35

Wer von euch ist ein "Mr Nice-Guy" ?

6rama9
Zitat von Garibaldi:
Man(n) muss Frau heute wie der letzte Ar.... behandeln, dann kommen sie erst angeflogen.

Das ist soooo dummes Geschwätz, an das nicht mal du selbst glauben kannst. Wenn's denn so einfach wäre, dann behandel doch die Frauen um dich rum wie der letzte Ar... und schau was dabei rüber kommt. Das zumindest ist nun wahrlich einfach.

Du hast echt ein Problem mein Freund. Wahrscheinlich hälst du dich für zu nett um eine abzubekommen. Ich sag dir, es liegt nicht an deiner Nettigkeit, sondern an deiner verdrehten Weltsicht und verqueren Einstellung, dass du keine Frau abbekommst. Du kannst mir nämlich nicht erzählen, dass du dich auf die Dauer verstellen kannst, wenn du mit Frauen redest. Und sobald sie erkennen, was für ein Hass auf Frauen in dir steckt, nehmen sie sofort reiß-aus.

02.09.2019 18:19 • x 2 #31


G
Ich glaube , du hast die Übertreibung in meinem Posting nicht verstanden.

Aber hinter der Übertreibung steckt ein wahrer Kern.

Nicht umsonst schleppen viele A....löcher junge Frauen in den Zwanzigern haufenweise ab.

02.09.2019 18:38 • #32


A


Wer von euch ist ein "Mr Nice-Guy" ?

x 3


La-Fleur
Zitat von Garibaldi:
Nach der Arbeit bekommt Frau erstmal ordentlich den Hintern versohlt, und wird dann so richtig durchgenommen.


Dafür muss man kein A-loch sein

02.09.2019 18:46 • x 3 #33


6rama9
Zitat von Garibaldi:
Nicht umsonst schleppen viele A....löcher junge Frauen in den Zwanzigern haufenweise ab.

In deiner Welt und deinem sozialen Umfeld vielleicht. In meinem sozialen Umfeld nicht. Ich habs dir schon ein paar mal gesagt, du solltest dir ein sozial besseres Umfeld suchen. Wenn du dich mit A.. löchern umgibst, wirst du auch ringsum A... lochverhalten sehen.

02.09.2019 18:52 • #34


G
Tja, 6rama9, dann scheinst du in einem Kloster zu leben, oder die letzten 30 Jahre sind an dir sonstwie vorbeigeflogen.

02.09.2019 18:55 • #35


6rama9
Zitat von Garibaldi:
Tja, 6rama9, dann scheinst du in einem Kloster zu leben, oder die letzten 30 Jahre sind an dir sonstwie vorbeigeflogen.

Nein, ich bilde mit aber nicht irgendwelchen abstrusen Ideen ein. Du allerdings schon. Schau mal deine Threads an. Die grenzen an Verfolgungswahn.

02.09.2019 18:59 • #36


G
LaFleur:

Willst du meine Telefonnummer ? !

02.09.2019 19:00 • #37


Konrad
Zitat von Nachtlicht:
Ein Nice Guy ist nicht offen und sympathisch, sondern verbirgt vor einer potentiellen Beziehungskandidatin seine Ecken und Kanten um es ihr nur ja recht zu machen und ihr zu gefallen

Siehste @Tempi-Gast , da passe ich nun mal gar nicht rein , ich sach wat ich denke und habe dadurch immer freundliche Leser und Innen die mir gerne mal in den Hintern treten würden. Beziehung hier ist also Ausgeschlossen , dann eher im Schlachthof, oder auf der Baustelle.

02.09.2019 19:05 • x 3 #38


R
Was steht den in diesem Buch?

Mann sollte sich nicht unterordnen und seinen eigenen Weg gehen?

02.09.2019 20:17 • #39


DieSeherin
Zitat von Garibaldi:
Nicht umsonst schleppen viele A....löcher junge Frauen in den Zwanzigern haufenweise ab.


aber was für frauen? willst du diese frauen echt haben können?

03.09.2019 09:38 • #40


A


x 4