Baumo
- 3
- Danke erhalten:
- 7820
Zitat von Sichfragender74:
Ich weiß ja nicht mal wann das hätte passieren können.
Bin zwar oft im Ausland aber nachhause kann ich mir nicht vorstellen.
Außer meine Tochter war mal weg,mein Sohn eh ausgezogen und ich auf Dienstreise.
Keiner unserer Kids hätte es für nötig gehalten etwas dort zu verstecken,beide hatten Schubladen die verschließbar sind.
Trotzdem schwer vorstellbar da ihre Eltern neben an leben.
Gäbe natürlich auch andere Möglichkeiten.
Die haben jetzt gegessen und wären fertig,i ch war derweil in unserem Gästezimmer und habe alles mögliche durchgespielt
Fahren jetzt dann los.
Clara1111
Zitat von Baumo:
Wieso fragst du sie nicht einfach?wahrscheinlich sind die von den kindern, sie dachte die wären von dir und hat sie dahingelegt und ist deswegen frustriert sie denkt vielleicht du hast Affären.
Am Ende sind die von Freunden von Kindern...
Fehlen denn welche in der packung?
Gast2000
Zitat von Sohnemann:Mein Tipp war von Anfang an sich nicht zu trennen sondern sich eine Zweitwohnung zu nehmen und, wann immer man will, in sein eigenes Haus kommen und gehen.
Die Ehe öffnen und offiziell den Kontakt zu anderen Frauen erlauben.
Dann hättes Du Deiner Frau bei der Aufforderung zu gehen fragen können, ob sie noch klar tickt.
Dann nämlich hätte sie die Trennung aussprechen können.
Und natürlich dann auch selbst das Haus verlassen und nicht du.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Sichfragender74:Ich hab die Dinger zurück ,wäre kein schönes Gefühl mit denen jetzt los zufahren.
Sohnemann
Baumo
Benita
Zitat von Sichfragender74:Dieser Raum war immer ihr Bereich für Sport oder mit ihren Mädels...
Für mich und Kinder immer ein Tabu das nichts durcheinander kommt.
Lathgertha
Lathgertha
Zitat von Baumo:Warst du denn mittlerweile beim anwalt?
Denn du weisst ja..wenn du 6 Monate ausgezogen bist dann verwirkst du dein hausrecht. Das bedeutet dass du nur als gast reindarfst . Sie darf die Schlösser austauschen. Zahlen musst du dennoch weiter , hast ja einen Vertrag mit der bank und denen ist egal wwr da wohnt. In worst case wohnt sie da mit lover und du zahlst. Deswegen haben ja alle geraten nicht einfach so ohne Anwalt auszuziehen.
Weisst du das überhaupt?
Sohnemann
Lathgertha
Zitat von Sohnemann:@Lathgertha
Wo ist denn das Bild mit dem Kleid?
Sohnemann
Zitat von Lathgertha:
Dachte
Clara1111
Sichfragender74
Sichfragender74
Zitat von Sohnemann:Mein Tipp war von Anfang an sich nicht zu trennen sondern sich eine Zweitwohnung zu nehmen und, wann immer man will, in sein eigenes Haus kommen und gehen.
Die Ehe öffnen und offiziell den Kontakt zu anderen Frauen erlauben.
Dann hättes Du Deiner Frau bei der Aufforderung zu gehen fragen können, ob sie noch klar tickt.
Mit der Tochter und ihrem Freund zb einen Spieleabend oder grillen vereinbaren.
Wenn Madame das nicht gefällt, kann sie ja in ihr Zimmer gehen.
Dann nämlich hätte sie die Trennung aussprechen können.
Und natürlich dann auch selbst das Haus verlassen und nicht du.
Du wolltest das alles nicht wegen deiner Tochter.
Und jetzt steckst du fest in dem Spannungsfeld zwischen den beiden.
Sorry, aber anhand deiner Erzählungen mit Kenntnis Des kulturellen Hintergrunds war das alles ziemlich vorhersehbar