #52


Unhinged
Für mich ist es in den kommenden Tagen schwierig. Meetings gehen wegen Zeitverschiebung schon um 06.00 Uhr morgens los und ich schlafe einfach auf der Couch abends weg....
Nur zur Info.

25.08.2022 09:51 • x 2 #53


Blanca
Komisch... da hängen mindestens Personen im Chatraum Unterhaltung/Offtopic rum, aber räuspern tun die sich nicht.

Muß ich das jetzt verstehen? Nee, ne?

Bis morgen abend, 22 Uhr... gleiche akademische Viertelstunde...

26.08.2022 22:58 • x 1 #54


tina1955
@Blanca , vielleicht haben sie sich nur nicht wieder aus dem Chat ausgeloggt ?

26.08.2022 23:46 • x 2 #55


Blanca
@tina1955 Danke - ja, würde es natürlich erklären. Ist mir auch schon passiert, jetzt wo ich so drüber nachdenke.

27.08.2022 11:29 • x 1 #56


tina1955
Ich hab das gestern Abend auch mal kurz probiert, bin rein in den Chat und bums wurde in dem Moment ein anderes Mitglied automatisch ausgeloggt, weil sicher die Zeit überschritten war.

27.08.2022 11:37 • x 2 #57


Blanca
Ihr Lieben,

heute abend werde ich ab 22 Uhr wieder eine Viertelstunde lang im Forenchatraum Unterhaltung/Offtopic abwarten, ob sich jemand zu mir gesellt:

....

Allen, die nicht dabei sein werden, wünsche ich schon jetzt ein schönes Wochenende.

27.08.2022 21:38 • #58


Blanca
Nur noch wenige Minuten, dann bin ich wieder wech...

chat/

Sollte sich niemand mehr blicken lassen, wünsche ich schon mal vorsorglich

29.08.2022 22:12 • x 1 #59


Blanca
Heute abend werde ich ab 22 Uhr wieder eine Viertelstunde lang im Chatraum Unterhaltung/Offtopic abwarten, ob sich jemand zu mir gesellt:



Allen, die nicht dabei sein werden, wünsche ich schon jetzt eine

30.08.2022 20:59 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag