7571

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

Kittie
Er hat angefangen handgreiflich zu werden und es wäre mir auch neu, dass Handgreiflichkeit gegen Angestellte der Bundeswehr in deren Privatleben gesondert strafbar wäre.

21.11.2023 17:57 • x 6 #3196


Chrome
Wird eh fallen gelassen, die im Restaurant haben ja gesehen was vorher passiert ist, die Provokation kam von ihr, aber es wirkte auf mich eher so als hätte sie nur darauf gewartet dich dort mal zu treffen.

Was lernen wir daraus? Wenn du siehst sie ist da, geh einfach einen anderen Weg. Es gibt genug andere Restaurants wo du essen holen kannst, denn der klügere gibt nach und in 5 Monaten interessiert sie sich eh nicht mehr für dich.

So lange hättest du es einfach aushalten müssen, denn solchen Menschen tut man da nur einen Gefallen.

21.11.2023 20:38 • x 4 #3197


A


Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3


S
@Chrome
das hoffe ich doch,jedoch hat sie mich davor nicht vergessen.
langsam habe ich das Gefühl,das ich masochistisch veranlagt bin,es gibt sogar Momente wie gestern wo ich an sie denken muss.
ich würde bzw werde mich aber nie mehr bei ihr melden und auch nicht mehr einknicken.
ich lese immer wieder eure Ratschläge;Kritiken,Kommentare sowie mein Klagen durch,das hilft mir nochmal nicht schwach zu werden.
außerdem würde ich meine Kids verraten,nach dem was sie von sich abgegeben hatte.

22.11.2023 11:44 • x 2 #3198


alleswirdbesser
Sie ist nicht die einzige Frau auf diesem Planeten

22.11.2023 12:02 • x 4 #3199


S
@alleswirdbesser
hoffe das sie genauso denkt
ich bin entspannter geworden,ob im Job,Sport oder mit Freunden.
mein Gesichtsausdruck hat sich auch zum positiven verändert,ich hab wieder Spaß ohne schlechtes Gewissen zu haben oder leider auch mal gelogen zu haben,das ich sagte,ich sei noch auf Termin,dabei war ich einfach noch kurz in der Espressobar.
Das hab ich nur gemacht,wenn sie noch im Geschäft,ansonsten habe ich jede freie Zeit für frei gemacht
sie wollte mich einfach immer zuhause bei ihr wissen,während sie noch im Geschäft war.
so was mache ich nie wieder mit diesen kleinen Lügen nur wegen ein Kaffegenuß

22.11.2023 12:13 • #3200


Chrome
@Sichfragender74

Ähm... Nein! So etwas ist menschlich, unser Gehirn verarbeitet viele Informationen auf einmal und leider verwechseln wir dadurch oft Gefühle miteinander.

Warum denkst du verlieben sich Menschen die entführt werden in ihre Entführer? So tickt unser Gehirn nun einmal, deswegen finden wir Serien die viel Drama haben auch oft so gut oder Menschen die ein anscheinend Nobles Ziel haben vergeben wir mehr wie einem Menschen den wir gar nicht kenne und zu dem wir keine Bindung aufgebaut haben.

Nehmen wir doch einfach mal Breaking Bad als Beispiel. Dort ist ein Mann, der Krebs im 4. Stadium hat und schon sehr bald sterben wird, seine Frau ist Schwanger und bekommt bald das zweite Kind, sein Sohn hat ebenfalls eine Krankheit die ihn beeinträchtigt und viel Geld haben sie nicht, ansonsten könnte er sich ja die Behandlung leisten. Also bekommt er Angst um seine Familie und da er einfavh genial in der Chemie ist, fängt er an eine der heftigsten Dro. zu kochen die es je gab. Es gibt kaum eine Dro. die einen so hohen Suchtfaktor hat wie....

Ergo nimmt er in Kauf andere Menschen enorm zu schaden, ja sogar das manche vielleicht sterben und trotzdem kann man seine Sichtweise verstehen, weil sein Charakter unglaublich gut geschrieben ist und eine Entwicklung nimmt die glaubhaft ist. Selbst zum Ende hin, gibt es noch Menschen die auf seiner Seite sind.

Jetzt kann man natürlich sagen wie krank und diese Menschen sind nicht normal etc... Aber genau das stimmt nicht. Ihnen ist einfach der Charakter ans Herz gewachsen und sie haben all das zusammen durchgemacht, so etwas verbindet und genau so ist es bei dir mit dieser Frau.

Sie mag nicht gut für dich sein, aber du hast mit ihr eine Geschichte und die verbindet euch und nur die. Es sind die Gefühle zu eurer Geschichte und glaub mir, da bist du nicht alleine. Man geht mit einer Person eine Beziehung ein, weil man hofft jemanden gefunden zu haben mit dem man eben sein Leben verbringen kann und auch hier wieder der Vergleich mit Walter White aus BB.

Am Anfang war da ein armer alter Mann, der schwer krank ist und jedes Mitgefühl verdient hat, jemand mit dem man mitfühlen kann, den man verstehen konnte und im Laufe der Zeit hat er sich in das Monster entwickelt, dass er am Ende nun einmal war.

Ergo? Diese Frau war mal dieser alte schwer kranke Mann in den du dich verliebt hast und entwickelte sich ins negative, was dann halt zu dem führte was du erlebt hast. Wichtig ist das richtig einzuordnen und zu verstehen.

Die Frau die du mal am Anfang kennengelernt hast, die du geliebt hast, gibt es nicht mehr, es gibt nur noch Heisenberg und der tut dir nicht gut.

22.11.2023 21:36 • x 3 #3201


S
Ok,ich hatte aus Wut und Provokation gesagt,das ich mich hier nicht schlage,aber er mir bestimmt mal übern Weg läuft.

Meine Ex hat als Zeugin bestätigt,das ich das gesagt habe.

23.11.2023 15:22 • #3202


S
Irgendwie fehlt was im Text
Daher nochmal
Ok,ich hatte aus Wut und Provokation gesagt,das ich mich hier nicht schlage,aber er mir bestimmt mal übern Weg läuft.
Meine Ex hat als Zeugin bestätigt,das ich das gesagt habe.

23.11.2023 15:48 • #3203


S
jedenfalls kam doch was vom Anwalt.
zwar keine Anzeige,aber eine Ermahnung Abstand zuhalten und die Drohung zu unterlassen

23.11.2023 16:22 • #3204


S
muss ständig die letzten Einträge lesen,damit ich keine Gedanken der paar schönen Momente bzw das alleine sein verkrafte
werde ihr zwar auf keinen Fall mehr schreiben oder weich werden,aber das Alleinsein bringt mich ständig zum Grübeln.
morgens wache ich auf und bin fertig und habe so ein Engegefühl,erinnert mich alles an meine Kindheit.
suche ständig die Flucht,Freunde;Sport oder essen gehen und bloß so spät wie möglich nachause

23.11.2023 16:27 • #3205


Chrome
@Sichfragender74 sorry, aber nicht sie ist dein Feind sondern du selbst, aber das haben wir schon tausend mal hier geschrieben.

Du kannst einfach nicht alleine sein und dann nimmst du lieber so eine Frau anstatt zu versuchen etwas an dir zu ändern. Mach bitte eine Therapie

23.11.2023 19:04 • x 2 #3206


alleswirdbesser
Zitat von Sichfragender74:
und bloß so spät wie möglich nachause

Fühlst du dich nicht wohl in deiner Wohnung?

Ansonsten was soll ich sagen - eine Frau, egal welche, sollte nicht die Abhilfe sein für dein Problem mit dir selbst.

23.11.2023 19:47 • x 4 #3207


S
Doch schon
Schön eingerichtet zum wohlfühlen
Ich war seit Kindheit an nicht alleine,immer halligalli bei uns
Seit meinem Auszug tu ich mich noch schwer.
Bin ab nächste Woche in Therapie,dort wo ich zur Hypnose war.

23.11.2023 23:39 • #3208


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag