7571

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

S
@Lumba
Kann sie nicht mehr
Habe sie anfangs nicht geblockt.
Nur knapp 2 Stunden später sich auf Tinder anmelden und mir die likes schicken war zu viel.
Ich dachte wirklich das es sich bessert,hatte ihr nie Anlass dazugegeben.
Mit ihr zusammen in Bars oder Gastronomien war ja auch nicht weniger mit Eifersucht und Kontrollblicke verbunden.
Entweder zwickte sie mich oder haute mir gegen mein Schienbein.
Wie gesagt es beendet.
Ich hatte mich wohl von ihrem Aussehen blenden lassen.
Warum bekomme ich immer solche ab?
Ich verbiete doch auch nichts und stelle keine Forderungen

14.03.2023 10:32 • x 1 #3046


F
Zitat von Sichfragender74:
Ich verbiete doch auch nichts und stelle keine Forderungen


Du musst und sollst ja auch keine Verbote aussprechen... aber du musst Forderungen stellen wie du behandelt werden willst.
Irgendwie witzig, daß ich hier bei deinem Thema sofort sehe was du unternehmen müsstest und das du dir viel zu viel gefallen lässt. Bei meinem eigenen Forengrund bin ich dazu bislang auch kaum in der Lage.

14.03.2023 10:40 • x 1 #3047


A


Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3


L
Zitat von Sichfragender74:
Warum bekomme ich immer solche ab?

Du suchst sie Dir immer wieder aus.

14.03.2023 15:10 • x 2 #3048


Tee-Freundin
Zitat von Sichfragender74:
Entweder zwickte sie mich oder haute mir gegen mein Schienbein.

Du... das geht echt mal gar nicht.
Zitat von Sichfragender74:
Ich verbiete doch auch nichts und stelle keine Forderungen

D.h. Du nimmst jede Beliebige, die daher kommt?
Akzeptierst Du entsprechend auch jede Rostlaube, die Dir ein Autohändler andrehen will?
Zitat von Sichfragender74:
nach jedem Streit blockierte sie mich oder nahm ihr Profilbild raus.
Immer und immer wieder dieses Spiel in der kurzen Zeit.

Aber sie ist über 18?
Warum hast Du mitgespielt und nicht in Runde 2 deinen Hut genommen?
Zitat von Sichfragender74:
Obwohl Schluss ist stellte sie Bedingungen falls wir wieder zusammenkommen .


Zitat von Sichfragender74:
Sie ist von ihrem Ex schwer betrogen und mit 2 kleinen Kinder alleine gelassen worden.

Üble Sache, nur 1. ihr Päckchen, 2. Ex ist nicht alle anderen Männer, 3. warum sollst Du das nun ausbaden?

14.03.2023 19:47 • x 1 #3049


S
hallo ihr Lieben,
ich war nun einige Sitzungen in Behandlung mit Hypnose.
ich war die letzten Monate alleine und ich merke,das ich damit immer noch nicht klar komme,zumindest abends alleine in meiner Wohnung nicht.
hab viel Urlaub gemacht und versucht Energie zu tanken,aber ich bekomme das Grübeln einfach nicht weg und jetzt wo der Herbst da ist und der Winter kommt bekomme ich Panik.
Jedenfalls ist mir Anfang August meine 1. Ex Freundin nach meiner Ehe übern Weg gelaufen.
wir haben uns paar mal getroffen und viele Unterhaltungen geführt
sie bereute einiges...und ich habe mich leider wieder verleiten lassen.
anfangs als jeder abends wieder separat nach hause ist,ging es noch.
obwohl ich mich doch nicht so wohl fühlte,ließ ich noch nicht von ihr ab.
als es dann so war,das ich paar mal bei ihr übernachtet hatte,war es so,das ich im Haushalt alles (mit)machen musste
ich bin ja hilfsbereit und mache auch gerne mal was,aber ich lebe nicht mit ihr zusammen.
das gleiche Muster wieder..lautes rülpsen während dem Essen bei ihr daheim,rauchen in der Küche
du kannst mir auch mal helfen..Bügel mal meine Sachen,warum ist die Spülmaschine nicht ausgeleert,warum musst du heute ins Stadion?
dann war sie 5 Tage mit ihrer Freundin im Urlaub und rief mich am Samstagabend und fragte was ich mache.
ich sagte,das ich ein Spiel anschaue mit einem Kumpel...sie meinte nurwas treibst dich mit dem rum,er ist nicht dein Niveau und warum kannst nicht mal zuhause bleiben,nur weil ich mal weg bin.
sie ist 5 Tage auf Lago...und ich soll zuhause sitzen
Letztens fragte sie mich ob ich das eine oder andere erledigt hätte für ihre Freundin,sagte ich ich ihr das ich noch auf die Angebote warte
sie:Alterrrrrr
ich meinte,was soll ich machen
Sie deinen Ar. hochbekommen sollst du
was ist mit mir los?
ich weiß alles lächerlich
ich hab ihre Art wieder satt,das befehlerische,ihre Schimpfwörter wie Spatzenhirn,ihre Raucherei und ständiges lautstarkes rülpsen
ich sage das es unsexy ist,aber das ist ihr egal
ihre Küche samt Wohnung stinkt nach Zig.,sie raucht sogar kurz vorm zu Bett gehen
ich bekomme dort Kopfschmerzen von dem kalten Rauch.
4-5 mal draußen essen und immer zahle ich
ich weiß selber schuld
was stimmt mit mir nicht

27.10.2023 13:34 • x 2 #3050


S
ich komme einfach nicht aus dem Teufelskreis raus.
sie zieht mich runter,immer schlecht drauf,hier kein Bock und da kein Bock.
kommt liegt auf dem Sofa und Netflix,fragt nicht was ich anschauen möchte
wenn ich mal sage,das ich heute bei mir schlafe oder was für mich machen möchte,ist Polen offen.
traue mich nicht mal fragen ob ich samstags ins Stadion gehen kann
soll nicht mit dem oder dem etwas unternehmen,sind alles Monos und Spasten(sorry)
ich wollte schon meine Sachen mitnehmen und weg ohne was zu sagen
3 Beziehungen plus wieder mit Ex
drf doch nicht wahr sein

27.10.2023 13:42 • x 1 #3051


Andy6666
...ich antworte einfach mit einem Zitat:
Zitat von Lumba:
Du suchst sie Dir immer wieder aus.



