illusion?
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 14
Es geht alles nicht so voran, wie ich es gerne hätte. Entdecke immer neue Baustellen, so etwas wie ein Riesenloch in der Wand (da stand eine Kommode davor), zu wenig Steckdosen usw. Dann wieder geht die Farbe aus. Naja, ich denke, bis zu meinem Auszug nächstes Wo.ende wird es.
Gestern ist meine Tochter ausgezogen. Das war sehr schwer. Habe dabei auch meinen Vater wieder gesehen. Habe den ganzen Tag geweint.
Tja mein Ex... Er nimmt jetzt ständig meine Hand, nimmt mich in den Arm, zieht mich zu sich ran. Weiß nicht, ist es Trost oder purer Eigennutz. Bin nicht so stark, dass ich sagen könnte, 'lass es'. Dazu bin ich momentan zu 'bedürftig'. Über meine Trauer kann ich mit ihm nicht reden. Er hört nur zu. Gestern habe ich deshalb mit einem guten Freund telefoniert. Bin dazu nach draußen gegangen. Daraufhin war er wieder pis.ig. Hat mich angefahren und dann hier blöd sitzen lassen.
Trauer lässt er nicht zu. Nur Wut.
Gestern, als ich so traurig war, fragte ich, warum alle (meine Tochter, meine Eltern und er) der Meinung zu sein scheinen, dass es ihnen ohne mich so viel besser gehen würde, woraufhin er sagte, 'das weiß ich noch nicht, ob es mir ohne Dich besser geht'.
Die Situation ist schwierig, und es wird wohl eine Weile dauern, ehe ich zur Ruhe kommen und noch länger, ehe ich endgültig abschließen kann.
An manchen Tagen fressen mich Trauer und Hilflosigkeit förmlich auf. Obwohl, oder weil (?) ich merke, dass es den Mann, den ich geheiratet habe, nicht mehr gibt...
Liebe Grüße an Dich, und ich hoffe es geht Dir gut?!