illusion?
Gast
Du fragtest, was ich herausgefunden habe. Es sind viele Kleinigkeiten, die mir nicht helfen, die Wahrheit zu erkennen, sondern nur zeigen, dass schon länger etwas passierte.
Eine Sache ist die, dass meinem Noch-Mann der Feierabend immer sehr heilig war. Seit die 2 gemeinsam zur Arbeit fahren, kann sie wohl immer ein halbes Stündchen täglich zum Kaffee trinken oder zu was auch immer für ihn erübrigen. Seither kommt er dementsprechend später nach Hause. Er hat alle 4 Wochen Bereitschaftsdienst. In dieser Zeit hat er den Firmenwagen hier. Wenn er dann später kam, bedeutete das normalerweise, dass es noch irgendetwas bei Kunden zu arbeiten gab, so dass ich mir nichts dabei dachte, wenn es dann später wurde. Das war schon seit September jetzt der Fall. Ich habe jetzt in seinem Kalender gesehen, dass er ab da plötzlich während seiner Bereitschaft zum Schluss immer im Büro war, und dass halt auch schon länger als normal. Ich war ahnungslos. Ich habe ihm nichts angemerkt, obwohl ich sensibel bin, was Verspüren von Veränderungen betrifft... Daraufhin habe ich hier mal gesucht, und viele Kleinigkeiten entdeckt, die nicht mehr stimmig waren mit seinem Verhalten, mit dem, was er erzählt hat. Das hat mich gestern so fertig gemacht.
Werde hier zu Hause noch weiter sehen, was nicht mehr zwingend gebraucht wird und in wenig aufräumen mit diesen Dingen.
Werde heute Abend alleine zu Hause sitzen. Habe mein Handy ausgeschaltet. So wird es auch bleiben.
Fahre morgen für 1-2 Nächte zu meiner Tochter, in der Hoffnung, nicht zu Hause zu sein, wenn und wann immer mein Gatterich nach Hause kommt.
Weiß nicht so wirklich, wie es mir geht. Werde ich nachts wach, trifft mich die Trauer mit voller Breiteste und droht, mich zu erschlagen. Gut ist, dass ich im Gegensatz zu vielen Anderen hier kein Kopfkino habe. Ich möchte wissen, was er macht, ob er ehrlich war oder ich Recht habe mit meiner Vermutung. Das ja. Aber ich habe keine bunten Bildchen im Kopf darüber, was er jetzt mit wem macht
Sei Du ganz lieb gegrüßt und gedrückt! Komme mir ja gut ins neue Jahr, Du! Wirst Du etwas Schönes machen?

In 3 Monaten... paaaah ... Muss nun wieder zum Arzt und eine Überweisung holen, da aus meinem anfänglichem Liebeskummer nun Depression geworden ist
.