104

Wer hat Lust auf einen regelmässigen Chat?

Blanca
Bin in 10 Minuten wieder online, falls jemand sich hinzugesellen mag.
Ansonsten wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!
gute Nacht

MissLilly
Also ich bin gerade im Chat und habe dich begrüßt liebe @Blanca ... Smile
Leider kam keine Antwort und ausser uns beiden ist bislang wohl keiner im Chat...

A

Wer hat Lust auf einen regelmässigen Chat?

x 3

Blanca
Schade, heut kam die erste Viertelstunde keiner und jetzt bin ich müde. schlafen

Ein andermal vielleicht... bis zum nächsten Wochenende klinke ich mich erst mal aus.

gute Nacht

x 1 #63

G
Gute Nacht, meine Schöne.

Ich hatte Dich um 2 Minuten verpasst.

x 1 #64

Blanca
Bin noch ein paar Minuten im Chat heute, so bis ca. 22:15 Uhr, falls jemand mag...

x 1 #65

G
Schöne Träume, liebe Blanca. Eben erst gesehen...

x 1 #66

Sentimentalo
Hallo liebe Doris, hat jemand heute Abend Lust auf unseren Chat?
Ich versuchs mal gegen 22:00 Uhr neuer Zeitrechnung 🤗

x 1 #67

G
Ich stelle mir mal den Wecker und möchte mich auf dieses Experiment einlassen.... mit Zwei-Finger-Such-System. Ich stelle uns auch noch schnell 2 B. kalt. Bis nachher.

Icke werd' jezze schon janz sentimentale...

x 1 #68

V
Bin dabei

x 1 #69

T
würde auch gern dabei sein , ab wann und wo ?

x 1 #70

D
Das wäre ja ein Fest wenn der Chat hier in der Community mal mehr genutzt werden würde, das maximum was ich da mal gesehen habe war (3) 😜

Wäre sofort dabei!

LG
Dennis

x 1 #71

G
Mein Mann kommt spontan zu mir... mit frischgepressten Birnen-/u.Apfelsäften. Da darf ich gleich nicht so kurz angebunden sein. Ich möchte ja etwas von ihm, bin noch krank. Etwas später dann..

x 1 #72

Sentimentalo
Sorry, ich selber musste heute Abend passen, da mir privat etwas dazwischen kam.
Ich hoffe ihr hattet trotzdem einen guten Plausch!

L
Bin jeden Abend hier meist bis früh Morgens, ab Mittwoch erst recht, da es dann egal ist ob ich Morgens um 10:30 Aufstehe oder Mittags um 15 Uhr 😅🙈

Also wer einfach bissl Quatschen mag im Chat, gerne bescheid sagen Ihr Lieben! gruppenkusscheln

S
Klar gerne

A

x 4