7574

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

T
Sie macht es, weil mit ihr was nicht stimmt.

Sie macht es mit dir, weil du es zulässt.

That‘s it

12.03.2023 22:13 • x 3 #3031


Unhinged
Eine Frau,die ihrem Typ aufgrund von Minderwertigkeitskomplexen bis zum WC folgt.
Schrecklich sowas.

Bitte, für so einen Quatsch.bist Du doch echt zu alt und erfahren.

Lauf, @Sichfragender74, lauf..‍️

12.03.2023 23:29 • x 3 #3032


A


Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3


Charla
Zitat von Sichfragender74:
Nach meiner Ehe hatte ich ja 2 Beziehungen die nicht gut waren.

Was hast du (nicht) daraus gelernt, sodass es jetzt noch schlimmer kommen muss, damit du
lernst dich besser zu schützen und rechtzeitig Grenzen setzt ?

Zitat von Sichfragender74:
Dann kam von ihr“kannst du nicht Istanbul absagen?”
Oder
„Ich möchte das du ab jetzt,weder verbal noch nonverbal Kontakt mit Frauen hast.
Ich fand’s noch witzig und sagte ok

Was fandest du daran witzig, anstatt hellhörig zu werden und in Alarmbereitschaft zu sein, nachdem du das schon zwei Mal durchhast ?

Zitat von Sichfragender74:
Kurzerhand nahm sie mir das Handy weg und meinte das sowas es bei ihr nicht gäbe und ob ich mich nicht schämen würde.
Ich ließ mir nichts anmerken vor den anderen.
Sie blickte ständig drauf,ich öffnete mein Handy und bot ihr an es zu lesen,was sie auch tat.
Innerlich kochte ich natürlich
Als sie Anfing alles durchzustöbern,nahm ich ihr mein Handy wieder ab und sagte das sie hier eine Grenze überschritten hat.
Es sei ihr gutes Recht,da sie mich anfangs kontrollieren muss.
Ihre Eifersucht wurde immer schlimmer.

Du kochst innerlich und gibst ihr dennoch dein Handy zum lesen ?
Warum bist du nicht so ehrlich und sagst ihr vorher schon , dass es sie nichts angeht und es zu dir und deiner Privatsphäre gehört ?
Und wunderst dich dann ernsthaft darüber, dass andere sich grenzüberschreitend verhalten ?

Zitat von Sichfragender74:
Wieso ziehe ich sowas an?

War deine Mutter, Oma oder Tanten vielleicht auch der Vater auch so kontrollierend und bestimmend, haben dich unterdrückt, deine Grenzen überschritten ?

Allgemein wird dieses Verhalten ja eher der Männerdomäne deines Landes zugeschreiben.
Menschen, die darauf abfahren können das wahrnehmen und verhalten sich auch entsprechend.

Deine letzten Erfahrungen haben dir gezeigt, lauf weg, so schnell du kannst, Hände weg von solch einem Verhalten, sonst wiederholt sich das ständig und wird mit jedem Mal schlimmer, damit du aufwachst und etwas änderst.

13.03.2023 09:12 • x 1 #3033


S
@Rosamarie
Auch zugegeben
Dachte es legt sich,wenn sie sieht das sie sie mir vertrauen kann

13.03.2023 09:14 • x 1 #3034


S
@Fanta1
Hab mich getrennt.
Ich war wirklich angetan von ihr.
Ihre Eifersucht und Kontrolle,hatte ich anfangs nicht ernst genommen bzw habe darüber hinweg geschaut.

13.03.2023 09:17 • x 1 #3035


E-Claire
Zitat von Sichfragender74:
Dachte es legt sich,wenn sie sieht das sie sie mir vertrauen kann


Zitat von Sichfragender74:
Ihre Eifersucht und Kontrolle,hatte ich anfangs nicht ernst genommen bzw habe darüber hinweg geschaut.


Wenn Leute einem zeigen, wer sie sind, darf man das sehr Ernst nehmen.

Was ich mich immer frage, wenn die lady 30kg zu viel auf den Rippen hätte, würde man doch auch nicht hingehen und sagen, Oach wenn die erst mal mit mir zusammen ist, dann bewegt sie sich mehr und isst weniger, dann wird das schon.
Sagt doch keiner, oder?

Aber klar, wenn sie erst einmal gesehen hat, was für ein guter Mann du bist, dann stellt sich sofort das Vertrauen ein, und sie hört auf mit ihren völlig unangemessenen Verhaltensweisen.

Sorry, aber an der Stelle hast du ne große Baustelle und so lange du diese nicht bearbeitest, landest du immer wieder bei Crazy.

13.03.2023 09:28 • x 4 #3036


S
@Fanta1
Ich hab mich schon getrennt von ihr.
Nur hier genauso,Anrufe WA,Beleidigungen.
Dann schreibt auf Instagram warum ich jetzt mein Profil ändere und 3 Follower mehr habe.
Egal wo ich war kurzer Videoanruf oder Standort senden.
Ich hab es mitgemacht,wie davor auch.
Als es darum ging zu ihr zu ziehen und sie heiraten zu müssen,wurde mir klar das ich das nicht will
Eifersucht Verbote waren dann doch zu viel.
Ich werde jetzt zu 100% erstmal ne Weile alleine sein.
Ich hab zT ihre Eifersucht verstehen können.
Die zuhause mit Kids und ich unterwegs am Samstagabend
Sie forderte,das auch ich zuhause bleiben soll.
Kindergarten einfach und ich hab es wieder mal mitgemacht

13.03.2023 14:45 • x 2 #3037


Unhinged
Zitat von Sichfragender74:
Egal wo ich war kurzer Videoanruf oder Standort senden.

Schlimm. Das ist keine Eifersucht mehr, das ist reine Kontrolle.

Zitat von Sichfragender74:
Ich hab zT ihre Eifersucht verstehen können.

Warum? Hast Du etwa Anlass dazu gegeben? Das ist allein ihr Problem gewesen und nicht Deines.

Zitat von Sichfragender74:
Die zuhause mit Kids und ich unterwegs am Samstagabend

Ja und? Natürlich kann man da sich Szenen ausdenken. Aber grundlose Verdächtigungen oder Unterstellungen hat niemand deswegen zu erdulden.

Zitat von Sichfragender74:
Ich werde jetzt zu 100% erstmal ne Weile alleine sein.

Genieße die Ruhe, komme wieder zu Dir sekbst und irgendwann findest Du dann Deine DirAntwortende

13.03.2023 15:23 • #3038


B
Hast du mal überlegt es mit einer deutschen Frau zu probieren? Weil die Frauen aus deinem Kulturkreis haben echt Temperament und die brauchen einfach einen dominanten Mann der ihnen zeigt wo es langgeht. Dadrum betteln die ja in dem sie sich so benehmen. Du bist aber nicht der dominante Typ Mann. Versuchs doch einfach mit einer ruhigen Frau mit etwas nördlichen Genen. Das passt besser denke ich

13.03.2023 15:26 • x 1 #3039


Tee-Freundin
Zitat von Sichfragender74:
Dachte es legt sich,wenn sie sieht das sie sie mir vertrauen kann

Hier ist ein Denkfehler bei Dir.
Sie tritt mit Misstrauen an Dich heran, warum auch immer.
Das ist ihre Problematik.
(Wenn Du ihr keinen Anlass dafür botest.)
Daher auch von ihr zu bearbeiten.
Du kannst da nichts für sie lösen, da es ihre Überzeugung / Glauben war.
Zitat von Sichfragender74:
Hab mich getrennt.


Gut

Zitat von Sichfragender74:
Ihre Eifersucht und Kontrolle,hatte ich anfangs nicht ernst genommen bzw habe darüber hinweg geschaut.

1. Wieso nicht ernst genommen, 2. wieso drüber weggesehen?
Zeigen sich Menschen in der Verliebtheits- Kennenlernphase nicht von ihrer besten Seite?
Wer da schon so auftritt - hilfe.
Zitat von Sichfragender74:
Egal wo ich war kurzer Videoanruf oder Standort senden.
Ich hab es mitgemacht,wie davor auch.

Wieso?
Dürfen Kollen oder Vorgesetzte das auch von Dir verlangen?
Warum gibst Du privat anderen Menschen das Recht über Dich zu bestimmen?
Zitat von Sichfragender74:
Ich werde jetzt zu 100% erstmal ne Weile alleine sein.

Gute Entscheidung.
Zitat von Sichfragender74:
Ich hab zT ihre Eifersucht verstehen können.
Die zuhause mit Kids und ich unterwegs am Samstagabend

Ja und?!
Also wäre sie selbst im Theater gewesen, dann hätte sie weniger eifersüchtig sein müssen?
Logik vermisse ich hier.
Zitat von Sichfragender74:
Kindergarten einfach und ich hab es wieder mal mitgemacht

Da liegt der Hase im Pfeffer: Warum machst Du das mit?

13.03.2023 16:32 • #3040


S
@Baumo
Das hast gar nicht unrecht.
Die Frauen entwickeln sich erst über Jahre als dominant in der Ehe und der Mann akzeptiert es.
Hauptsache Ruhe zuhause.
Habe nicht gezielt nach südländischen Frauen Ausschau gehalten.
Werde aber dieses Jahr ganz sicher nichts mit einer Frau anfangen bzw. eine Beziehung eingehen.
Die Abstände waren wohl doch zu kurz

14.03.2023 09:09 • #3041


S
@Tee-Freundin
Sie ist von ihrem Ex schwer betrogen und mit 2 kleinen Kinder alleine gelassen worden.
da stimme ich dir zu ,in der Verliebtheitsphase sollte das nichtsein.
Wie gesagt,ich schaute drüber hinweg und fand es auch anfangs schmeichelhaft.nach jedem Streit blockierte sie mich oder nahm ihr Profilbild raus.
Immer und immer wieder dieses Spiel in der kurzen Zeit.
Als ich es beendete und jeder nach Hause ging,schickte sie mir ein Screenshot mit ihrem Profil auf Tinder mit Anfragen.
Ich gratulierte ihr,30 min später ein Screenshot wie sich wieder abgemeldet hat und das sie mich vermisst.
Obwohl Schluss ist stellte sie Bedingungen falls wir wieder zusammenkommen .
Haus,Kind und Hochzeit
manchmal zweifle ich mit meinen fast 50 Jahren ob ich nicht normal bin oder die Frauen die ich hatte.

14.03.2023 09:20 • x 1 #3042


L
Zitat von Sichfragender74:
Die Abstände waren wohl doch zu kurz

Das sei dahingestellt.

Dein gleichbleibendes Dulden ist ein Problem.

Einem wird nur geboten, was man sich bieten lässt.

14.03.2023 09:21 • x 3 #3043


L
Zitat von Sichfragender74:
Obwohl Schluss ist stellte sie Bedingungen falls wir wieder zusammenkommen .

WIESO kann sie Dich eigentlich noch kontakten?

Dich Ernst zu nehmen fällt schwer.

14.03.2023 09:21 • x 4 #3044


L
Zitat von Sichfragender74:
Sie ist von ihrem Ex schwer betrogen und mit 2 kleinen Kinder alleine gelassen worden.
da stimme ich dir zu ,in der Verliebtheitsphase sollte das nichtsein.

Es gibt keine Entschuldigung für solch ein massives Kontrollverhalten.
Zur keiner Zeit des Kennenlernes oder Beziehung.
Zitat von Sichfragender74:
Wie gesagt,ich schaute drüber hinweg und fand es auch anfangs schmeichelhaft.

Du hast keine eigenen Grenzen. Definiere deine Wünsche und Grenzen.
Zitat von Sichfragender74:
manchmal zweifle ich mit meinen fast 50 Jahren ob ich nicht normal bin oder die Frauen die ich hatte.


Dein Beziehungsverhalten wirkt sinngemäß eher nach: Besser widerlich, als wieder nicht.

14.03.2023 09:27 • x 3 #3045


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag