unbel-Leberwurs.
- 1
- Danke erhalten:
- 26115
Zitat von Sichfragender74:[Ich habe Angst.
Ich war noch nie alleine
Isely
Zitat von Sichfragender74:Ob das ein guter Zustand ist?
unbel-Leberwurs.
Zitat von Sichfragender74:Meine Freunde würden sagen das ich bleiben soll wenn alles andere passt.
Den Rest eben wo anders holen,die ticken ganz anders wie ich.
Da gehts nur wer wie wann welche klar gemacht hat.
Ist mir alles zu oberflächlich und angeberisch, obwohl die Jungs ok sind zum weggehen und lachen.
Für tiefgründige Gespräche ist keiner in der
Lage.
Schlechtes Gewissen gibts nicht,zweit Handy,Alibis....
Kopfweide1
tina1955
Vegetari
Nachtlicht
Zitat von unbel Leberwurst:Nach aussen alles heile Welt.
Benita
Zitat:Ich überlege gerade auch im Haus zu bleiben,kann ja machen was ich will.
Esse seit dem Wochenende nicht mehr ihr Essen und wasche nun auch meine Wäsche getrennt.
Warum soll ich raus?
Ich hab nichts verbrochen.
Ob das ein guter Zustand ist?
Zitat von Nachtlicht:Mir ist allerdings weiterhin unwohl dabei dass du keinerlei Reflektion in Richtung deiner eigenen Anteile am jetzigen Zustand deiner Ehe zeigst. Alles, was du über dich schreibst läuft darauf hinaus dass du jahrzehntelang ein guter, vorbildlicher Ehemann und Vater warst und deine Frau derweil aus unerklärlichen Gründen zum kaltherzigen Ehebiest mutierte.
Gast17
Zitat von Sichfragender74:Natürlich hört ihr hier nur eine Seite,aber es ist leider so wie Ich es beschreibe ob man mir glaubt oder nicht.
Merilin
tina1955
Zitat von Merilin:Hast du denn normal mit ihr gesprochen und mal Änderungen vorgeschlagen ?
Denn sie hat mit Vorwürfen reagiert und keinerei Entgegenkommen . Liegt das vielleicht daran dass du das Gespräch auch so geführt hast? Bei ihr scheinen unterschwellige Aggressionen eine rolle zu spielen. Sie ist ja sehr stur bei dem thema.
Merilin
Sichfragender74
darkenrahl
Zitat von meineMeinung:s
Ich schließe mich da an.
Ich kenne aus der Vergangenheit Threads, die vom Verfasser gesteuert wurden und er die Foristen in eine gewünschte Richtung bugsiert hat.
Hoffentlich ist dies hier nicht der Fall.
Sohnemann
Zitat von Sichfragender74:@Merilin Ich bin hier wirklich einigen Ratschlägen gefolgt und habe überhaupt nicht mit Vorwürfen angefangen,sondern mit wünschen und im Wir gesprochen. Es ist nichts dahinter bzw. es gibt keine schwerwiegenden Themen. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und es ist ja nicht so das ich mich nicht wohlgefühlt habe. Ich hab es einfach akzeptiert, dem Haus,den Kindern und der Gesamtfamilie wegen. Man akzeptiert und denkt sich im Innern, wenn die Kids eigenständig sind haut man ab. Trotzdem hätte ich vor mindestens 3-4 Jahren reagieren müssen,hatte aber leider nicht die Eier ...