Zitat von Cilia:auf seine Nachricht gestern nicht. Wenn er Interesse hat, hätte ja einen Termin vorschlagen können aber nicht mich in der Luft hängen lassen. Denk aber eh nicht, dass noch mal was kommt von ihm
Ich hätte ihm sehr wohl, wie bereits vom mir geschrieben, humorvoll eine gute Zeit gewünscht und dann erst abgewartet.
Jetzt könnte er sich schon denken, dass Du eingeschnappt bist, weil Du nichts mehr geschrieben hast. Was Du ja auch bist, wenn wir uns ehrlich sind. Warum? Er hat Dir nichts versprochen, ist Dir nichts schuldig.
Wie soll er sich denn verlieben, wenn Du schon nach dem ersten Date so ein Fass aufmachst, wenn er nicht so agiert, wie Du es Dir vorstellst? Was für Stimmung wird zukünftig beim Schreiben, bei Treffen herrschen, wenn Du gleich von 0 auf 100 schaltest nach dem ersten Date? Für mich völlig unverständlich. Enttäuscht kannst Du ja sein aus meiner Sicht, dass er nicht gleich nach einem neuen Date gefragt hat, aber heißen muss das gar nichts.
Außerdem halte ich es für gefährlich, Deine negativen Annahmen, sowie die mancher User hier, als gegeben hinzunehmen, sprich, dass sie auf ihn tatsächlich zutreffen. Der Verliebtheitskiller schlecht hin. Ungerechtfertigte Vorwürfe sind nicht schön. Der wird sich meiner Meinung nach schon melden, aber wenn Du ihm zuvorkommst und Dir selbst dann sinngemäß sagst "er hätte sich eh nicht gemeldet, wenn ich es nicht gemacht hätte", ist das kontraproduktiv.
Deine anderen Themen hier hab ich mir durchgelesen. Du hast in der Vergangenheit sehr aufbrausend reagiert in Beziehung und warst
sehr abhängig, anhänglich...