Zitat von lilly864:Hallo liebes Forum!
Ich wünsche Euch allen da draußen ein frohes Weihnachtsfest! Ich wünsche Euch, dass Eure Herzen heilen und dass ihr verzeihen und loslassen könnt. Glaubt einer alten Frau: die Zeit heilt ALLE Wunden! Die Wintersonnenwende möge für Euch ein Zeichen sein! Wenn die Nacht am tiefsten, ist der Morgen am nächsten! So ist es bestimmt auch mit der Liebe. Nichts dauert ewig, auch nicht der Schmerz! Und die nächste große Liebe, der nächste Seelenverwandte wartet vielleicht schon auf Euch!
In diesem Sinne alles Liebe!
Den Glauben daran ,der wie ein Dogma ist, habe ich schon vor Jahren in die Tonne geworfen, weil nach solchen Geschichten immer zerbrochene Herzen, geplatzte Träume und Schmerz bleiben. Das ist eine Illusion, keine neue Liebe kann das jemals nehmen.
Ich widme daher meine Weihnachtsgrüße hier allen, die realistisch und mündig das Fest begehen, sich vor allem, wie ich, ausruhen, gut essen und trinken und die Tage hinter sich bringen. Denn letztlich sind sie genauso wie andere Tage auch.
Meinem Kater geht´s gut, er fühlt sich wohl, das ist die beste Nachricht des Tages, des Monats und des aktuellen Lebens. Das letzte Geschöpf auf Erden, dass Liebe von mir erhält.
Wie ich das Forum hier kenne, halte ich mich mit Neujahrsweisheiten zurück, da machen bestimmt noch einige Foris ein Thema auf.
In diesem Sinne:
Allen Menschen frohe Weihnachten.