35

Wer von euch ist ein "Mr Nice-Guy" ?

K
Zitat von @kuddel7591:

Zitat:
Sie meinen was bitte?


Antwort von @Tempi-Gast

Zitat:
Guten Morgen!
Das war doch nur ein kleiner Flirt - so ganz ohne Hintergedanken.


@

Nee....weder nice Guy noch Gut-Mensch - dafür bin ich viel zu ehrlich!

Good boy - bad boy .... einen gesunden Mix zu finden - ja und unbedingt
Alles andere ist entweder langweilig, stupide und Ja-Sager....bzw. ein Macho!

Das möchte ich auch auf alle Mädchen bezogen verstanden wissen

28.07.2019 05:06 • x 1 #16


E
Zitat von kuddel7591:
Das möchte ich auch auf alle Mädchen bezogen verstanden wissen
Du hast den Punkt vergessen.

Ach, nee, da isser ja in Form von


Aye Aye, Sir!


Du hast uns Frauen vergessen, oder die, welche einmal welche werden sollten.

Zitat von kuddel7591:
ehrlich!
... kann ich auch

28.07.2019 07:06 • #17


A


Wer von euch ist ein "Mr Nice-Guy" ?

x 3


I
@Innerlich warum gab dir dein Psychotherapeut ein Buch, das sich inhaltlich um den Nice Guy (und offentlich wie man ihn erkennt und meidet) dreht? Ist es weil du an solche Typen kamst oder selber einer bist? Beim ersten... ich denke mir immer, man müsste doch gerade als Mädchen/Frau wissen, was höfliche Jungs/Männer von einem wollen... so viel Lebenserfahrung sollte schon mit min. 18 vorhanden sein (leider). Informieren zu den verschiedensten Themen und Situationen kann man sich heute zum Glück auch leicht im Netz und überwiegend kostenfrei. Da ist es doch um so blöder, unvorbereitet in Kämpfe einzusteigen oder

01.09.2019 16:51 • #18


M
Mit nice Guy ist nicht gemeint dass der Mann freundlich höflich usw ist.
Gemeint ist:
Er hat keine eigene Meinung
Keine eigenen Hobbys oder stellt sie zurück
Er hat immer Zeit für dich und wenn nicht sagt er alles für dich ab
Er weiss nicht was er will
Sein Lieblingsfilm ist deiner
Er isst am liebsten was du am liebsten isst
Er hat Angst was falsches zu sagen also stimmt er dir immer zu
Er läuft immer hinter dir her
Ihr macht immer was du willst
Er hat generell wenig Ideen und keine Phantasie oder traut sich nicht was vorzuschlagen
Wenn du willst dass er was vorschlagen soll dann sagt er du sollst entscheiden
Er ist immer nett aber passiv aggressiv.
Du siehst es im Gesicht
Er ist neidisch gegenüber anderen Männern
Er lässt sich von dir bevormunden und niedermachen
Er macht sich selbst runter
Er ist überpünktlich
Er hat entweder ein sehr gutes oder sehr schlechtes Verhältnis zu seiner Mutter
Er war immer unglücklich verliebt oder Friendzone. Falls doch mal eine Interesse hat dann ist sie nicht gut genug
Er mag Problem und Drama Frauen
Er schreibt sehr viele Nachrichten, mehr als andere Männer. Er telefoniert stundenlang.
Er bespricht Frauenprobleme mit Frauen also er interessiert sich zuviel dafür
Er hat ein Problem mit seinem Vater/ Stiefvater
Er hat einen Bruder der deutlich erfolgreicher ist als er bzw dominanter
Er hat eine Schwester mit der er sich sehr gut versteht
Er mag keinen Fussball und kein Kampfsport
Er schaut Serien

01.09.2019 20:23 • #19


M
Klingt sehr klischeehaft und ist wohl kaum so in der freien Wildbahn anzutreffen.

02.09.2019 14:28 • #20


SlevinS
Tschuldigung @Merilin , aber...

weil einer Serien mag, keinen Sport mag und überpünktlich ist, zählt er bereits zur Mr. Nice Guy Gruppe
Das ist mir zu pauschal..

02.09.2019 14:37 • #21


Urmel_
Zitat von Merilin:
Mit nice Guy ist nicht gemeint dass der Mann freundlich höflich usw ist. Gemeint ist:....

..., dass er keine Ahnung davon hat, dass Frauen in emotionelan Dingen Opportunisten sind.

02.09.2019 14:39 • x 1 #22


E-Claire
Frage:
Zitat von Innerlich:
Wer unter euch ist auch von den Nice-Guy-Syndrom betroffen, oder wer erkennt sich in darin wieder ?


Antwort: ich trifft alles auf mich zu.

02.09.2019 14:42 • x 1 #23


L
Ab heute keine Serien mehr für mich!

02.09.2019 16:24 • #24


Urmel_
Zitat von Lospollos:
Ab heute keine Serien mehr für mich!

Angesichts des Namens etwas spät, eh?

02.09.2019 16:47 • x 1 #25


6rama9
Zitat von Merilin:
Mit nice Guy ist nicht gemeint dass der Mann freundlich höflich usw ist.
Gemeint ist:

Was soll an deiner endlosen Aufzählung negativer / rückgratsloser Charakter- und Verhaltensweisen eigentlich nice sein?

P.S. Auch kein Mann würde eine Frau mit den Eigenschaften an seiner Seite wollen. Genausowenig einen Freund. Menschen wollen nämlich interessante Menschen um sich herum haben.

Das fatale am Nice Guy Syndrom ist, dass viele Männer denken, sie müssten zu den männlichen Tugenden der 60er Jahre fliehen. Dann merken sie häufig erst zu spät, dass sie aus der Zeit gefallen sind und moderne Frauen nichts mit ihnen anfange wollen und können.

02.09.2019 16:55 • #26


knut1973
Zitat von Innerlich:
Hallo,

Ich lese grade ein Buch Nie mehr Mr. Nice Guy was ich von meinen Psychotherapeut bekommen habt.
(...)


was ist das denn bitte für ein psychotherapeut?

02.09.2019 16:56 • x 1 #27


L
Zitat von Urmel_:
Angesichts des Namens etwas spät, eh?


Das hat überhaupt nichts mit breaking bad zutun

Hast mich erwischt

02.09.2019 17:01 • x 1 #28


NurBen
Ganz schlimm sind die, die sich immer einmischen und die Unterhaltung stören.
Wenn man endlich mal ungestört ist, kommt er dann an Hey, wolltest nicht wieder zu uns kommen?
Auch gut sind die Baggert der dich an? - ich versuch's zumindest.
Meine Uni war voll davon.

02.09.2019 17:08 • #29


G
Man(n) muss Frau heute wie der letzte Ar.... behandeln, dann kommen sie erst angeflogen.
Nach der Arbeit bekommt Frau erstmal ordentlich den Hintern versohlt, und wird dann so richtig durchgenommen.

02.09.2019 17:10 • #30


A


x 4