Blanca
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 13709
Zitat von Cilia:Warum schreibt er mir noch nach dem Date, w
Immerhin war es ein schöner Abend, auch wenn der Funkenflug sich für ihn offenbar in Grenzen hielt. Da ist es nur höflich, sich wenigstens zu bedanken, statt jemand einfach wortlos zu ghosten.
Auch dass er schrieb, Dich gern wiedersehen zu wollen kann man nachträglich als reine Höflichkeitsfloskel auffassen, da er ja anschließend nichts unternahm, damit das auch geschieht.
Vielleicht wollte er Dich nicht vor den Kopf stoßen, damit er nochmal auf Dich zurückkommen kann, falls andere, parallel geführte Dates platzen sollten. Aber als Option auf der Warmhalteplatte solltest Du Dir zu schade sein.
Sein Interesse an Dir hält sich in Grenzen. Ansonsten hätte er Dir zumindest für übernächste Woche einen konkreten Termin vorgeschlagen, falls er die kommenden Tage tatsächlich keine Zeit haben sollte. So hingegen bleibt er vage und unverbindlich.
Da hätte ich schon längst was anderes vor, wenn er in zwei Wochen tatsächlich nochmal wegen einem zweiten Date texten sollte. Ich mag es nicht, wenn schon für simple Freizeittermine xfach hin- und hergetextet werden muss, statt das Ganze mit einem zweiminütigen Telefonat persönlich und eindeutig zu klären. Wäre mir viel zu künstlich-betriebsam... und ginge mir schon da auf dfn Keks.