7571

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

S
Hallo ihr Lieben,
wollte euch über den aktuellen Stand informieren.
Mir gehts gut soweit und ich habe meine Ruhe vor ihr.
Die Tiefs sind kaum noch da und wenn, dann nicht wegen ihr.
Ich hab mehr Spaß und ich lache wieder viel mehr.

20.10.2022 14:15 • x 13 #3016


tina1955
@Sichfragender74 , das freut mich. Schön, dass es Dir besser geht und Du nicht mehr von der Ex belästigst wirst.
Meide einfach demnächst noch die Orte, an denen sie sich aufhält. Wenn Du ihr begegnen solltest, freundlich grüßen und weiter gehen. Lass Dich auf kein Gespräch ein, das könnte ihr vermitteln, dass Du zu einem Gespräch bereit bist.
Gespräche mit ihr bringen ja absolut nichts.

20.10.2022 15:34 • x 2 #3017


A


Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3


S
Es gibt auch nichts mehr zu besprechen.
Ich hab ihr verziehen in meinen Gedanken und für mich ist das Thema durch.
Werde mich aber auch nicht vor verstecken und wenn wir uns begegnen dann begegnen wir uns.
Sie soll ruhig sehen,das es mir gut geht bzw besser geht.
Selbst meine Jungs meinen das ich eine ganz andere Ausstrahlung habe,nicht mehr das traurige in sich gekehrte wo man es mir schon von 100 m angesehen hat.
Danke euch

20.10.2022 16:10 • x 8 #3018


Tee-Freundin
Super Sache mensch!
Ich seh' Dich schon vorm inneren Auge, in ein paar Wochen glücklich Weihnachtslieder trällern, während Du die Wohnung dekorierst.

20.10.2022 17:37 • x 4 #3019


Charla
Zitat von Sichfragender74:
Mir gehts gut soweit und ich habe meine Ruhe vor ihr.

Du hast jetzt eine klemmende Tür zugemacht, jetzt öffnen sich die Nächsten für dich.
Mache weiter so, viel Glück für dich !

20.10.2022 21:03 • x 3 #3020


S
Es sind ja nun einige Wochen vergangen und um so mehr kommen mir Dinge in den Kopf wo ich nur den Kopfschütteln kann über mich selber.
Ob bei ihr oder der Letzten.
Alleine,das ich mich mal „zurückgekauft“ hatte.
So was passiert mir nie wieder.
Klar,manche Spätabende fühl ich mich manchmal alleine,aber es sind nur noch Momente und dann mach ich mich auf dem Sofa breit und freu mich das ich meine Ruhe habe.

21.10.2022 06:00 • x 10 #3021


S
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viel Glück und Gesundheit.
Mir geht es soweit ganz gut,bin noch Single.
Leider bekomme ich die Gedanken noch nicht ganz aus dem Kopf.
Es sind Gedanken, wie ich mir das gefallen lasen konnte alles,der Umgang und Respektlose.
Weihnachten war hart,ich war alleine und da ist nochmal alles hochgekommen.
Heute fliege ich nach Istanbul mit Freunden und wir werden dort Sylvester feiern.
Ich hoffe das es nächstes Jahr besser wird.
LG

27.12.2022 09:28 • x 10 #3022


S
Hallo ihr Lieben
Alle guten Dinge sind drei dachte ich immer,oder kannte ich immer als Spruch.
Nach meiner Ehe hatte ich ja 2 Beziehungen die nicht gut waren.
Ich meldete mich aus Neugier und weil ich die Plattform mal nutzen wollte,bei Tinder an.
Anfang Januar lernte ich eine Frau kennen,wir verstanden uns gut,ich nahm es aber nicht zu ernst
Sie auch wie ich aus der Türkei und es schien irgendwie zu harmonisieren
Nach 10 Tagen kam es zum ersten Treffen.
Der Abend war super und als dann jeder nachhause ging war natürlich die Frage ob wir uns gegenseitig gefallen haben.
Es war dann doch so,wir wollten uns nochmal sehen.
Wir trafen uns dann nochmal zum Essen,was echt schön war.
Ich merkte so allmählich ihre Eifersucht.
Sie wusste das ich Anfang Februar wieder nach Istanbul fliege und das hat sie massiv gestört.
Wir beschlossen beim Essen,das wir uns bei Tinder abmelden und wir uns gegenseitig Exklusivität aussprechen.
Dann kam von ihr“kannst du nicht Istanbul absagen?”
Oder
„Ich möchte das du ab jetzt,weder verbal noch nonverbal Kontakt mit Frauen hast.
Ich fand’s noch witzig und sagte ok
Als ich in Istanbul war,kamen am Tag 50 WA Nachrichten….das ich keine Frauen anschauen soll.
Ich bot ihr an nachzukommen und das ich sie einlade.
Sie freute sich richtig und fragte ob ich es es ernst meine.
Ich holte sie dann ab vom Flughafen und wir gingen mit meinen Freunden dort zusammen essen und in die Bars
Ich war richtig begeistert muss ich sagen,tolle Frau mit wahnsinnigem Ausstrahlung.
Wir hatten eine Veranstaltung besucht mit Bauchtanz,Dragqueens..
Anfangs super Stimmung bis die Bauchtänzerinnen kamen und tanzten
Ich filmte den tollen Einlass wie jeder andere auch
Klar schaute ich und klatschte mit.
Kurzerhand nahm sie mir das Handy weg und meinte das sowas es bei ihr nicht gäbe und ob ich mich nicht schämen würde.
Ich ließ mir nichts anmerken vor den anderen.
Schließlich poppten auf meinem Handy paar Nachrichten auf.
Unter anderem meine Tochter,die sie ja noch nicht kannte.
Sie fragte dann,wer die junge Frau ist,weil Herzchen dabei waren.
Sie blickte ständig drauf,ich öffnete mein Handy und bot ihr an es zu lesen,was sie auch tat.
Innerlich kochte ich natürlich
Als sie Anfing alles durchzustöbern,nahm ich ihr mein Handy wieder ab und sagte das sie hier eine Grenze überschritten hat.
Es sei ihr gutes Recht,da sie mich anfangs kontrollieren muss.
Ihre Eifersucht wurde immer schlimmer.
Auch wollte sie,das ich sie heiraten und zu ihr ziehen soll,noch dieses Jahr.
Sie wohnt 60km weiter weg und hat 2 Kinder 11/9
Das wären 120km für mich täglich,was mir schon Kopfzerbrechen bereitet hat.
Ich signalisierte ihr,evtl erstmal an Wochenenden um dann zu sehen wie es sich entwickelt.
In der Zeit bis letzte Woche wurde es immer schlimmer
Verbote hier und Verbote da
Verlangte das ich künftig den Raum bzw die Lokalität verlassen soll wenn mich eine Frau anschaut
Vor zwei Wochen waren wir auf einer griechischen Veranstaltung.
Vor dem Eingang packte sie mich am Arm und sagte übersetzt“schau mich mal an,deine Augen wandern weder rechts noch links“
An dem Abend war sie mehr damit beschäftigt zu beobachten ob ich schaue wenn hübsche Frauen anwesend sind
Sie ging mit mir sogar bis zur Toilette
Eskaliert ist das ganze als sie mich zur Sau machte weil ich per WA meiner Nichte ein Herzchen und Küsschen geschickt habe,was bei uns normal ist
Es kam „ künftig möchte ich das nicht mehr,das du deiner Nichte sowas schickst,sondern nur mir“
Höchstens deiner Tochter noch.
Ich durfte nicht in Bars ,weil sie 60 km mit ihren Kids zu Hause saß.
Kontrollanrufe,Standort
Wenn ich nicht gleich ihr Nachrichten lese,löschte sie es oder hat ihr Profilbild raus.
Sollte nicht mehr auf Geschäftsreise ins Ausland
Wieso ziehe ich sowas an?

12.03.2023 17:39 • x 2 #3023


R
Warum gehst du auf so eine Frau überhaupt ein?Weil sie hübsch ist?

12.03.2023 17:47 • x 1 #3024


Tee-Freundin
Keine Ahnung.
Läuft womöglich nonverbal ab.

Gegenfrage:
Warum machst Du diesen Zirkus SO lange mit?
Wo sind deine Grenzen?
Hast Du die mal klar definiert?

Zitat von Sichfragender74:
Ich möchte das du ab jetzt,weder verbal noch nonverbal Kontakt mit Frauen hast.

Wenn's ernst gemeint war, dann ist das 0 lustig.
Zitat von Sichfragender74:
Ich fand’s noch witzig und sagte ok

Passende Antwort: Schatz, ich gehe njr in's Kloster, wenn Du das auch tust.
Zitat von Sichfragender74:
Als ich in Istanbul war,kamen am Tag 50 WA Nachrichten….das ich keine Frauen anschauen soll.

Total drüber.
Wenn wer von der Familie im Krankenhaus ist, DANN wär' die Menge verständlich.

Bist Du noch mit deiner... Herrin zusammen?

12.03.2023 17:59 • x 4 #3025


D
Lieber @Sichfragender74

„Wieso ziehe ich sowas an?“

Meine kurze schnelle Antwort:

Weil gewisse feine Antenne bei dir nicht richtig oder gut / stark / gesund entwickelt sind (Selbstwert, Selbstwertgefühl. Geprägt durch unterbewusste unwissende Muster aus der Kindheit)
Und du so ein unterbewusst „falsches Beuteschema“ in dir hast.

Bitte googeln, wenn du magst. Daran kann man aktiv an sich arbeiten, um in ein gesünderes Muster zu kommen, um andere bessere, gesündere, normalere Gesichter / Situationen anzuziehen. Damit du mehr in deine eigene Kraft kommst, für ein gutes eigenes Leben.

(Ich hoffe meine Impulse bringen dich einen Millimeter weiter)

12.03.2023 18:03 • x 4 #3026


Z
Zitat von Sichfragender74:
Sie ging mit mir sogar bis zur Toilette


Alter Falter.
Das ist definitiv nicht gesund. Das ist keine Eifersucht, sondern maximale Kontrolle.
Ich hätte das Kennenlernen schon abgebrochen, als sie dir Istanbul verbieten wollte.
Man kann seine Unsicherheit zum Ausdruck bringen, aber dem Anderen etwas verbieten? Nö!


Zitat von Sichfragender74:
Wieso ziehe ich sowas an?

Keine Ahnung. Viel spannender wäre aber meiner Meinung nach warum du da nicht zügiger Abstand nimmst.

12.03.2023 18:03 • x 6 #3027


tina1955
Hallo @Sichfragender74, schön mal wieder von Dir zu lesen.
Diese Frau ist tatsächlich schon sehr speziell und garantiert nichts für die Zukunft.

Bei der nächsten Frau setze einfach von Anfang an Prioritäten und lasse Dir nicht auf der Nase rum tanzen.

Wenn etwas nicht passt, dann solltest Du es sofort ansprechen, nicht erst noch paar Tage warten, bis das Maß aller Unannehmlichkeiten übergelaufen ist.

Viel Glück weiterhin

12.03.2023 18:05 • x 1 #3028


Fanta1
Hört sich eher an wie eine irre Stalkerin.... warum machst du das mit und grenzt dich nicht ab von so einem gestörten Verhalten? Wenn du dich da nicht schnellstmöglich löst, wirst du dein Dasein als Haussklave fristen....

( Ich hoffe, du schreibst gleich, dass du schon längst von dieser übergriffigen Frau getrennt bist...)

12.03.2023 18:52 • x 5 #3029


Lebensfreude
ich kann nur mit dem Kopf schütteln.
Wir kann mensch sich sowat bieten lassen?

Es gibt immer mehr Gestörte und -innen.

12.03.2023 19:55 • #3030


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag