Serafine
Gast
Zitat von orangeundzitrone:Das ist wohl das schlimmste Weihnachten meines Lebens!
War kurz bei meinen Eltern zu Besuch, nach 1 Stunde bin ich wieder nach Hause gefahren... Am Tisch wurde nur geschwiegen und ich habe das nicht länger ausgehalten eins auf heile Welt zu machen und jetzt sitz ich allein da und kann nicht mal schlafen!
schlafen...ist was Schönes wenn es geht...ich hab mal so überlegt das man als Kind wohl meistens nicht ins Bett wollte, ich war schon als kleines Kind anders....immer wenn Fremde ins Haus kamen habe ich zu meiner Mutter gesagt das sie mich ins Bett bringen soll....wäre ich doch lieber immer so misstrauisch geblieben...
Mein Bett ist immernoch mein bester Freund, da kann man sich so herrlich drin verkriechen...ich muss heute sogar seit 5 Jahren das 1. mal auf meine altbewährte "Medizin" zurückgreifen...
Ich schnappe mir ein Hörbuch und lasse mich in den Schlaf lesen....
muss gerade wieder weinen.....verdammte schei......
an Nikolaus die Trennung und ich musste ihm alles aus der Nase ziehen. Dabei stellte sich heraus, dass er sich seit Sommer davon geschlichen hat und auch schon eine andere hatte. ..aber es war ja meine schuld. Is klar. Und jetzt? Ich heule mir die Augen rot und er sitzt bei der neuen unterm Tannenbaum. ..mir tut alles weh