8

Wut auf den Ex verarbeiten

I
Ich bin jetzt wahrscheinlich in der Wutphase angelangt und habe das Bedürfnis über meinen Ex zu schimpfen und da ihr ihn nicht kennt habe ich auch kein schlechtes Gewissen.
Nicht nur dass mir mein Ex nachts um 12 eine Whatsapp mit Herz und den Worten ich liebe Dich schreibt um 3 Uhr mit mir schläft und mir sagt, dass ich die Beste bin um dann um 15 Uhr mir zu sagen, dass es vorbei ist. Ich habe dann am Abend nochmal um ein Gespräch gebeten, weil ich ziemlich durcheinander war und ihm auch erklärt habe, dass ich das brauche um es zu verstehen und auch abschließen zu können. Daraufhin kam als Antwort, dass er nicht mehr darüber sprechen möchte weil er sich jetzt auf die Zukunft konzentrieren muss. Arrrrhhhh. Das ist doch echt die blödeste Antwort überhaupt. Wer ist noch so wütend? Vielleicht hilft es ja wenn wir gemeinsam wütend sind

05.11.2017 23:52 • #1


FLUUKE86
Das ist echt mies, in etwa ähnlich war es bei mir auch so noch den S. mitnehmen aber dann sagen du Khan keinen Bock was zu ändern und so mag lieber noch andere haben . Und ja über so ein anstandsloses verhalten werde ich mich immer aufregen .

Egal wie oft man da sagen mag Hey es ist vorbei.

Gewisse anstabdsregeln im Umgang mit Menschen gibt es dennoch .

05.11.2017 23:57 • x 2 #2


A


Wut auf den Ex verarbeiten

x 3


Vicky76
Wie bist du dahin gekommen? Ich bin nur traurig, traurig, traurig

06.11.2017 00:00 • #3


I
Es sind jetzt 4 Wochen. Davor war ich auch nur traurig. Ich habe sehr viel auf aufgeschrieben, das hat geholfen. Aber es geht auch bei mir noch auf und ab.

06.11.2017 00:02 • #4


Vicky76
Bei mir sind es jetzt auch 4Wochen her,schreibe auch viel auf. Aber ich weine noch jeden Tag, endlos. Ich habe da echt kein Bock mehr drauf.

06.11.2017 00:15 • x 1 #5


I
Oh das kann ich gut verstehen. Halte durch! Ich wünsche Dir viel Kraft! Es wird bestimmt bald etwas besser.

06.11.2017 00:22 • x 1 #6


E
Hey,

habe mich hier angemeldet, weil ich einfach nicht mehr weiter weiss. Meine Trennung liegt eine Woche zurück, 8,5 Jahre hat er einfach hingeworfen. Das Wochenende zuvor noch S. gehabt und gesagt ich liebe dich und dann aus heitetem Himmel Schluss, er meinte er liebt mich nicht mehr, er will einen Schlussstrich ziehen. Ich erlebe Trauer und Wut in zwei Phasen und ich weiss wirklich nicht, was schlimmer ist... Ich habe so viele Fragen in meinem Kopf, die mich wütend machen, weil sie nicht geklärt sind. Ich rauche zur Zeit wie ein Schlot, weil ich denke, dass ist das einzige was mich runterbringen kann. Aber nein... Gehe zur Zeit viel Spazieren, das hilft mir etwas. Es fühlt sich an als würde man vor dem Problem wegrennen, das sollte man natürlich nicht, aber es hilft das Ganze in den Hintergrund zu stellen. Freunde können mich auch nicht beruhigen km Gegenteil, man wird belächelt und bekommt immer wieder gesagt: das wird alles wieder gut mit der Zeit.... Aiaiai! Spazieren gehen hilft mir wie gesagt viel oder generell Sport, aber ich bräuchte auch etwas, was mir gegen meine Wir beispielsweise um 2 Uhr nachts hilft

Ich wünsche allen, die diese Gefühle verspüren Gang viel Kraft und hoffe sehr, dass es uns allen bald sehr viel besser geht...

06.11.2017 01:28 • x 1 #7


Cappuccetto
Hallo Isaviola07,
Ich bin auch wütend mittlerweilen.
Bei mir sinds auch ziemlich genau vier Wochen.
Es war zwar nicht so wie bei dir, dass er wenige Stunden davor noch irgendwie suggeriert hätte alles wäre in Ordnung, aber das letzte Ich-liebe-Dich war vier Tage vorher und auch nicht wirklich nötig. Da hätt er das doch auch schon wissen können.
Aber deswegen bin ich gar nicht mehr so sauer, mich regt die ganze Art auf, wie er mich die letzten drei Monate der Beziehung behandelt hat. Und dass er noch meinte wie wichtig ich ihm wäre (beim Schluss machen) und danach noch bescheuerte Umarmungs-Gifs schickt, nur um mir danach wieder zu demonstrieren, dass ich ihm doch sch. egal bin. Brah.
Und ich rege mich auch über mich selbst auf, weil ich immer schwanke und manchmal versuche, doch eine Freundschaft hinzukriegen. Es wäre so viel praktischer (gemeinsamer Freundeskreis und selber Arbeitsplatz, auch wenn ich es bis jetzt geschafft hab ihm aus dem Weg zu gehen).

Grah. Ich bin gerade richtig grantig, und dein Thread kommt gerade richtig.

06.11.2017 06:48 • x 1 #8


I
Geht mir ganz genauso. Wir arbeiten auch in derselben Firma un es kommt mir so komisch vor sich die ganze Zeit aus dem Weg zu gehen, dass ich auch schon ein paar Mal kurz davor war ihm meine Freundschaft anzubieten

06.11.2017 07:04 • x 1 #9


Cappuccetto
Das is so mies.
Also ich habs ja die letzten vier Wochen erfolgreich geschafft, ihn nicht zu sehen, aber es war echt anstrengend und ich musste privat auch auf einiges verzichten, wo ich gerne hingegangen wäre. Hmpf. (immer noch grantig)

06.11.2017 07:23 • #10


I
Ich bin ihn gleich am ersten Tag als erstes über den Weg gelaufen. Wir schaffen es nicht dafür iSt die Firma zu klein.

06.11.2017 07:30 • #11


I
@Esperanza2017 das ist ja auch echt krass. Das schlimmst ist, das man nicht aufhören kann zu grübeln, was allerdings nichts bringt. Versuche alles Negative aufzuschreiben und vielleicht auch ein paar Dinge, die jetzt ohne ihn besser sind. So jemanden hast Du doch gar nicht verdient, oder

06.11.2017 07:53 • #12


S
Manche Menschen sind Idioten - da hilft leider alles nichts.
Mein Ex hat mir als er damals von mir weggefahren ist noch ich liebe dich und er will ne gemeinsame Zukunft und unbedingt zu mir in die Nähe ziehen gesagt um mir 2 Tage darauf zu sagen er weiß nicht ob er die Beziehung noch will.

Leider kann ich mich deiner Wut nicht mehr anschließen, da es für mich gegessen ist nach über einem halbe Jahr Trauer und Wut. Aber ich kann es zumindest nachvollziehen
Und diese Gespräche blocken in meinen Augen hauptsächlich charakterlich schwache Menschen ab.

Ich hoffe die Wut hilft dir schnell darüber weg aber verlier dich nicht in ihr.

Alles Liebe!

06.11.2017 09:52 • x 1 #13


I
Oh man. Es gibt wohl wirklich einige von der Sorte. Einfach nicht nachvollziehbar! Ich bin auch so wütend auf mich auf so jemanden reingefallen zu sein. Freu mich, dass Du es geschafft hast und das gibt mir Hoffnung. Lieben Dank für Deine Antwort!

Mehr Forenleitung:

umgang-mit-wut-und-hass-auf-den-partner-t2685.html

06.11.2017 10:04 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag