Wombat85
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 24
Nach dem Beziehungsende frage ich mich: was ist Liebe.
Ich war mir in der letzten Beziehung zwischenzeitlich sehr sicher, dass er Liebe empfindet. Und hatte eher Angst vor so viel Gefühl.
Auch meinerseits. Manchmal habe ich ihn angeguckt und hätte schreinen können vor Glück. und dann vor Angst davor, dass es uns vll irgendwann überfordert.
Nach der Trennung hatte er sehr schnell eine neue, und behauptet, dass er verliebt ist, und es diesmal 'anders' ist.
Auch wenn es mir das Herz zerreißt wünsch ich ihm, dass er jemandnen findet, wo er ankommen kann, auch wenn ich glaube, dass sowas nur geht, wenn man sich seinen Gespenstern stellt. Aber Liebe sollte doch auch ziehen lassen können, oder?
Meine Gespenster des nicht genügen könnens haben sich in der Beziehung sehr deutlich gemeldet, und uns vll auch einen Strick gedreht.
Daher frage ich mich, was ist Liebe eigentlich? Ist es nicht auch in einem gewissen Maß normal, dass so ein großes Gefühl einem Angst macht? Dass man manchmal zweifelt?
Was hält Liebe aus?
Ist schonmal jemand von euch vor der Liebe weggelaufen?
Man hört so oft, dass man es merkt, wenn es der oder die Eine ist. Was meint ihr?
Danke für euren Input, und viel Spaß mit dem Ohrwurm.