Bitte mach dem ein Ende, alles blockieren und dann Kontakt löschen. Du wirst für Sie immer der Heiopei bleiben und bist für sämtliche Dienstleistungen rundum zuständig. Mir würde schon die niveaulose Kommunikation reichen um das final zu beenden, aber Du scheinst da anders.
Dein primäres Problem ist, das du erklärterweise nicht alleine sein kannst/willst - gut, aber es geht nicht mit dieser Frau! Suche etwas neues und beachte obriges Zitat
LG, Andy

27.10.2023 13:44 • x 4 #3052


Andy6666
Zitat von Sichfragender74:
ich komme einfach nicht aus dem Teufelskreis raus...


Nein, Du WILLST nicht!

27.10.2023 13:47 • x 2 #3053


S
ich ertrage es nicht mehr und hab wieder mal nicht die E...
reden wieder kaum was,muss ihr alles aus der Nase ziehen.
liegen auf dem Sofa und und dann ein lautstarkes Rülpsen und hämisches lachen
letztens bei ihr zusammen gekocht und gegessen mit der Bitte nicht zu rauchen während dem Kochen...
nachdem essen gleich ihre Freundin anrufen und sagen ich soll einräumen,was ich dann auch tat bis auf 2 Töpfe
dafür werde ich noch angemacht
ich weiß alles lächerlich und unmöglich

27.10.2023 13:51 • x 2 #3054


S
@Andy6666

doch das schon

27.10.2023 13:51 • #3055


tina1955
@Sichfragender74 , ach herrje.... Ich hab oft an Dich gedacht und hatte gehofft, dass es Dir inzwischen gut geht und dass Du stabil bist.

Du hast Dich so gut von Deiner Frau und Ihrer Lieblosigkeit abgegrenzt und hast so viel Stärke bewiesen, Deine Trennung durchzuziehen.

Mir tut es richtig weh, wenn ich jetzt lese, wie Du leidest.

Ich weiß nicht, ob diese Hypnosebehandlung das Richtige für Dich ist ? Geholfen hat es Dir offensichtlich nicht.

Du hast doch Deine Freunde, hast einen tollen Job, ne eigene Wohnung und fällst tatsächlich wieder auf diese komische Ex -Freundin rein .

Nun gut, es ist ja nicht zu ändern, meckern steht mir auch nicht zu .

Vielleicht hilft Dir ja eine Art von Psychotherapie, die Dich stärkt, für Deine Ideale einzustehen und diese durchzusetzen ?

Um dem kommenden doofen Winterblues zu entgehen, hilft vielleicht ein längerer Kurlaub , mit therapeutischer Unterstützung und es könnte Dir zu mehr mentaler Stärke verhelfen.

Oder eine Singlereise, bei der Du nette Leute kennenlernen kannst, die auch allein sind und froh sind, wenn sie die Abende nicht allein verbringen müssen. Natürlich sollten Kontakte danach auch gepflegt werden.

Könntest Du Dir das vorstellen ?

27.10.2023 13:53 • x 2 #3056


tina1955
@Sichfragender74 , doch Du kommst da raus.

Ab in Deine Wohnung und mach die Tür hinter Dir zu.

Du hast es schon mal geschafft und hast diese komische Ex in den Wind geschossen.

27.10.2023 13:59 • x 3 #3057


S
@tina1955
Urlaub hab ich alles gemacht
Bin viel mit Freunden unterwegs,aber gedanklich oft abwesend.
Ständig am grübeln und in der Vergangenheit leben.
Denke auch ,das der nächste Schritt weitere Hilfe sein wird.
Ich hatte ihr ganz klar gemacht das das ein Problem bei mir ist
Sie macht wieder weiter mit Befehlen..
Blöden Kommentare
Null Rücksicht, keinen Anstand..nichts
Versucht mir ständig ein schlechtes Gewissen zu machen

27.10.2023 14:06 • x 1 #3058


S
Ich empfinde nicht mal mehr was für sie.
Ich verstehe mich selber nicht mehr
Bin nur noch am überlegen wie ich das machen soll es zu beenden

27.10.2023 14:08 • x 1 #3059


R
Zitat von Sichfragender74:
ich soll einräumen,was ich dann auch tat

Zitat von Sichfragender74:
wie ich das machen soll es zu beenden


Angebot:
Du räumst bei mir den Garten auf, etwa 5 Stunden pro Woche und gehst morgens mit dem Hund.
Vielleicht putzt du auch gelegentlich ein Fenster oder räumst die Weihnachtslichterketten auf den Dachboden.

Dafür biete ich dir zwei eigene Zimmer plus Bad mietfrei, einen großen Garten, Natur, gutes Essen, eine rülpsfreie Zone.

Ich hole dich Sonntag ab und voilà: alles vorbei.

Denk an die Bremer Stadtmusikanten:
Etwas besseres als den Tod findest du überall.

27.10.2023 14:15 • x 5 #3060


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag