Piper2603
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 848
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Piper2603
Mitglied
Snipes
Mitglied
Zitat von Piper2603:weil man nämlich vielleicht keine Lust hat allein da hin zu gehen
Zitat von Piper2603:"Ich weiß besser als Du Selbst was für Dich gut ist und was nicht"
Kittie
Mitglied
Piper2603
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von Piper2603:"Ach jetzt lass Dich nicht so um, ist doch schön" und vielleicht mag jeder mal schauen wie oft er das anwendet
Bahia84
Gast
Piper2603
Mitglied
Piper2603
Mitglied
CocosPool
Mitglied
CocosPool
Mitglied
Snipes
Mitglied
Zitat von Piper2603:sondern man darf dann einfach das Nein eines Anderen akzeptieren ohne übereden, überzeugen zu wollen
Piper2603
Mitglied
CocosPool
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Piper2603:dass Dein "nein" nicht akzeptiert wurde und man mit sogenannten "Engelszungen" auf Dich eingeredet hat um aus diesem "nein" doch noch ein "ja" zu machen
Zitat von Piper2603:sorry, habe es nicht als Humor erkannt
Zitat von Snipes:In Bezug auf mich kann ich nur sagen, dass ich unglaublich viel verpasst hätte, wenn ich immer "Keine Lust." gesagt hätte
CocosPool
Mitglied