4

Werde ich gebencht? Ich verstehe ihn nicht!

J
Zitat von Silke80:
Hallo Tara und JungeRömerin,
dann wäre Euer Tipp, hier das Weite zu suchen?


Dito ..Guten Morgen Sonnenstrahl!
Ich muss mich erst noch warm machen und ein paar kostenlose Filmchen schauen und wenn ich dann noch etwas für Dich übrig habe, dann!, .. ja dann darfst Du mich besuchen. Aber zeihe Dich bitte heiß an. Meine Reizschwelle sinkt immer mehr..
Ich bin einfach von allem soo dermaßen gelangweilt. Ich liebe mich nicht mal mehr selbst und bin permanent übermüdet und unkonzentriert. Kein Wunder, dass meine Frau das Weite gesucht hat.

Ich schlage vor, so 2-4 Mal im Monat ..Silke_Mausi. Deal?
Mann wird ja nicht jünger.

Dein...

30.06.2016 09:24 • #16


S
@Tara
Zitat:
Nein, das nicht
Aber mein Tipp wäre, nicht zu viel hinein zu interpretieren und das Geknutsche etc. nur dann weiterzuführen, wenn Du es auch nicht auf eine Beziehung, sondern nur auf ein bisschen Spaß und eine angenehme Zeit (als nette Ablenkung von Rosenkrieg u.s.w.) abgesehen hast.

Danke Tara, für Deinen Tipp! Hmmm, keine Ahnung, ob ich das kann. Aber ja, eigentlich einen sich alle Tipps darin, locker zu bleiben und sehen, was die Zukunft bringt....
Will natürlich kein Spielzeug sein. Aber ich würde ihn jetzt auch ungern abschießen, wenn es vielleicht einfach doch stimmt, dass er mehr Zeit braucht....

@JungeRömerin
Mmmm, harter Tobak. Also meinst Du, er will im Endeffekt irgendwann Freundschaft + und schreibt mir so lange, damit ich auch bei der Stange bleibe?

@Grace
Okay, ja, das werde ich wahrscheinlich mal so machen. Danke Dir!

30.06.2016 09:30 • #17


A


Werde ich gebencht? Ich verstehe ihn nicht!

x 3


_Tara_
@silke: Ihr hattet ja auch damals nur einen ONS und es ist nicht mehr draus geworden. Das wird seine Gründe gehabt haben. Es hat also schon damals nicht für mehr gereicht.

Ich kenne den Mann zwar nicht, aber ich würde davon ausgehen, dass er ziemlich sicher keine Beziehung mit Dir anstrebt.
Ob Du ein wenig Spaß, bisschen Geknutsche, S. und ein paar WA-Nachrichten als Benutzen oder auch selber als angenehmen Zeitvertreib und 'was fürs Ego nach einer Trennung siehst - das ist Deine Entscheidung.

30.06.2016 09:34 • #18


J
Wir flachen alle immer weiter ab, weil ständig alles zur Verfügung steht. Es bedarf keiner Anstrengung mehr.
Wenn die Chemie zwischen Euch stimmt, dann spiele das Spiel. Vielleicht spielt Ihr Euch aufeinander ein.

Das Gleichgewicht sollte stimmen. Ich achte penibel darauf.

Ich könnte meinem Mann wehtun, weil Vorgänger mich auch schädigten. Mache ich aber nicht.
Ich liebe ihn, die Chemie stimmt und wir nähern uns immer wieder an. Ich habe das Glück, dass ich wirklich seine 2. Frau bin. Wenn ich ihm eine 3. vorschlage verfällt er regelmäßig in Starre.

Ich wünsche Dir viel Glück, liebe Silke. Lass Dich bitte nicht benutzen und wie einen alten Lappen entsorgen.

30.06.2016 09:38 • #19


S
@Tara
Wir hatten damals nur einen ONS, stimmt, war andere Situation und andere Zeit. Ich war 22, gerade mit Studium fertig, er war 34, damals kam mir der Altersunterschied enorm vor, ich bin kurz danach weggezogen wegen Job, es war einfach wie es war.
Okay, danke für Deine Einschätzung! Du hast recht, das werde ich mit mir selber klären müssen!

@JungeRömerin
Vielen Dank für Deine Wünsche, das ist lieb! Ja, wahrscheinlich hast Du recht mit dieser Verfügbarkeit...
Ich denke eigentlich schon, dass die Chemie zwischen uns stimmt.
Und gut, so viel scheint mir inzwischen klar zu sein, einfach locker bleiben, versuchen, das Herz nicht dran zu hängen und sehen was passiert... Und die Grenze zwischen Spiel und Benutzt werden nicht übertreten.

30.06.2016 09:43 • #20


_Tara_
Zitat von Silke80:
Und gut, so viel scheint mir inzwischen klar zu sein, einfach locker bleiben, versuchen, das Herz nicht dran zu hängen und sehen was passiert... Und die Grenze zwischen Spiel und Benutzt werden nicht übertreten.

Guter Plan!

30.06.2016 09:46 • #21


S
@Tara
Zitat:
Guter Plan

Ja, jetzt muss nur noch die Umsetzung funktionieren

30.06.2016 09:49 • #22


J
Und ewig lockt das Weib..

30.06.2016 09:54 • #23


_Tara_
Zitat von Silke80:
Ja, jetzt muss nur noch die Umsetzung funktionieren

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass das schwierig wird, wenn Du schon mehr Interesse an ihm hast, als an einer reinen S**-Geschichte. Und ich denke, es ist so, dass Du ihn jetzt schon ein bisschen besser als nur ganz nett findest, sonst würdest Du hier keinen Thread eröffnen.

Ein Typ, der Dich mehrmals versetzt bzw. Treffen kurz vorher wieder absagt, der ist nicht verknallt in Dich und hat auch keine Schmetterlinge im Bauch. Ich denke, so realistisch solltest Du sein. Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Wenn Du also einfach 'mal davon ausgehst, dass er keine Gefühle für Dich hat und Du immer noch Lust hast, trotzdem S. mit ihm zu haben, dann go for it. Wenn Du insgeheim aber hoffst, dass es doch anders ist und er eigentlich doch Gefühle für Dich hat oder vielleicht entwickelt - dann lass es lieber. Am Ende wirst Du sonst nur verletzt werden.

30.06.2016 10:04 • #24


G
Es gibt aber auch Menschen @_Tara_ die haben einfach Angst. Die sind nicht grundlegend böse und wollen jeden flach legen und sich dann verpieseln. Sondern haben eine schei. Beziehung hinter sich und sind ängstlich. Angst vor zu schnell. Angst vor der eigenen Courage. Angst vor Verletzungen usw. usf.

Manchmal hilft es auch, nicht böse von jemanden zu denken, sondern offen zu bleiben, zu schauen und ein Gespräch zu führen, anstatt gleich den Hammer verars.scht mich eh nur rauszuholen.

30.06.2016 10:06 • x 1 #25


_Tara_
Zitat von Grace_99:
Es gibt aber auch Menschen @_Tara_ die haben einfach Angst. Die sind nicht grundlegend böse und wollen jeden flach legen und sich dann verpieseln.

Natürlich! (Ich gebe ja hier auch nur meine persönliche Einschätzung ab.) Ich würde jemanden, der irgendwelche kleinen oder größeren Schmetterlinge in mir zum Fliegen bringt, jedenfalls nicht drei Mal kurz vor knapp versetzen, wegen spontan krank oder dringend irgendwas erledigen. UND - was eigentlich noch wichtiger ist: wenn mir ein Typ drei Mal kurz vorher wieder absagen würde, dann hätte ich kein Interesse mehr an dem Mann.

Ich sag ja nicht, dass der Typ böse ist oder die TE im abwertenden Sinne flachlegen will (sonst hätte er dazu ja auch schon die Gelegenheit gehabt.)
Ich glaube schon, dass er sie mag und sicher nett und anziehend findet. Aber ich glaube eben nicht, dass er eine Beziehung mit ihr anstrebt oder verliebt ist. Und darüber sollte sie sich im Klaren sein, bevor sie die Sache weiter forciert - wollte ich ihr ja nur ans Herz legen.

30.06.2016 10:11 • #26


P
ich finde auch, dass viel zu viel pauschalisiert und verallgemeinert wird. klar, letztlich beurteilen wir aus unseren eigenen erfahrungen und dem wenigen wissen, was die TE geschrieben hat, heraus. aber sollten nicht gerade eher wir versuchen, dem menschen, dem guten, eine chance zu geben, anstatt alles gleich schwarz zu malen?

selbst wenn es schief laufen sollte, so ist die TE um eine erfahrung reifer. wir brauchen erfahrungen zum wachsen, zum entwickeln, um uns besser selber kennen zu lernen. ich finde durch das ganze negativ-zerdenken, nehmt ihr euch automatisch das potential, vielleicht doch eine positive erfahrung zu machen.

letztlich ist es wichtig, wie bereits geschrieben, den fokus auf sich selbst zu legen, sich nicht abhängig von den entscheidungen eines anderen zu machen, und einfach zu schauen, was kommt.

30.06.2016 10:16 • x 1 #27


G
@p86

Gut ausgedrückt!

Ich habe z. B. gemerkt, dass ich nicht zu oft ins Forum gucken kann / will. Manche Threads fang ich an zu lesen, hör dann aber nach ein paar Sätzen auf, weil vieles zu negativ ist und ich das nicht lesen möchte - zieht mich runter, nervt mich.

30.06.2016 10:22 • x 1 #28


S
Ich habe diesen Thread eröffnet, weil ich Eure Meinungen hören wollte und ja, @Tara, Du hast recht, ich mag ihn sehr und würde gerne mehr Zeit mit ihm verbringen.
Ich bin Euch dankbar, dass ihr mir verschiedene Ansichten gezeigt habt und es hat mich Alles zum Nachdenken gebracht.
Danke @p86 und @Grace für Eure positive Sicht, auch ich möchte ihn eigentlich noch nicht verteufeln und nur davon ausgehen, dass er mich benutzen will.
Und Du hast das wirklich sehr schön geschrieben @p86
Aber natürlich hast Du auch recht @Tara, das mit den abgesagten Treffen ist seltsam. Aber er muss sich ja auch nicht Hals über Kopf in mich verknallt haben. Und vorsichtig sein, dass mache ich ja selber auch.

30.06.2016 10:49 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag