7571

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

Charla
Zitat:
Da zählte sie mich als geschiedenen Mann mit Kids als Müll
Nicht das ich als Mensch Müll bin, sondern eigentlich nicht für die Frage kommen würde

Und natürlich das ich es nicht persönlich nehmen soll

Damit meinte sie schon auch dich, denn du bist, wie viele andere auch geschieden und hast ein Kind, sie versteht wohl selbst nicht welch einen Müll sie von sich gibt !

Dieses dann nicht persönlich nehmen zu sollen zeigt ihre Doppelbotschaften und Manipulationen.

Zitat von Sichfragender74:
Ich werde auf jeden fall zur Polizei gehen und mich informieren was ich dagegen tun kann.

Das ist richtig so ! Du musst ihr zuvorkommen, immer einen Schritt voraus sein.
Wie hier schon erwähnt wurde, kann sie in ihren Frust und Rachegedanken behaupten, du hättest sie geschlagen, vergewaltigt oder sonst was.

Tust du nichts, bist du wieder Schritte zurück wo du dir alles von ihr gefallen lassen hast, damit ist sie siegessicher und macht wahrscheinlich immer so weiter.
Wenn du Sorge hast, daß Bruder und Vater dich bedrohen könnten, sprich auch das an und lasse dich beraten.

30.09.2022 15:57 • x 2 #2986


E
Zitat von Charla:
Damit meinte sie schon auch dich, denn du bist, wie viele andere auch geschieden und hast ein Kind, sie versteht wohl selbst nicht welch einen Müll sie von sich gibt !

Dieses dann nicht persönlich nehmen zu sollen zeigt ihre Doppelbotschaften und Manipulationen.

Liebe Charla, du hast verkehrt zitiert. Ich bin weder geschieden, noch habe ich 1 Kind (bei mir sind es 2). Und männlich bin ich auch nicht.

30.09.2022 16:05 • x 1 #2987


A


Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3


Charla
@Solvei
Danke, habe ich noch ändern können, das ist ein Fehler im System, ist hier schon öfter vorgekommen, wenn 2 verschiedene TN in einem Thread antworten und daraus kopieren wird das oft vertauscht.
Müsste man mal der Forumsleitung melden.

30.09.2022 16:11 • x 1 #2988


E
Zitat von Sichfragender74:
@Solvei Ich werde heute Nachmittag hingehen

Bist du da gewesen, was haben sie gesagt?

30.09.2022 21:01 • #2989


S
Ich war im Training und hab ihre Brüder gesehen und alles erzählt.
Das ich zur Polizei gehen werde und alles erzählen werde inklusive Anzeige wegen stalken und Beleidigungen.
Hab den beiden die Notizen und einige Chats gezeigt.
Sie versicherten mir,das ich nicht mehr belästigt werde und mit ihr reden werden.
Das sie ein „offenes Mund“ wissen sie,das ich so beleidigt werde hat sie schockiert.
Es tut ihnen leid und sie mögen mich ja auch und baten mich nicht zur Polizei zu gehen.
Das ich mich auf sie verlassen kann und künftig meine Ruhe haben werde.

30.09.2022 21:44 • x 6 #2990


E
Nun bin ich mal gespannt, ob das reicht. Ich habe da so meine Zweifel, aber anzeigen kannst du sie immer noch. Danke für die Info, ich wünsche einen tollen Urlaub.

30.09.2022 21:56 • x 3 #2991


S
@Solvei
Ich hoffe es.
Ich hab es nicht getan,weil sie wirklich schockiert waren und sich geschämt haben
Bleibt die Frage ob sie mich nun als feigen Verräter sieht und wieder los legt

30.09.2022 22:00 • x 5 #2992


Tee-Freundin
Hallo Sichfragender74,

sorry, aber... mach' das bitte trotzdem.
Gehe bitte bitte auf jeden Fall zur Polizei und erzähle dort von deinen Problemen mit Ex.

Zur Begründung:
Klar, es wäre voll toll, wenn Ex durch Ansprache ihrer Brüder Einsicht zeigt oder wenigstens ihr Verhalten ändert.
Würde deine Probleme lösen.

Nur...
Ex verhält sich bis dato wie ein maximales angep.sstes Kind, dem man den Punchingball weggenommen hat.
Du hast ihr Ego massiv gekränkt, denn SIE wird doch nicht verlassen.
So toll wie sie ist.
Wer sonst seinen Willen bekommt, der wird damit erhebliche Probleme auf mehreren Ebenen haben zu akzeptieren, kein Mitspracherecht mehr zu haben und sogar in die Irrelevanz zu fallen.
Und jetzt stehen ihr noch nicht mal mehr (ggf.) ihre Geschwister beiseite.
Welch ein Verrat! - für sie.
Na das könnte aber zu richtig großem Frust führen.
Rat' mal wer sich da zum Abreagieren anbietet.
Genau.

Daher, auch wenn Du keine Anzeige erstattest, würde ich mich bei der Polizei vorstellen gehen, Rat einholen und über mögliche Entwicklungen informieren, mit was Du noch an spaßigem zu rechnen hast.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ruhig und entspannt leben kannst, doch darauf Vertrauen würde ich nicht.

Genieß' deinen Urlaub und viel Spaß beim Seele baumeln lassen.

30.09.2022 22:10 • x 5 #2993


A
Zitat von Tee-Freundin:

Daher, auch wenn Du keine Anzeige erstattest, würde ich mich bei der Polizei vorstellen gehen, Rat einholen und über mögliche Entwicklungen informieren, mit was Du noch an spaßigem zu rechnen hast.


Das ist ganz wichtig dann ist dort schon mal etwas dokumentiert ,

Dir wünsche ich einen schönen Urlaub .

30.09.2022 22:14 • x 5 #2994


tina1955
Zitat von Sichfragender74:
@Solvei Ich hoffe es. Ich hab es nicht getan,weil sie wirklich schockiert waren und sich geschämt haben Bleibt die Frage ob sie mich nun als feigen ...

Komm, Du weißt doch selbst, was Du wert bist und was Du alles in Deinem Leben schon gemeistert hast.
Du wirst Dich doch jetzt nicht von der Meinung dieser Frau runter ziehen lassen.
Lasse sie von Dir denken, was sie will !
Sei dankbar, dass Du sie endlich los bist

30.09.2022 22:50 • x 3 #2995


E
Leider bleibt jetzt der heilsame Schreck für sie aus, sie ist es jetzt vorgewarnt und hat Zeit sich Gedanken zu machen, wie sie sich rächen kann.
Ich hoffe ja, dass jetzt Ruhe ist, aber darauf sollte der TE auch vorbereitet sein.

01.10.2022 09:15 • x 3 #2996


S
@tina1955
Was sie den denkt,ist mir ehrlich nicht wichtig.
Eher das sie mich deswegen angreifen wird mit Beleidigungen.
Ich werde ja sehen und wenn sie anfängt ,gehe ich wirklich zur Polizei

01.10.2022 09:24 • x 3 #2997


E
Zumindest hast du jetzt einen Plan, das ist schon mal die halbe Miete.

01.10.2022 10:07 • x 1 #2998


tina1955
@Sichfragender74 , solange sie Dir beruflich nicht schaden kann, sollte es an Dir abprallen.

01.10.2022 10:23 • #2999


S
@tina1955
Das wird nicht funktionieren.

01.10.2022 17:01 • x 1 #3000


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag