61

Wer ist der Fremde neben mir?

H
Hallo Ladys !

Hatten wir uns nicht vorgenommen, dass 2014 unser aller Jahr und wirklich Alles
besser werden sollte?!

Also ich habe mich daran gehalten und mir geht es deshalb wirklich super gut (!).
Meine Trennung ist Vergangenheit und mittlerweile sehe ich diese Trennung, auch
irgendwo als das für mich bestimmte Schicksal an...

Außerdem hat alles seine Nach- und Vorteile (!). Eine neue Beziehung habe und will
ich momentan auch gar nicht, aber ich finde die jetzige Situation, dennoch irgendwo
richtig perfekt. An Stelle der Liebe, genieße ich nun meine unendliche Freiheit.

Nachdem ich schon seit Wochen wieder völlig schmerzfrei und glücklich in den Alltag
starte, geht es wieder aufwärts. Ich habe neue Pläne sowie neue Ziele u. es könnte
mir eigentlich nicht besser gehen.

Glaubt mir, es ist eine Frage der inneren Einstellung und es lohnt sich echt nicht,
dass wir unseren Peinigern weiterhin nachtrauern. Mit jeden Gedanken an sie,
verschwenden wir wertvolle Zeit unseres Lebens. Außerdem können wir doch so-
wieso nix mehr, an der wirklich wahren Realität verändern.

Ach ja, falls euch immer noch viele Fragen quälen sollten, dann habt einfach nur
Geduld, denn die Zeit wird euch alle Antworten geben. Aber nicht nur das, die Zeit
wird euch dann auch völlig neue Sichtweisen vermitteln. Versprochen !

@ illusion

Ich könnte dir jetzt so viele Dinge schreiben, aber unsere groupie hat es auf
den Punkt gebracht... Was für ein Depp ! ...

Aber einen Hinweis möchte ich dir doch noch geben, lass die Flachzange nicht mehr
so Nahe an dich heran und immer unnötig mit deinen Gefühlen spielen, denn somit
wirst du nie richtig zur Ruhe kommen.

PS

Haltet die Ohren steif, ich bin stolz auf euch !


VG Holzer

07.03.2014 13:43 • x 1 #436


I
Holzer !

Wie schön, dass Du wieder da bist! Noch schöner, dass es Dir so toll geht!

Aber auch ich arbeite daran. Diese letzten Tage hier im Haus muss 'er' mir noch richtig zur Hölle machen. Versuche mir zu sagen, dass, auch, wenn er den Stinker raushängen lässt, seine Nerven blankliegen. Jeder geht wohl anders damit um Gott sei Dank prallt alles an mir ab und ich kann mir sagen 'Du arme ...(weibl. Schwein )'.

War bis eben in der neuen Wohnung, die hoffentlich bald auch zu Hause ist.

Ich freue mich darauf! War erst mal im Garten und habe die unglaubliche Stille genossen! Wie auf Baltrum! (Warst Du schon mal dort?)


Vielleicht bis bald einmal, lieber Holzer!?

Liebe Grüße an Dich!

07.03.2014 19:29 • #437


A


Wer ist der Fremde neben mir?

x 3


groupie
Hi Illusion,
ganz recht, was für ne arme Sau!
Ich hatte auch grad mit jemanden zu tun, der sich nur als Stinkstiefel verabschieden konnte (beruflich).
Ein netter Abschied wäre Dir sicher lieber,
aber dann eben so!
Hauptsache Abstand.

Ich find die Sonne auch so toll.
Hab grad draussen gesessen und gelesen.
Zur Gartenarbeit bin ich noch zu faul
und die Pflänzchen zu klein.

08.03.2014 14:51 • #438


anje
hallo illusion....hab gerade deine geschichte gelesen ...ist deftig.....
ich wünsche dir heute einen guten umzug ...viel kraft und segen....du wirst heute sicher sehr müde sein und garnicht so viel denken können...aber kannst dir sicher sein jetzt geht es nur noch nach vorne.....
emotional haben die kerle einem ja schon noch im griff aber wenn sie mal weg sind wirds besser....ich block ihn gerade total ab geh auf keine gespräche mehr ein die uns betreffen ...alles nur noch sachlich....es wird ...langsam aber aufeinmal ganz schnell ...wenn der einfluss fehlt dem man immer ausgesetzt ist....
viele liebe grüße anje

08.03.2014 15:45 • #439


groupie
Hi Illussion?
Ich las grad in Deinem anderen thread.

Sehr, sehr traurig.
Ich hab ein bißchen geweint.
Ich kann mir ja denken, dass Dir schwer ums Herz íst.
Lass Dich mal drücken.

Mir kommt es so vor, als wär er sauer auf Dich,
weil seine Pläne nicht aufgehen.
Aber Du lebst weiter.
Und rennst ihm nicht hinter her.

Gut so!:daumen:

08.03.2014 17:44 • #440


I
Hallo, liebes groupie, liebe an je,

Habt Dank für Euren Trost!

Es ist fast vollbracht. Die meisten Dinge sind in der Wohnung. Ich habe mich recht wacker geschlagen.

Natürlich habe ich ein paar Tranchen vergossen. Die Erinnerung ist schon ein böses kleines Ding...

Bei jedem Motorradfahrer, der uns entgg.kam, kamen Erinnerungen hoch. Bei jedem Teil, was man hier raus trägt, wird einem das Herz wieder ein wenig schwerer.

Dennoch, ich habe ein neues zu Hause und es ist/wird schön.

Eine letzte Nacht noch, dann gehört dies' zu meiner Vergangenheit. Alles Schöne ist dann weg, aber auch die bösen Geister dieser Vergangenheit.

Ich um arme Euch ganz, ganz doll! Schön, dass Ihr da seid!

08.03.2014 20:17 • #441


groupie
Ich wünsch Dir eine Gute Nacht.
Hoffentlich läßt er Dich in Frieden ziehen.
Hoffentlich läßt er Dich in Ruhe.

Alles Gute in der neuen Wohnung.

09.03.2014 00:46 • #442


groupie
Hi Illusion,
schade, dass man von Dir gar nichts mehr hört.
Wie geht es Dir?
Ich wünsch Dir ne Frohe Weihnacht

23.12.2014 20:29 • #443


K
Hallo an Alle,
ich habe den ganten Thread gelesen und frage mich, wie es Euch mittlerweile geht - seid ihr glücklich/geworden?!
Wäre Super, wenn ihr Euch noch einmal meldet Illusion?, Holzer, groupie usw.
Viele Grüße

08.08.2016 12:55 • #444


bifi07
Hallo Kaberi,

ich bin nach zwei *Fehlversuchen* wieder richtig glücklich geworden...
Gerade als ich (und auch er) dachte, dass es niemanden mehr gibt, mit dem mich mein Leben verbringen möchte, trat er in mein Leben und hat es langsam aber sicher auf den Kopf gestellt...
Es scheint wohl wirklich so zu sein, dass es genau dann passiert, wenn man am wenigsten damit rechnet!
Also! Nur nicht die Hoffnung aufgeben, wie meine Signatur schon sagt!

08.08.2016 16:47 • x 1 #445


K
Hallo bifi07,
Danke für Deine Antwort - es ist schön zu lesen, dass Du wieder glücklich bist - das lässt hoffen

09.08.2016 06:43 • x 1 #446


K
Kommentar wurde abgeschnitten -
Ich wünsche Dir alles Gute bifi07 und viele Grüße kaberi

09.08.2016 06:45 • x 1 #447


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag