383

Enttäuscht nach Date

Elfe11
Zitat von Cilia:
Ich hab keinen Tag vorgegeben sondern nur ein gutes Restaurant vorgeschlagen.


Puhh!
Ein Fauxpas.
Du erwartest ernsthaft, dass er dich zum Essen einlädt jetzt? Das zumindest sagt deine Einladung aus...
Eine Einladung ins Restaurant müsstest du schon ihm überlassen.

03.10.2022 14:42 • #61


C
Zitat von Elfe11:
Puhh! Ein Fauxpas. Du erwartest ernsthaft, dass er dich zum Essen einlädt jetzt? Das zumindest sagt deine Einladung aus... Eine Einladung ins Restaurant müsstest du schon ihm überlassen.

Wieso? Wir waren beim ersten Date gut essen und er hat mich von sich aus eingeladen. So etwas erwarte ich aber nicht.

03.10.2022 15:11 • #62


A


Enttäuscht nach Date

x 3


Elfe11
Zitat von Cilia:
Wieso? Wir waren beim ersten Date gut essen und er hat mich von sich aus eingeladen. So etwas erwarte ich aber nicht.


Weil er dich zum 1. Date eingeladen hat...

03.10.2022 15:21 • #63


B
Vielleicht ist das der Punkt. Er möchte einfach nicht soviel Geld ausgeben. Zumindest nicht in so kurzer Zeit. Ich meine es ist ja auch viel Geld verschwendet für jemand den er nicht kennt...kann sein dass er die Zeit strecken will

03.10.2022 16:53 • x 2 #64


Milly85
Ja, also wer weiß. Vielleicht hat er auch wirklich einfach keine Zeit? Es gibt ja nun auch noch andere Sachen als dating.

Wär mir persönlich auch zu schnell, den Partner dann jedes Wochenende sehen zu müssen…. Das finanzielle kann auch ein Grund sein. Gerade heutzutage weiß man ja nicht, wie das gegenüber so mit der Krise und dem finanziellen hinkommt.

Chill mal und warte bis er ein neues Date ausmacht.

03.10.2022 16:57 • x 3 #65


C
Wie ich immer: von mir kommt auf jeden Fall jetzt nichts mehr.

03.10.2022 17:56 • x 2 #66


B
Vielleicht kam das auch als too much rüber. 2 mal Restaurant mit einer Fremden, das geht ins Geld. Auch wenn du das nicht erwartest so kommt ihm das vielleicht trotzdem zu viel vor
Ich würd es nochmal nächste Woche probieren aber mit was kostenlosem.
Zb ein Waldspaziergang...warte mal ab ob noch was von ihm kommt und wenn dann fragst du sag mal hast du Lust auf eknen Waldspaziergang? Wir müssen ja nicht immer essen....

03.10.2022 18:45 • x 2 #67


simana
@Cilia von mir kommt auf jeden Fall jetzt nichts mehr.

Das ist gut lass ihn laufen.
Wenn jemand keine Zeit in der nächsten Tagen hat. Dann frag ich mich......was soll das?
Er sucht eine Partnerin und hat keine Zeit ? Ein Feigling sollte man ziehen lassen und Reisende sollte man nicht aufhalten

Wenn er sich nur mal so erleichtern will...ja Hallo dafür gibt es doch gewisse Häuser.

03.10.2022 18:49 • x 1 #68


S
@Cilia

Zitat von Cilia:
Ich hatte vor einigen Tagen ein gutes Date. Der Mann hat sich danach auch gleich bedankt, weil er es schön gefunden hat und geschrieben, dass er das sehr gerne wiederholen würde

Zitat von Cilia:
Treffen

Zitat von Cilia:
Dienstag

Dienstag war das Treffen, er hat sich danach gleich gemeldet.

Kam denn von dir darauf eine Reaktion noch am selben Tag?

Zitat von Cilia:
Sonntag , also gestern gefragt

Da hast du ihn angeschrieben
Zitat von Cilia:
Ich hab keinen Tag vorgegeben sondern nur ein gutes Restaurant vorgeschlagen.

Zitat von Cilia:
Aber er hat erst ein paar Stunden später geantwortet und dann eben nur, dass er keine Zeit hat sondern erst nächste Woche.

Also sagt er damit,dass er heute keine Zeit hat,erst nächste Woche. Weil Sonntag ist.
Zitat von Cilia:
dass es sich gut anhört aber er erst nächste Woche Zeit hat.

Und du hast darauf nicht mehr reagiert?

03.10.2022 19:13 • x 1 #69


C
Ja, ich hab Dienstag gleich zurück geschrieben. auf seine Nachricht gestern nicht. Wenn er Interesse hat, hätte ja einen Termin vorschlagen können aber nicht mich in der Luft hängen lassen. Denk aber eh nicht, dass noch mal was kommt von ihm

03.10.2022 19:35 • x 1 #70


M
Zitat von Cilia:
auf seine Nachricht gestern nicht. Wenn er Interesse hat, hätte ja einen Termin vorschlagen können aber nicht mich in der Luft hängen lassen. Denk aber eh nicht, dass noch mal was kommt von ihm


Ich hätte ihm sehr wohl, wie bereits vom mir geschrieben, humorvoll eine gute Zeit gewünscht und dann erst abgewartet.
Jetzt könnte er sich schon denken, dass Du eingeschnappt bist, weil Du nichts mehr geschrieben hast. Was Du ja auch bist, wenn wir uns ehrlich sind. Warum? Er hat Dir nichts versprochen, ist Dir nichts schuldig.

Wie soll er sich denn verlieben, wenn Du schon nach dem ersten Date so ein Fass aufmachst, wenn er nicht so agiert, wie Du es Dir vorstellst? Was für Stimmung wird zukünftig beim Schreiben, bei Treffen herrschen, wenn Du gleich von 0 auf 100 schaltest nach dem ersten Date? Für mich völlig unverständlich. Enttäuscht kannst Du ja sein aus meiner Sicht, dass er nicht gleich nach einem neuen Date gefragt hat, aber heißen muss das gar nichts.

Außerdem halte ich es für gefährlich, Deine negativen Annahmen, sowie die mancher User hier, als gegeben hinzunehmen, sprich, dass sie auf ihn tatsächlich zutreffen. Der Verliebtheitskiller schlecht hin. Ungerechtfertigte Vorwürfe sind nicht schön. Der wird sich meiner Meinung nach schon melden, aber wenn Du ihm zuvorkommst und Dir selbst dann sinngemäß sagst er hätte sich eh nicht gemeldet, wenn ich es nicht gemacht hätte, ist das kontraproduktiv.

Deine anderen Themen hier hab ich mir durchgelesen. Du hast in der Vergangenheit sehr aufbrausend reagiert in Beziehung und warst sehr abhängig, anhänglich...

03.10.2022 19:50 • x 5 #71


T
Über 70 Beiträge wegen eines Dates... Und offensichtlich fehlendem Interesse seinerseits.... Wow

03.10.2022 19:52 • x 2 #72


S
@Cilia
Zitat von Cilia:
auf seine Nachricht gestern nicht.

Versteh ich ehrlich gesagt nicht.

Wieso nicht ein

,,Gern,am xx ?
Schön abend...oder sowas wünschen.

Was hast denn zu verlieren?
Wirst doch seine Reaktion sehen.

03.10.2022 19:58 • x 1 #73


D
Zitat von Cilia:
Heute hab ich einen Vorschlag von mir gemacht wegen eines neuen Treffen

Und …damit hast Du ..was auch immer hätte seinen können …ungünstig beeinflusst…

03.10.2022 20:10 • x 1 #74


N
Zitat von Cilia:
Ich hatte vor einigen Tagen ein gutes Date. Der Mann hat sich danach auch gleich bedankt, weil er es schön gefunden hat und geschrieben, dass er das ...

Also 1. Date und es hat ihm so gefallen, dass er es gerne wiederholen möchte.
Er teilt aber mit, dass er nächste Woche ( ca. 7-8 Tage! ) Zeit hat.
Über was habt ihr den am Dateabend so gequatscht?
Job, Einstellung, Wünsche etc.

Leben wir wirklich im WWW Zeitalter wo jeder Sekunde, jede einzelne Befindlichkeit gläsern und verpflichtend jedem sofort mitgeteilt werden muss?

03.10.2022 20:12 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag