383

Enttäuscht nach Date

C
Ich hatte vor einigen Tagen ein gutes Date. Der Mann hat sich danach auch gleich bedankt, weil er es schön gefunden hat und geschrieben, dass er das sehr gerne wiederholen würde. Heute hab ich einen Vorschlag von mir gemacht wegen eines neuen Treffen . Ein paar Stunden später schreibt er zurück, ganz kurz und bündig, dass es sich gut anhört aber er erst nächste Woche Zeit hat. Klingt für mich nicht sonderlich interessiert. Wie würdet ihr reagieren?

02.10.2022 22:25 • #1


WillyWichtig
Du solltest das spielerischer sehen…
Vielleicht hat er noch andere am Start oder oder oder.

Alles Spekulation!

Nicht hinterherrennen, sondern lass ihn von sich aus kommen.

Willy

02.10.2022 22:28 • x 7 #2


A


Enttäuscht nach Date

x 3


S
Echt jetzt? Nach dem ersten Date schon mehr als 2 Minuten Gedanken machen über eine Nachricht?
Warte einfach diese eine Woche ab, ganz einfach.
Wenn er sich nicht meldet, kein Interesse. Aber bitte leb dein Leben einfach weiter, leg die Nachricht zur Seite und vergiss das Thema Dating für ne Woche.
Krampft euch doch nicht alle so ans Dating. Man dated nebenbei, um vielleicht Mal jemand guten Kennenzulernen. Aber das kann doch nicht länger als 5 Minuten deinen Tag bestimmen nach dem ersten Daten.

Zurücklehnen und abwarten.... Es wird doch möglich sein eine Woche zu warten was passiert

02.10.2022 22:31 • x 14 #3


PizzaPeperoni
Zitat von Cilia:
Ein paar Stunden später schreibt er zurück, ganz kurz und bündig, dass es sich gut anhört aber er erst nächste Woche Zeit hat. Klingt für mich nicht sonderlich interessiert. Wie würdet ihr reagieren?

Fuß auf die Bremse! Ihr hattet ein Date und wenn er erst nächste Woche Zeit hat, hat er erst nächste Woche Zeit. Du hast was vorgeschlagen, das ist gut, aber mach jetzt keinen Druck, sonst geht der Schuss nach hinten los.

Bleib ganz entspannt. Vielleicht entwickelt sich was schönes daraus. Wenn nicht geht das Leben weiter!

02.10.2022 22:37 • x 9 #4


Funkelstern
Zitat von Cilia:
Ich hatte vor einigen Tagen ein gutes Date. Der Mann hat sich danach auch gleich bedankt, weil er es schön gefunden hat und geschrieben, dass er das sehr gerne wiederholen würde. Heute hab ich einen Vorschlag von mir gemacht wegen eines neuen Treffen . Ein paar Stunden später schreibt er zurück, ganz kurz und ...

Zieh dich mal zurück und lass ihn auf dich zukommen.
Ihr habt euch einmal gesehen und das sagt absolut gar nichts.

Natürlich kann es sein, dass er einfach keine Zeit hat, aber es kann auch an mangelndem Interesse liegen.

02.10.2022 22:41 • #5


S
@Cilia

Und wenn er erst nächste Woche Zeit hat? Hast du dich schon verguckt oder wieso schon so skeptisch?

02.10.2022 22:44 • x 5 #6


T
Ähm... ist nicht morgen schon Montag, also nächste Woche?
Ihr habt euch getroffen - was erwartest du an Verbindlichkeit/Zugeständnissen?
Btw, bin ich anderweitig beschäftigt, halte ich mich auch kurz in Nachrichten. Beispielsweise wenn ich unterwegs bin oder mit meiner Mom was unternehme, meinen Bruder besuche oder einfach mal keinen Bock aufs Handy habe.

02.10.2022 22:48 • x 3 #7


simana
@Cilia
Der Mann hat sich danach auch gleich bedankt, weil er es schön gefunden hat und geschrieben, dass er das sehr gerne wiederholen würde.

Du hast einen neues Date vorgeschlagen.
Das hätte ich nicht gemacht.

02.10.2022 22:49 • x 7 #8


Funkelstern
Zitat von simana:
@Cilia Der Mann hat sich danach auch gleich bedankt, weil er es schön gefunden hat und geschrieben, dass er das sehr gerne wiederholen würde. Du hast einen neues Date vorgeschlagen. Das hätte ich nicht gemacht.

Ich auch nicht !

02.10.2022 22:50 • x 1 #9


T
Weil?
Mir wäre das auch zu früh gewesen, aber warum kann sie nicht auch ein Treffen vorschlagen?

02.10.2022 22:51 • x 6 #10


V
@Tin_ eben.
Sie kann auch einen Vorschlag machen, ist doch ok.

Aber jetzt die Füße stillhalten und ihn kommen lassen.

02.10.2022 22:56 • x 2 #11


Funkelstern
Zitat von Tin_:
Weil? Mir wäre das auch zu früh gewesen, aber warum kann sie nicht auch ein Treffen vorschlagen?

Kann sie !
Aber nach dem ersten Treffen würde ich keinen Vorschlag machen, auch wenn der Typ mir noch so gefallen würde.

Ich bin da eher old school zumindest beim Thema Daten.

02.10.2022 22:59 • x 1 #12


T
Naja, schau dir ihre anderen Themen an. Ich sehe da schon eine gewisse Bedürftigkeit. Ist ja soweit ok, aber sowas schreckt auch mich beispielweise ab.

02.10.2022 23:01 • #13


D
Zitat von WillyWichtig:
Du solltest das spielerischer sehen… Vielleicht hat er noch andere am Start oder oder oder. Alles Spekulation! Nicht hinterherrennen, sondern lass ...

Wie geht spielerischer, ausser dass er ankommen soll und Vorschläge machen soll

02.10.2022 23:26 • x 1 #14


Funkelstern
Zitat von Tin_:
Naja, schau dir ihre anderen Themen an. Ich sehe da schon eine gewisse Bedürftigkeit. Ist ja soweit ok, aber sowas schreckt auch mich beispielweise ab.

Würde mich auch abschrecken...

02.10.2022 23:29 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag