2

Werdet ihr schnell schwach?

K
Also meine Trennung ist jetzt schon 1 1/2 Jahre her. Man sollte glauben, das ist eine lange Zeit und da müßte es einem schon wieder gut gehn! Aber weit gefehlt. Klar gehts mir besser als am Anfang, aber das Leben ist sowas von schwierig für mich geworden ein Wahnsinn!

Meine Kinder sind schon groß! All die Jahre hab ich hauptsächlich für sie gelebt und jetzt wo man das Leben wieder genießen könnte, wo man dachte, das ist jetzt der Mann den der liebe Gott für dich bereitsgehalten hat, jetzt hockst wieder allein da!

Leider hab ich die TRennung nicht wirklich verarbeiten können glaub ich, da ist mir mein jetziger Freund über den Weg gelaufen! Ich hab ihn lieb echt und würd alles für ihn tun, aber würde er alles für MICH tun? Glaub nicht wirklich. Zumindest fühlt sich das nicht so an! Ich lass mir wieder nur weh tun und manchmal denk ich, ich bin ja nicht ganz dicht im Schädl! Warum lass ich das mit mir machen?

Ja das Leben geht seltsame Wege! Und früher dachte ich wenn man älter wird wirds Leben leichter, aber weit gefehlt! Leider nicht!


hahaha das mit der Wohnung stimmt, ich hab seither schon 2 mal umgestellt und ausgemalt! Die reinsten Verzweiflungstaten! Man fühlt sich gut dabei, aber nach spätestens 2 Wochen ist alles beim Alten!

05.11.2012 14:21 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag