Gorch_Fock
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 21286
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gorch_Fock
Mitglied
Blanca
Mitglied
Blanca
Mitglied

Gärtnerin
Gast
AaronB
Mitglied
Zitat von Blanca:Liebe Forengemeinde, ich glaub' seit den späten 1990ern hab ich mich nicht mehr per Chat mit jemand "unterhalten". Damals noch mit einem 56k-Modem über den mittlerweile eingestellten Provider CompuServe (CI$): Chatten war zu jener Zeit ein spannendes, neues Tor zur Welt. Tatsächlich kamen mitunter recht ...
Blanca
Mitglied
Blanca
Mitglied
Blanca
Mitglied
Anlachen
Mitglied
Zitat von Blanca:Ihr Lieben, danke für den angenehmen Chat vorhin! @Sentimentalo - der Tip mit der Spracheingabe fürs chatten via Mobiltelefon war 'ne Offenbarung. ...

Sentimentalo
Mitglied
Zitat von Anlachen:Tip mit der Spracheingabe fürs chatten via Mobiltelefon war 'ne Offenbarung. ...
Anlachen
Mitglied
Zitat von Sentimentalo:@Blanca, @Anlachen, das freut mich, stets zu Diensten 😇 Als belohnenden Ausgleich habe ich einen sentimentalen Spaziergang am ...
Forenleitung
Moderator
Luto
Mitglied
Zitat von Forenleitung:Bitte gebt eure Telefonnummer und Kontaktdaten NIE in fremde Hände.
Blanca
Mitglied
Zitat von Forenleitung:handynummern-personenbezogene-daten-whatsapp-t29978.html

Blanca
Mitglied