7571

Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

Chrome
Einfach blockieren und gut ist, dann hat diese Frau auch keine Macht mehr über dich

06.11.2023 21:00 • x 2 #3166


E-Claire
Bitte blockiere sie.

06.11.2023 21:07 • x 1 #3167


A


Ehe wie eine WG / Frau will keinen GV mehr

x 3


alleswirdbesser
Würde ich auch empfehlen, warum diese Beleidigungen überhaupt noch zulassen, wenn auch nur schriftlich. Nimm ihr diese Bühne und sorge für deine Ruhe.

06.11.2023 21:09 • x 1 #3168


Jane_1
Du hast als Kind traumatische Erlebnisse gehabt, in dir war keine Ruhe, sondern vermutlich über Jahre hinweg eine innere Unruhe. Man vermutet heute einen Zusammenhang zwischen Entwicklungstrauma und Dramasucht.

Man geht heute davon aus, dass Menschen, die in jungen Jahren sehr viel Stress ausgesetzt waren, sich an die Endorphinausschüttung gewöhnen, die immer mit der Adrenalinausschüttung einhergeht. Das Gehirn wird quasi süchtig und verlangt nach der Dro. Endorphin. Dami Charf

Du blockierst sie nicht, weil du sie nicht blockieren möchtest. Deshabl bist du auch zu ihr zurük gegangen, um das Auf-und-Ab, das Leben imitierende Drama zu spüren.

Das ist zumindest meine küchenpsychologische Meinung.

06.11.2023 22:15 • x 2 #3169


Stillermitleswr
Also ich persönlich halte von blockieren eigentlich gar nichts und sehe es auch nur als Mittel im äußersten Notfall an. Aber in deinem Fall.
Einfach blockieren und es hat sich zumindest teilweise erledigt. Wieso gibst du dir den weiterhin den mist?

06.11.2023 22:32 • x 1 #3170


Moonlight21
@Sichfragender74 Ich kann so ein Verhalten nicht nachvollziehen.
Es sind Frauen, die ihren Mann praktisch dazu zwingen fremdzugehen.
In dem Alter sollte das alles noch gut funktionieren, selbst im hohen Alter bekommt man das hin.
Ich kenne auch jemanden, er ist 55, seine Freundin 11 Jahre jünger, zwei Kinder. Sie hat sich keine Lust, sie leben wie Bruder und Schwester zusammen.
Logischerweise schaut er sich nach anderen Frauen um.
Ich habe den grössten Respekt vor den Männern, die es dennoch nicht tun, das Fremdgehen , aus Liebe und Respekt, aber wie Du sagst, man lebt nur einmal.
Ich würde sie ein bisschen reizen, subtil eifersüchtig machen oder sie einfach mal packen und küssen, mehr Leidenschaft.
Sich an Situationen erinnern, wie es am Anfang war. Mit ihr über Deine Wünsche, Sehnsüchte reden.
Bringt das alles nichts, würde ich einen sauberen Cut machen, kein Betrug und mir eine andere Frau suchen...

07.11.2023 00:08 • x 1 #3171


L
@Sichfragender74 uff. Ich antworte aus Frauenperspektive.

War selbst ü 20 Jahre verheiratet. Eine normale, gute Ehe geführt. 6 war gut. Wir sind uns damals sehr jung begegnet.

Zeit verging. 6 hatten wir immer weniger. Es war für mich eher irgendwann Pflicht, war okay, aber besser schneller vorbei.

Irgendwann hatte ich auch gar keine Lust mehr. Ich liebte meinen Mann, aber ich begehrte ihn nicht mehr.

Dann traf ich einen anderen Mann. ( Mein Mann wusste es, denn zu dem Zeitpunkt, haben wir uns bereits als Zweckgemeinschaft gesehen)

So erfuhr ich, das ich wohl noch meeeega Lust auf 6 habe! Aber eben mit einem anderen Mann.

Deine Frau scheint dich leider nicht mehr zu begehren. Es tut mir sehr leid für dich.

Nun, der Erfahrung nach, wird es so, wie es bei euch läuft, nicht mehr lange gut gehen. Einer von euch wird ausbrechen.

Um auf 6 zu verzichten, seid's noch zu jung.

Sorry, aber hattet ihr früher Spaß am 6?

07.11.2023 01:28 • #3172


Andy6666
Zitat von Lancuks:
Sorry, aber hattet ihr früher Spaß am 6?

Ich bin zwar nicht der TE, antworte trotzdem

Sorry, aber du hast vermutlich nur den Eingangstext gelesen....oder?

07.11.2023 08:00 • x 2 #3173


S
@Jane_1
ich hatte sie blockiert.
wir sind uns persönlich begegnet ...

07.11.2023 08:48 • #3174


S
hab sie soeben blockiert nach dem sie wieder mit Beleidigungen angefangen hat.
ich würde meinen Kids in den A... kriechen
deine Tochter kann mit 20 die Beine breit machen,aber du rennst sofort wenn sie ruft
meine Kids baten mich vorletzten Sonntag um ein Gespräch,eben nur zu dritt.
ich sagte ihr noch am Samstagnachmittag,das ich mich mit meinen Kids treffen werde für 1-2 Stunden.
da rastete sie aus,was sie für eine Rolle spiele und wo sie der Faktor ist und ich sie fragen muss ob es ok ist.
meine Antwort war,ob sie nicht in der Lage ist sich selbst zu beschäftigen für 1-2 Stunden und das meine Kids immer an erster Stelle stehen werden,wenn es wichtig ist
wenn ich überlege wie oft sie das gemacht in der Vergangenheit und aktuell,hab ich nie ein Drama daraus gemacht.

07.11.2023 08:56 • x 2 #3175


Charla
@Sichfragender74
Zitat von Sichfragender74:
da rastete sie aus,was sie für eine Rolle spiele und wo sie der Faktor ist

Was hindert dich daran ihr zu verstehen zu geben, dass sie weder eine Rolle spiele noch irgendein Faktor in deinem Leben ist ?
Zitat von Sichfragender74:
hab sie soeben blockiert nach dem sie wieder mit Beleidigungen angefangen hat.

Gut, dass du dich dazu durchgerungen hast, und du das auch dauerhaft durchhälst.

07.11.2023 09:11 • x 2 #3176


S
@Charla
da waren wir ja noch zusammen
hab sie doch gefragt ob sie nicht in der Lage ist,sich 1-2 Stunden selbe zu beschäftigen
ach ja,wenn sie zuhause ist,habe ich auch zuhause zu sein,denn es gibt immer was zu tun

07.11.2023 09:13 • #3177


Charla
@Sichfragender74
Ich wäre bei solcher vulgärer Ansprache gar nicht weiter mit ihr in Dialog gegangen,

07.11.2023 09:44 • x 4 #3178


S
@Charla
das habe ich zu lange und ein zweites Mal mitgemacht
hatte schon sorgen,das ich mich anpasse.
ich tue mich zwar abends schwer alleine,aber es geht besser

07.11.2023 11:40 • x 2 #3179


alleswirdbesser
Zitat von Sichfragender74:
ach ja,wenn sie zuhause ist,habe ich auch zuhause zu sein,denn es gibt immer was zu tun

Nur gut, dass du als Skla. nicht mehr zur Verfügung stehst. Ich kann dir wirklich dazu gratulieren. Die Frau hat unterirdische Vorstellungen.

07.11.2023 11:45 • x 3 #3180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag