24

Werde nur enttäuscht

M
Ich habe in Facebook jemand kennen gelernt, haben auch an den selben Tag Handynummer ausgetauscht, und haben über WhatsApp geschrieben, das war ein tolles Gefühl, und schreibe auch ich liebe dich , und plötzlich wo ich nach paar Tagen geschrieben habe ich liebe dich und denke an dich hat er geschrieben wir kennen uns nicht Mal richtig da war ich sehr traurig und Wüste nicht warum er so komisch zu mir war er wollte mich treffen und hat zu mit Gemeinde das er Bescheid gibt wann wir uns treffen. Und ich warte immer noch auf seine Treff Zeiten und wenn ich Mal zurück schreibe liest er meine Nachricht und schreibt nicht einmal zurück oder geht nach paar Minuten offline was soll ich tun um ihn zu zeigen das ich es ernst mit ihm meine ich liebe ihn so sehr dass ich einfach nicht mehr an anderes denken kann außer an ihn wie kann ich ihn meine liebe beweisen und wie kann ich noch mehr beweisen daß ich es ernst meine mit ihn bitte helfen sie mir liebe Grüße Meret

07.02.2021 17:53 • #1


N
Du schreibst nach paar Tagen das du jemand liebst obwohl du ihn nicht Mal gesehen hast ?!

So kann man sich die Männer auch vergraulen. Denke da wird von ihm nichts mehr kommen, zurecht.

07.02.2021 17:57 • x 2 #2


A


Werde nur enttäuscht

x 3


M
Er hat auch zu mir ich liebe dich geschrieben und das finde ich ziemlich komisch bin ihm

07.02.2021 18:00 • #3


Lalunia
....
wie alt bist du?

07.02.2021 18:01 • #4


M
23 Jahre

07.02.2021 18:03 • x 1 #5


D
Merit, ein paar Stunden Deutschkurs bzw. Orthographie wären schon mal ein guter Anfang (-:

Man kann niemanden lieben, den man weder je getroffen, gesprochen und gesehen hat.
Man schreibt auch keinem Fremden, dass man ihn liebt.

Man kann ein reales Treffen initiieren und dann schauen, ob man gegenseitige Sympathie empfindet.
Und dann, ganz behutsam, Schritt für Schritt, lernt man einander kennen.
Du verlegst schon Teppiche, wo noch nicht mal Estrich vergossen wurde.

07.02.2021 18:04 • x 3 #6


Lalunia
Zitat:
ich liebe ihn so sehr


Hattest du schon Beziehungen?
Weißt du was ich liebe dich bedeutet? Du klingst nach 14-15 jähriger Frau..

07.02.2021 18:12 • #7


nush
Der hat Angst vor dir. Und ich auch.

07.02.2021 21:09 • x 6 #8


Sina1501
Au weia.....
Ist das echt dein Ernst oder veräppelst du uns?

07.02.2021 21:47 • #9


K
....als dürfte man seine Trauer hier nur äußern, wenn man ein orthographisches Genie ist....

Ich finde das alles auch befremdlich. Aber WENN der Thread mit dem Titel Werde nur enttäuscht echt ist, scheint hier jemand sehr unglücklich zu sein und bittet um Hilfe.

07.02.2021 21:58 • x 6 #10


K
Zitat von nush:
Der hat Angst vor dir. Und ich auch.


Da schreibt jemand

werde nur enttäuscht und bitte helfen Sie mir und Du schreibst du hast Angst vor ihr?

Wie anmaßend...

07.02.2021 22:01 • x 2 #11


G
Irgendwie sehe ich Zusammenhänge zwischen der Rechtschreibung und dem Reifegrad in Liebesangelegenheiten.

Liebe TE

Verliebe dich bitte nur in Männer die in echt vor dir stehen.

07.02.2021 22:03 • x 1 #12


K
Dann hoffen wir mal alle, das Meret Deutsch auch als Muttersprache hatte..
Sonst könnte sich der eine oder andere hier ja schämen.


Ja liebe TE...
Es ist auf jeden Fall besser sich nicht so schnell zu verlieben, bzw nicht so schnell mit Liebe um sich zu werfen. Aber das wird dir jetzt wahrscheinlich nicht weiterhelfen...

07.02.2021 22:07 • #13


BlueApple
Liebe Meret, hattest du schon einmal eine Beziehung?
Um jemanden lieben zu können, ist es zwingend notwendig sich schon mind einmal begegnet zu sein. Den anderen zu sehen, zu riechen, zu schauen wie er sich gibt, wie er aussieht etc das gehört alles zu den Schritten vor dem ersten Ich liebe dich.
Für mich ist das auch total befremdlich. Gehe es zukünftig langsam an.

07.02.2021 23:46 • #14


Unicorn68
Das sehe ich auch so.
Langsam mit den jungen Pferden.

Wenn mir einer nach einige Nachrichten schreiben würde, ich liebe Dich, wäre etwas schockiert, weil er kennt mich ja nicht.

Warum heißt Dein Thema nur enttäuscht.

Ist Dir das schon mal passiert?

08.02.2021 00:01 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag