7619

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

B
Zitat von Sichfragender74:

Ich weiß ja nicht mal wann das hätte passieren können.
Bin zwar oft im Ausland aber nachhause kann ich mir nicht vorstellen.
Außer meine Tochter war mal weg,mein Sohn eh ausgezogen und ich auf Dienstreise.
Keiner unserer Kids hätte es für nötig gehalten etwas dort zu verstecken,beide hatten Schubladen die verschließbar sind.
Trotzdem schwer vorstellbar da ihre Eltern neben an leben.
Gäbe natürlich auch andere Möglichkeiten.
Die haben jetzt gegessen und wären fertig,i ch war derweil in unserem Gästezimmer und habe alles mögliche durchgespielt
Fahren jetzt dann los.

Wieso fragst du sie nicht einfach?wahrscheinlich sind die von den kindern, sie dachte die wären von dir und hat sie dahingelegt und ist deswegen frustriert sie denkt vielleicht du hast Affären.
Am Ende sind die von Freunden von Kindern...
Fehlen denn welche in der packung?

03.05.2020 12:15 • x 1 #2056

Clara1111
Zitat von Baumo:

Wieso fragst du sie nicht einfach?wahrscheinlich sind die von den kindern, sie dachte die wären von dir und hat sie dahingelegt und ist deswegen frustriert sie denkt vielleicht du hast Affären.
Am Ende sind die von Freunden von Kindern...
Fehlen denn welche in der packung?

Das halte ich fast für ausgeschlossen, dass die Frau denkt, es wären seine Kond..
So selbstbewusst wie sie aufgetretenen ist, ihm sogar empfohlen hat, er solle doch in ein Bord. gehen, hätte sie ihm garantiert schon lange an den Kopf geknallt, er soll zu seiner Freundin gehen.

03.05.2020 12:52 • #2057

A

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3

G
Zitat von Sohnemann:
Mein Tipp war von Anfang an sich nicht zu trennen sondern sich eine Zweitwohnung zu nehmen und, wann immer man will, in sein eigenes Haus kommen und gehen.
Die Ehe öffnen und offiziell den Kontakt zu anderen Frauen erlauben.

Dann hättes Du Deiner Frau bei der Aufforderung zu gehen fragen können, ob sie noch klar tickt.

Dann nämlich hätte sie die Trennung aussprechen können.
Und natürlich dann auch selbst das Haus verlassen und nicht du.

Fraglos, genau richtig. Leider wird das in einer solchen Situation von Betroffenen immer wieder falsch
gemacht. Wer auszieht aus der gemeinsamen Wohnung (Haus) kann sich ziemliche Nachteile ein-
handeln, muß Fristen beachten und kann sich u.U. den Zutritt, auch wenn es Miteigentum oder Eigen-
tum ist, nur über einen Gerichtsentscheid - kann Monate dauern - erzwingen. Unabhängig vom Aus-
zug bleiben zudem die Mietkosten oder Hypothekenkosten bestehen.

03.05.2020 13:41 • #2058

unbel-Leberwurst
Ich hab die Dinger zurück ,wäre kein schönes Gefühl mit denen jetzt los zufahren.

Mal einen Schritt weiter. Du wirst es ja wahrscheinlich irgendwie ansprechen. Ich gehe fast jede Wette ein dass keins deiner Familienmitglieder diese Packung dorthin gelegt haben will.

Und dann?

Weiterhin schätze ich dich so an, dass du deine Kinder nicht ansprichst, weil du wiederum nicht möchtest, dass deine Frau wenn einem schlechtes Licht kommt.

Lange Rede, kurzer Sinn.
Du wirst am Ende der Gespräche genauso schlau sein wie vorher.

03.05.2020 13:47 • x 1 #2059

S
Du legst die Dinger auf den Tisch, machst noch ein paar Fotos.
Und schreibt ihr dann per WA nur einen Satz:

Jetzt ist mir alles klar!

03.05.2020 14:21 • x 1 #2060

B
Warst du denn mittlerweile beim anwalt?
Denn du weisst ja..wenn du 6 Monate ausgezogen bist dann verwirkst du dein hausrecht. Das bedeutet dass du nur als gast reindarfst . Sie darf die Schlösser austauschen. Zahlen musst du dennoch weiter , hast ja einen Vertrag mit der bank und denen ist egal wwr da wohnt. In worst case wohnt sie da mit lover und du zahlst. Deswegen haben ja alle geraten nicht einfach so ohne Anwalt auszuziehen.
Weisst du das überhaupt?

03.05.2020 14:52 • x 1 #2061

B
Dieser Raum war immer ihr Bereich für Sport oder mit ihren Mädels...
Für mich und Kinder immer ein Tabu das nichts durcheinander kommt.

Dann ist es unwahrscheinlich, daß einer deiner Kinder die Kond. dort versteckt haben könnte, da nützen sie ihnen ja auch nichts, denn wenn sie diese brauchen würden müssten sie erstmal in den Keller. Ob der Verwahrungsort da für sie Sinn macht wenn sie auch die Möglichkeit haben die Verhüterlies sicher in ihren Zimmern unterzubringen ?
Dann käme eher deine Frau in Betracht vielleicht ja sogar eine von ihren Freundinnen, die mit ihren Ehemännern ja auch keusch leben, vielleicht mit einem anderen 6 haben und da ein sicheres Versteck vermuteten. Es gibt viele Möglichkeiten, wir können nur spekulieren und egal was dir erzählt wird, es werden Zweifel bei dir zurückbleiben.

Das du dich jetzt nach dem Stress hinters Steuer setzt um den Freund deiner Tochter zurückzufahren finde ich keine gute Idee, eine Möglichkeit wäre gewesen eine Bahnkarte zu spendieren und es wäre sicherer für alle.
Lerne dich besser zu schützen.

03.05.2020 14:58 • x 1 #2062

Lathgertha
Und ich habe mich schon gefragt wie eine Frau SO EXTREM gegen S. sein kann...

Das liegt wohl daran, dass ein anderer Mann im Spiel ist und sie ihn nicht mit dir betrügen wollte. Bei so einem Verhalten kannst du sicher davon ausgehen, dass da Gefühle mit im Spiel sind. Sie hat den Luxus, den sie sich wünscht. Das ist auch der einzige Grund, warum sie bei Dir blieb. Jeder normale Mensch hätte mit sich reden lassen, wenn die Ehe auf dem Spiel gestanden hätte. Ihr war es gleichgültig. Diese Frau hat schon lange einen Neuen.

Bleib Stark!

03.05.2020 15:56 • x 1 #2063

Lathgertha
Zitat von Baumo:
Warst du denn mittlerweile beim anwalt?
Denn du weisst ja..wenn du 6 Monate ausgezogen bist dann verwirkst du dein hausrecht. Das bedeutet dass du nur als gast reindarfst . Sie darf die Schlösser austauschen. Zahlen musst du dennoch weiter , hast ja einen Vertrag mit der bank und denen ist egal wwr da wohnt. In worst case wohnt sie da mit lover und du zahlst. Deswegen haben ja alle geraten nicht einfach so ohne Anwalt auszuziehen.
Weisst du das überhaupt?

Find ich sehr wichtig! Sichfragender, bitte beachten und handeln!

03.05.2020 16:02 • x 1 #2064

S
@Lathgertha
Wo ist denn das Bild mit dem Kleid?

03.05.2020 16:41 • #2065

Lathgertha
Zitat von Sohnemann:
@Lathgertha
Wo ist denn das Bild mit dem Kleid?

Dachte ein wenig Abwechslung schadet nicht

03.05.2020 16:47 • #2066

S
Zitat von Lathgertha:

Dachte

Ich find das super.

03.05.2020 16:52 • x 1 #2067

Clara1111
Man kann jetzt nur hoffen, dass es sich aufklären lässt, woher die Kond. sind.
Hoffentlich ist der Nutzer nicht einer der Leute, die jetzt auf einmal der Meinung waren, ein Auszug hätte nicht sein müssen.
Ja klar, es geht ja jetzt Geld verloren, was der TE seiner Frau nicht mehr in dem Umfang zur Verfügung stellt.

03.05.2020 17:03 • x 1 #2068

S
Habe meine Frau zur Rede gestellt!
Meine Tochter war schon ganz verwundert als ich sagte das ich noch kurz mit reinkomme,Ich habe natürlich meiner Frau Bescheid gegeben.
Ich habe sie gebeten mit mir in den Raum zu gehen, den Schrank zu öffnen und das ganze Geraffel beiseite zu legen.
Ich nahm die Packung in die Hand und verlangte nach einer Erklärung, da fing sie dann an zu weinen und fragte ob das mein Ernst wäre.
Sie hätte mir mal vor 6 oder 7 Jahren erzählt das sie Kond. in der Jackentasche von unserem Sohn(damals 14 oder 15) gefunden und ihn zur Rede stellte.
Scheinbar haben die Jungs die Dinger mit Wasser aufgefüllt...
Sie hat dann die Packung genommen und ihm gesagt hätte das er sie mit 18 haben kann und in den Schrank verstaut.
Ob ich mich nicht mehr erinnern kann und wenn ich ihr nicht glaube könne unser Sohn das bestätigen.
Ich hab sie daraufhin meinen Sohn anrufen( Lautsprecher) lassen, die Sache etwas geändert in dem sie sagen sollte, das sie viel Zeit hatte, aufgeräumt habe und er seine Gummis holen kann die sie gefunden hat.
Mein Sohn musste nur lachen und oh Mama die dich schon längst kaputt.
Für sie war es nicht mal eine Genugtuung,sie weinte hemmungslos und ich stand da wie ein Depp.
Eins haben wir uns niemals angetan sagte sie ,nämlich betrogen und für mich würde sie jederzeit ihre Hand ins Feuer legen.
Heute ist nicht mein Tag und ich bin total fertig.

03.05.2020 19:15 • x 1 #2069

S
Zitat von Sohnemann:
Mein Tipp war von Anfang an sich nicht zu trennen sondern sich eine Zweitwohnung zu nehmen und, wann immer man will, in sein eigenes Haus kommen und gehen.
Die Ehe öffnen und offiziell den Kontakt zu anderen Frauen erlauben.

Dann hättes Du Deiner Frau bei der Aufforderung zu gehen fragen können, ob sie noch klar tickt.

Mit der Tochter und ihrem Freund zb einen Spieleabend oder grillen vereinbaren.
Wenn Madame das nicht gefällt, kann sie ja in ihr Zimmer gehen.

Dann nämlich hätte sie die Trennung aussprechen können.
Und natürlich dann auch selbst das Haus verlassen und nicht du.

Du wolltest das alles nicht wegen deiner Tochter.

Und jetzt steckst du fest in dem Spannungsfeld zwischen den beiden.

Sorry, aber anhand deiner Erzählungen mit Kenntnis Des kulturellen Hintergrunds war das alles ziemlich vorhersehbar

Geht das denn noch,wenn ich die Wohnung als Zweitwohnung anmelde?

03.05.2020 19:22 • x 1 #2070

A

x 4