fengaraki
- 3
- Danke erhalten:
- 1275
Vegetari
Zitat von Sichfragender74:Wie gesagt ich war noch nie alleine, bin direkt vom Elternhaus in den Ehehafen.
Ich habe richtig richtig sch.... davor.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Sichfragender74:Ich überlege gerade auch im Haus zu bleiben,kann ja machen was ich will.
Nachtlicht
Zitat von Benita:der TE hat doch schon mehrmals darauf hingewiesen, daß auch er einige Fehler gemacht und sie mit einigem Recht hat.
Sichfragender74
Zitat von Vegetari:
Dann fehlt Dir was Wichtiges in Deiner Entwicklung : Erfahrung allein leben.
Wir lebten mehrere Monate getrennt ganz bewusst um uns nach unserer Trennung (Affäre)
jeder selbst zu finden. Das und Paarberatung hat es ermöglicht das wir uns heute als Paar besser
mögen. Bei euch wohl eher unwahrscheinlich
Sichfragender74
Zitat von darkenrahl:s
Das ist doch in den meisten threads hier so, ob von Weibchen oder Männchen. Die thread Schreibenden legen ihre Sicht dar und nicht deren Partner, und nur das was sie über ihre Partner schreiben wissen wir, mehr nicht. Auch wenn das einige hier anders darstellen wollen. Oder könnt ihr in die Kugel schauen?
Sohnemann
Zitat von Sichfragender74:
Ich hab doch selber meine Fehler zu gegeben.
Ich hab sie nicht betrogen,nicht angelogen,kein verzockt oder sonstiges gemacht.
Wie schwerwiegend muss den mein Fehler nun sein?
Das ich Mo-Fr arbeite und samstags auch ab und zu?
Sichfragender74
Isely
Zitat von Sichfragender74:Ich hab doch selber meine Fehler zu gegeben.
Ich hab sie nicht betrogen,nicht angelogen,kein verzockt oder sonstiges gemacht.
Wie schwerwiegend muss den mein Fehler nun sein?
SlevinS
Zitat von Sichfragender74:Mein Fehler war das ich zu ruhig war
Zitat von Sichfragender74:Wie schwerwiegend muss den mein Fehler nun sein?
unbel-Leberwurs.
Zitat von Isely:Sie hat sich autark gemacht. Sie ist schon lange eine alleinige Person, mit dem Status , verheiratet.
Isely
Zitat von unbel Leberwurst:Autark wäre sie, wenn sie finanziell unabhängig von ihm wäre.
Das möchte ich aber bezweifeln.
Chria
Zitat von Nachtlicht:Es tut mir leid, aber für mich ist die vom TE hier gezeigte Selbstreflektion zu sehr an der Oberfläche. Ich glaube ihm ja seine Geschichte und auch dass er darunter leidet, aber nicht so ganz seine Rolle darin. Ich denke da fehlt einfach einiges. Aber jetzt halte ich mich auch wirklich zurück, denn aus den genannten Gründen kann ich mich nicht im Sinne des TE einbringen und dann lasse ich es lieber ganz.
Benita
Zitat von Sichfragender74:Die ersten Monate ohne Nähe lassen sich Spuren.
Trotzdem war immer eine tiefe Verbundenheit und auch liebe da,Hoffnung das es wieder wird.
Ich wollte nie glauben das es vorbei sein könnte.
Mein Fehler war das ich zu ruhig war
unbel-Leberwurs.
Zitat von Isely:
Die geht doch arbeiten. Und sie gibt ja scheinbar auch nix aus. Ausser Kaffee trinken mit Freundinnen und TV gucken.
Vielleicht wird sie, was nicht unüblich ist, auch von den Eltern unterstützt.