24

Werde nur enttäuscht

_Tara_
Meret, Du kannst ihn nicht lieben, er ist ein Fremder! Du hast ihn noch nie im Leben gesehen! Wahrscheinlich nichtmal seine Stimme gehört! Wie kommt es, dass Du glaubst, jemanden zu lieben, den Du gar nicht kennst? Hast Du das schonmal so erlebt?

08.02.2021 06:57 • #16


Zweizelgänger
Ich glaube Meret war's gestern langweilig und hat sich mal was lustiges einfallen lassen.
Allerdings hat das dann auch da mit dem Durchhaltevermögen nicht so hingehauen.
War halt doch nicht so lustig.

08.02.2021 07:46 • x 3 #17


A


Werde nur enttäuscht

x 3


aquarius2
Ich hab ich noch nie online verliebt!

09.02.2021 17:22 • #18


DieFrau
Liebe Meret,

1. Wenn du einem Mann zu früh sagst dass du ihn liebst, dann denkt er dass du zu anhänglich bist und zur Last wirst.

2. Dass er dich liebt hat er bestimmt geschrieben weil er nicht wusste was er sonst schreiben soll

3. du liebst ihn nicht, du bist in deine Idee von euch verliebt.

09.02.2021 17:35 • #19


aquarius2
Meret liest entweder still mit oder hat sich zurückgezogen.

Auch Leute, die sich schwer tun mit Rechtschreibung und Grammatik können ein Problem haben.
Es scheint nicht jeder so zu sein wie ich, ich kann mich nicht in Männer verlieben, die ich nur online kenne.
Sich über andere lustig machen kann jeder, helfen nicht.

12.02.2021 08:13 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag