Benita
Gast
Zitat von Sichfragender74:Ich habe sie gebeten aus dem gemeinsamen Konto rauszugehen, was ihr gar nicht gepasst.
Was mir einfallen würde es zu trennen und ob es jetzt deins und meins geben würde.
Ich habe versucht ihr zu erklären das es ein wir und unser nicht mehr in der Form geben wird.
Eröffne ein eigenes Konto und lasse ab sofort all deine Einkünfte und Ausgaben davon ein/abgehen.
Was dir einfallen würde ? Ne ganze Menge, sie hat sich aus der Ehe rausgezogen und dir das sogar knallhart um die Ohren gehauen, ihr sind Freunde, Familie wichtiger als du, du gehst ihr am Ar... vorbei ... kannst ja in den P.uff gehen.
Damit hat sie schon lange die Ehe aufgelöst, sie ist nur noch an deiner Kompfortzone interessiert.
Ja, sicher gibt es jetzt deins und ihr´s, gemeinsam habt ihr nur noch die Kinder und eure alten Verpflichtungen, die ihr beide zu tragen habt.
Zitat von Sichfragender74:Ich würde mit ihrer Existenz spielen, wo sie mir jahrelang den Rücken freigehalten hat.
Manchmal zweifle ich an mir selber,ob ich nicht normal bin.
Sie hat ihre sichere Existenz riskiert weil sie sich so schäbig dir gegenüber verhalten hat, lasse dich nicht von ihren Manipulationen beeinflussen, sie spielt mit deinen Schuldgefühlen und Ängsten, die absolut nicht sein müssen.
Für deutsche Verhältnisse sind ihre Einstellungen und Ansichten nicht normal. Würde mir das umgekehrt passieren würde ich den Ehemann auffordern selbst das Haus zu verlassen, welches ich bisher allein bezahlt habe. In deinem Falle hat sie ja so gute Freundinnen und Familie, die ihr wichtiger sind als du, zu denen kann sie ja ziehen wenn ihr etwas nicht passt.
Wenn du immer noch weiter ihr sorgloses Leben finanzieren willst kann sie ja nach deinem Auszug wieder einziehen, Tochter kann solange mit dir zusammen wohnen, ist ja nur noch ein Monat bis dahin.
Deine Frau steckt dich mit Leichtigkeit in die Tasche, passe auf, daß du am Ende nicht ohne alles bist, sie schätze ich sehr berechnent ein.
