Zitat von Sommernacht:und mal was anderes: habt ihr erfahrungen mit seuellen kontakten? .. wie ist das? kann das wirklich helfen? man hört doch immer wieder davon dass man sich damit gekonnt ablenken kann und vor allem männer da gern drauf zurückggreifen. ist da was wahres dran und vielleicht etwas, an das ich mich vllt. doch auch mal dran hängen soll? ich weiß nmlich leider nicht mehr was ich sonst noch tun soll...

Bitte tu das nicht !
Diejenigen, die mich kennen und die mit mir darüber diskutiert haben, wissen, was ich damit sagen will!
Ich habe mich direkt nach der Trennung in s.uelle Exzesse geflüchtet, bin durch alle Betten gewandert und habe dadurch vielen Menschen wehgetan, wofür man mich selbst heute noch guten Gewissens verachten können würde!
Und die Selbstverachtung, die dann nach einigen jahren mit der erkenntnis kam, hat noch mehr dazu beigetragen, daß es dir schlechter geht.
auch, wenn dir wehgetan wurde, ist das keine Legitimation, wenn auch anderen ungewollt, ebenfalls wehzutun, was passieren kann.
Und auch, wenn die anderen ebenfalls nur Bettsport betreiben wollen, somit beide Seiten nicht mehr erwarten, frisst es doch immer mehr von dir weg, bis du dich als völlig veränderten Menschen wiederfindest und nur verbrannte Erde, Asche in deiner Gefühlswelt hinterlässt...
Ich kann jede verstehen, die mich aufgrund meiner Vergangenheit mit unzähligen Bettgeschichten nicht als Partner will und du weisst nicht, ob du dir jemals selber verzeihen kannst, wenn du diesen Weg erstmal hinter dich gebracht hast -.-
tu dir das bitte nicht an...