Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

Matscho
3211
Zitat von Sichfragender74: traue mich nicht mal fragen ob ich samstags ins Stadion gehen kann


Sieh mal zu das Du aus dem Teufelskreis rauskommst. Man lebt nur einmal.

Ich denke nicht, dass wir im gleichen Stadion sein werden, aber wenn doch, mache ich Dir gerne persönlich klar, dass Du definitiv was besseres findest.
27.10.2023 14:17 •
x 4

Zitat von Matscho: mache ich Dir gerne persönlich klar

...Uh.
Das klingt wie ne Drohung.
27.10.2023 14:18 •
A
Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr
x 3

Matscho
So war es natürlich nicht gemeint. Aber manchmal braucht man auch n Ar. um wieder in die Spur zu kommen
27.10.2023 14:19 •
x 3

tina1955
Zitat von Sichfragender74:Ich empfinde nicht mal mehr was für sie. Ich verstehe mich selber nicht mehr Bin nur noch am überlegen wie ich das machen soll es zu beenden

Du bist doch schon mal von ihr los gekommen.
Das schaffst Du auch noch mal.

Nimm jede Hilfe an, die sich Dir bietet, damit dieses Gift von Frau nicht mehr in Deine Nähe kommt.
27.10.2023 14:20 •
x 2

Charla
@Sichfragender74
Zitat von Sichfragender74: sie zieht mich runter,immer schlecht drauf,hier kein Bock und da kein Bock.

Ich finde du selbst bist es, der sich runterzieht weil du in deinem Beziehungsmuster gefangen bleibst
und deshalb solche und ähnliche Geschichten immer wieder erleben und dulden wirst, solange bist du dich ändern kannst und deine Grenzen aufzeigst.

Was hindert dich wirklich daran aufzustehen, ihr zu sagen, dass es dich anwidert ständig ihre Rauchfahne, ihr Gerülpse und ihre Kommandos zu ertragen ?
Dich scheint es ja regelrecht süchtig nach solchen rücksichts- respektlosen Verhalten dir gegenüber zu machen.
Willst du dir damit selbst beweisen wie wertlos und unwürdig du dir selbst bist ?

Welche Angst mag dahinter stecken ? Ist sie wirklich real und begründet oder stecken alte Hirngespinste von dir dahinter ?
27.10.2023 14:26 •
x 5

@Charla
das ist natürlich real
Mit sowas spaße ich nicht
Ich weiß es nicht,warum ich mir das wieder bieten lasse,
Wenn ich darauf anspreche, etwas dezenter zu rülpsen, meint sie nur das es Ihre Wohnung ist…
Mir vergeht es dann an allen
27.10.2023 14:36 •

Du bist nicht der Erste (und wirst auch nicht der Letzte sein), der mehrere Runden dreht.

Warum tust Du Dich so schwer, ungute und ungesunde Bindungen zu lösen?
Du musst rein gar nichts erklären, ein Ich habe keinen Bock mehr auf Dich und dieses niveaulos Kram, tschüs reicht völlig aus.
Nummer blockieren und Mail Adresse ebenfalls, e violá.

Herbst und Winter bekommt man auch mit Netflix, Surfen, Spaziergängen, Kochkurs und Büchern rum.
27.10.2023 14:38 •
x 6

alleswirdbesser
@Sichfragender74 Du bist doch kein Hund, der einem Tierquäler hilflos ausgeliefert ist! Und du bist 49 Jahre alt. Es gibt rein gar nichts, was dir an dieser Frau gefällt, du kannst nur negativ von ihr schreiben. Setz der Geschichte ein Ende und Fische nicht mehr unter den Exen, es gibt noch andere Frauen. Allerdings stürze nicht sofort in eine Beziehung und lerne die Frau erst gut kennen. Bei deinem Glück könnte es wieder eine Fiona (Shrek) werden, wobei diese total lieb ist.

Nur mal zum Vergleich: mein Partner wohnt nicht bei mir, er musste noch nie etwas in meinem Haushalt machen, nur bei handwerklichen Dingen hilft er mir gerne mit, was tatsächlich nicht so oft nötig ist. Ansonsten ist er einfach willkommen hier, ohne dass er etwas tun muss dafür. Es ist noch nie ein böses Wort gefallen zwischen uns und von dem Rest brauche ich wohl nicht zu schreiben. Aber so in etwa könntest du es auch haben, wenn du beim kennenlernen gut hinschaust und zwar am besten monatelang.
27.10.2023 14:47 •
x 5

@Dracarys
Tu mich schon seit meiner Kindheit schwer
Immer alles recht machen und anerkennen wollen
27.10.2023 14:57 •
x 1

Charla
@Sichfragender74
Zitat von Sichfragender74: das ist natürlich real

Du magst es so fühlen, ich meine damit die Situation, in der du dich gerade befindest und du dich da umschaust, z.B. allein in deiner Wohnung zu sein ist das da wirklich eine Bedrohung für dich ? Da bist du allgemein sicher, kannst dich entspannen, dich beschäftigen, mit Freunden telefonieren, u.v.m.

Ihr Verhalten ist für mich unterste Schublade, von solchen Menschen halte ich mich fern weil sie mir nicht gut tun.

Mir würde auch alles vergehen, ich würde die Situation verlassen und nicht wieder zurückkommen, dann würde ich lieber allein sein und es mir gut gehen lassen.
27.10.2023 14:57 •
x 5

E-Claire
Zitat von Sichfragender74: ich komme einfach nicht aus dem Teufelskreis raus.
sie zieht mich runter,immer schlecht drauf,hier kein Bock und da kein Bock.

Das stimmt ja einfach nicht. Du hast Dich freiwillig, obwohl es beim letzten Mal schon so schwer für Dich war, Dich daraus zu lösen, WIEDER in den Teufelskreis begeben. Ich finde an der Stelle übernimmst Du einfach keine Verantwortung für Dich und Dein Handeln. Du hast Dich mehrfach mit ihr getroffen! In der irrigen Annahme sie hätte sich verändert. Das eigentliche Problem ist aber, daß Du Dich nicht verändert hast. Immer noch schön darauf hoffen, daß der andere Deine Grenzen respektiert, statt selbst welche zu ziehen.

Es ist nicht so, daß ich das nicht verstehe, jeder von uns hat so Sollbruchstellen, aber mein Verständnis hilft Dir ja nichts, denn Änderung ist dadurch nicht herbeizuführen.
Zitat von Sichfragender74: Ich empfinde nicht mal mehr was für sie.
Ich verstehe mich selber nicht mehr
Bin nur noch am überlegen wie ich das machen soll es zu beenden

Das ist doch jetzt bitte ein Scherz, oder? Was erzählst Du Dir denn da selbst? Wenn Dir nichts an ihr liegt, ihr in die Augen schauen und sagen, Du danke für Deine Zeit, aber ich habe keine Gefühle (mehr) für Dich. Aufstehen, nach Hause gehen.
Und wenn das nicht geht, dann ist es an der Zeit, Dich zu fragen, was eigentlich Du für ein Problem hast, daß es Dir unmöglich macht, einer rülpsenden Frau, für die Du keine Gefühle hast, zu sagen, daß es an der Stelle nicht weiter geht.

Komm doch mal ins Handeln.
27.10.2023 15:03 •
x 4

Das kann ich nur bedingt verstehen.
Schäbigen Menschen bringe ich nichts entgegen, im Gegenteil, der Rückzug schützt mich ja.

Alleine die Sehnsucht nach angenehmen, wertvollen und lieben Menschen sollte doch für Abhilfe sorgen?
Natürlich steigt die Toleranz proportional zur Bedürftigkeit.

Glaube mir, wer mich rumkomandiert, mich anrülpst und hämisch auslacht, der ist schneller entsorgt als ein schimmeliges Brot.
27.10.2023 15:04 •
x 6

@Dracarys

@Charla
hatte schon so oft gesagt das sie mit mir nicht so reden soll wie mit ihren Angestellten
ob sich mein Spatzenhirn nichts merken kann,weil ich mal was vergessen hatte
27.10.2023 15:16 •
x 1

@Dracarys
Ich weiß das es so nicht weitergehen kann
Beim daran denken es zu beenden,schieb ich Panik abends allein zu sein
Wenn ich bei ihr bin,bin ich es auch irgendwie
Sie glotzt Netflix oder Tick tock und geht an einem Abend 10x zum Rauchen in die Küche und telefoniert
Zuhören kommt nur behindert Spaßt mongo…w…..
Dann denk ich mir,was ich hier mache
27.10.2023 15:19 •

E-Claire
Zitat von Sichfragender74: schieb ich Panik abends allein zu sein

Und was hast Du in den Monaten gemacht, in denen Du nicht mit ihr zusammen warst?
Saßt Du da echt jeden Abend zuhause und hast Panik geschoben?
27.10.2023 15:23 •
x 3
A
x 4




Ähnliche Themen

Top