7571

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

Kittie
Zitat von Moonlight21:
@Sichfragender74 Ich kann so ein Verhalten nicht nachvollziehen. Es sind Frauen, die ihren Mann praktisch dazu zwingen fremdzugehen. In dem Alter ...

Du hättest vllt. mehr als nur die erste Seite lesen sollen. Seine Frau und er sind längst getrennt.

07.11.2023 12:56 • x 5 #3181


S
tue mich extrem schwer mit meinem Gedankenkarussell
war ich bei ihr,hatte ich auch ein Engegefühl,bin ich alleine hab ich es auch.
mal liege ich auf dem Sofa und denk mir wie schön ruhig es ist,ne Stunde später überkommt mir dann wieder so ein Druck im Brustkorb.
es geht nicht mal dabei,das ich sie vermisse,also gar nicht.
viel mehr sind es die gleichen Ängste und die Unruhe die ich als Kind schon hatte
was komisch ist,das ich nachts mit ihr besser geschlafen habe wie ohne sie und das,obwohl ich mich sonst nie wohlgefühlt habe bei ihr.

08.11.2023 15:08 • #3182


A


Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3


alleswirdbesser
Kauf dir eine Gewichtsdecke, da könnte dir @Pfeifchen vielleicht was erzählen.

08.11.2023 15:36 • x 2 #3183


Charla
@Sichfragender74
Zitat von Sichfragender74:
viel mehr sind es die gleichen Ängste und die Unruhe die ich als Kind schon hatte

was komisch ist,das ich nachts mit ihr besser geschlafen habe wie ohne sie
und das,obwohl ich mich sonst nie wohlgefühlt habe bei ihr.

Du bist ja jetzt auch in einer ähnlichen Situation und erlebst deine Kinderängste erneut.

Mit ihr zusammen fühlst du dich nicht allein und kannst deshalb besser schlafen als ohne sie. Das ist nicht komisch, sondern für jemanden, der deine Ängste hat, normal.
Und wieder ein Zeichen, dass du dringend fachliche Hilfe brauchst um deine Vergangenheit aufzuarbeiten, damit du von Ängsten loskommen kannst, sonst wirst du nie frei davon werden und immer abhängig bleiben.

08.11.2023 15:50 • x 2 #3184


Pfeifchen
Zitat von alleswirdbesser:
Kauf dir eine Gewichtsdecke, da könnte dir @Pfeifchen vielleicht was erzählen.

UNBEDINGT KAUFEN!
Kann man auch über Kleinanzeigen günstig finden. Ohne die hätte ich das nicht überlebt. Vermutlich wäre ich dann immer höher geschwebt und auseinander gefallen, weil mich nichts zusammengehalten hätte..... so hat es slch zumindest angefühlt.

Die beruhigen ungemein das angekratzte Nervensystem. Kommt aus der Traumatherapie, ist also kein Quatsch.

Dazu empfehle ich Kopfhörer-Stirnbänder und Spotify Einschlafen mit Geräuschen.

08.11.2023 16:49 • x 5 #3185


Pfeifchen
Oder TrashTV. Die Geissens. Oder Kardashians. Shopping-TV..... Berieseln lassen ohne Inhalt. Dann ist es nicht so ruhig und mannnnnnchmal unterbricht es mal kurz das Hirnkarussell.... Manchmal.

Und nein, es ist mir nicht peinlich, sowas zu gucken.

08.11.2023 17:03 • x 1 #3186


S
Danke für den Tipp
Hatte ich noch nie gehört
Werde mir gleich morgen eine holen

08.11.2023 17:57 • #3187


D
Zitat von Pfeifchen:
UNBEDINGT KAUFEN! Kann man auch über Kleinanzeigen günstig finden. Ohne die hätte ich das nicht überlebt. Vermutlich wäre ich dann immer höher geschwebt und auseinander gefallen, weil mich nichts zusammengehalten hätte..... so hat es slch zumindest angefühlt. Die beruhigen ungemein das angekratzte ...

Kann ich nur bestätigen. Pfeifchen du bist Gold wert. Meine Frau hat jetzt auch eine Sie liebt das Ding. Braucht mich nicht mehr

08.11.2023 18:05 • x 3 #3188


aequum
Zitat von Dauerverliebt:
Sie liebt das Ding. Braucht mich nicht mehr

08.11.2023 18:07 • x 2 #3189


Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Kann ich nur bestätigen. Pfeifchen du bist Gold wert. Meine Frau hat jetzt auch eine Sie liebt das Ding. Braucht mich nicht mehr ...

Ach herrlich. ️

Hab ich übrigens durch Werbung auf Facebook entdeckt. Ich finde Werbung zuweilen recht sinnvoll.

08.11.2023 20:15 • x 2 #3190


Pfeifchen
Zitat von Charla:
Du bist ja jetzt auch in einer ähnlichen Situation und erlebst deine Kinderängste erneut.

Das hat mir neulich auch ein Therapeut gesagt. Dass ich mit dem Verlassen werden die Schmerzen wieder durchlebe, die ich hatte als mein Vater starb, und die ich verdrängt hatte als Kind. Da ist was dran.

Wenn es geht, such Dir da mal einen und schau, ob Du das bearbeitet bekommst. Das kann sehr hilfreich sein.

08.11.2023 20:27 • x 3 #3191


S
so langsam überkommt mir ein Schamgefühl.
jetzt wo ich wieder Zeit zum Überlegen habe am Abend,läuft alles wie ein Film bei mir ab.
Mal sehe ich den kleinen Jungen in mir und dann wiederum den mich den Erwachsenen.
als Kind war ich hilflos,als Erwachsener Mann jedoch nicht und habe dennoch vieles mit mir machen lassen.
Ich sehe wie mir befohlen wird und ich alles mache,nicht mal den Mut hatte meine Bedürfnisse anzusprechen,wenn es auch nur ein Besuch ins Cafe oder Stadion war.
zu überlegen wie ich es ihr sage,das ich morgen oder übermorgen mit einem Freund was trinken gehen möchte.
in mir macht sich Fassungslosigkeit breit,vielleicht auch ganz gut so und ich werde dadurch wach,jedenfalls denke ich nun rationaler.

09.11.2023 09:23 • x 4 #3192


Charla
@Sichfragender74
Zitat von Sichfragender74:
als Kind war ich hilflos, als Erwachsener Mann jedoch nicht und habe dennoch vieles mit mir machen lassen.

Deshalb ist es ja so wichtig schwere Kindheitserfahrungen aufzuarbeiten, das Kind, das dieses alles ertragen musste braucht dich jetzt um heilen zu können und um seine=deine Ängste zu überwinden und Vertrauen zu gewinnen.
Befasse dich mal mit Innere-Kind-Arbeit - manche haben sogar mehrere Innere Kinder in sich und jedes reagiert und spricht anders.
Kannst mal reinhören wenn du magst :

09.11.2023 10:31 • x 2 #3193


S
hallo zusammen,
jetzt ist nochmal etwas Zeit vergangen und mir gehts nicht wesentlich besser.
das Wochenende war für mich die Hölle,so lange wie möglich draußen bleiben und nur zum Schlafen nach hause,das ist mein Ablauf momentan.
ich wache morgens auf und habe ein Engegefühl,so das es mir den Hals zuschnürt.
Es ist nicht sie als Person was mir fehlt,sondern das alleine sein.
wenn ich weg bin,geht es mir besser,zuhause aber ertrage ich die Stille nicht.
da muss ich jetzt aber durch

20.11.2023 14:52 • x 3 #3194


S
gestern bin ich zu unserem Lieblingstürken nach meinem Sport
vor dem Eingang stand ihr Auto,hatte noch kurz überlegt ob ich lieber nicht rein soll und habe mich entschieden nicht den Kürzeren zu ziehen,warum auch.
entschloss mich aber dazu,mein Essen mitzunehmen um unnötig Stress zu vermeiden.
kaum rein,sah ich sie schon mit ihrem Kumpel sitzen.
unsere Blicke trafen sich und ich nickte ihr zu mit einem Hallo,ging an die Theke und bestellte mein Essen.
sie konnte mich,von ihrem Platz aus nicht sehen,was auch gut war.
nach paar Minuten zupfte sie von hinten an meinem Mantel und fragte ob ich sie stalke und warum ich hier rein bin,sie sei immerhin zuerst hier gewesen.
ich sagte,das ich wegen ihr jetzt nicht auf mein Location verzichte,das ich sie sogar begrüsst habe und nur mein Essen holen und wieder gehen möchte.
das ich ein feiges A.... bin weil ich sie blockiert habe und schubste mich weg so das es einige mitbekommen haben.ich forderte sie auf zu ihrem Bekannten zu setzen und ihr Essen zu essen,dann nahm sie paar Servietten in die Hand und steckte sie mir in mein Hemd und meinte das ich ein Lappen wäre.
ich hab alles über mich ergehen lassen,hab mein Essen und beim rausgehen stand sie dann vor der Türe qualmte mich noch an.leider habe ich mich dann provozieren lassen,hab ihr Kippe aus der Hand und sie geschubst.
dann ging der Bekannte auf mich los und schubste mich,meinte noch noch ob ich es nur mit schwächeren aufnehmen könne.ich schubste ihn zurück und sagte ihm das es ihn nichts angeht.
leider ließ er nicht ab und schubste mich nochmal.aus Provokation hab ich ihm eins mit meinem Pizzaschachtel eine drüber gezogen so das alles auf ihn kam.
jetzt will er mich anzeigen,weil ich handgreiflich gegen einen Bundeswehrler war.
frag mich echt,was noch alles kommt

21.11.2023 15:21 • x 1 #3195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag