58

Wie bekomme ich ihn rum ?

La-Fleur
Das hier kann man doch nicht für voll nehmen, da sucht wohl jemand eher noch Unterhaltung zu später Stunde

16.09.2019 21:07 • x 2 #16


M
Zitat von DerVorname:
Darf ich Dich mal vorsichtig fragen...

Just saying...
Zitat:
Hinweis: Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Menschen, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn sie in der Lage sind, sachlich zu bleiben, sich anständig zu verhalten und Hilfestellung zu geben. KEINE Übergriffe auf den Themenersteller, KEINE Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Provokation, Häme, Beleidigung, etc.

16.09.2019 21:08 • x 2 #17


A


Wie bekomme ich ihn rum ?

x 3


DerVorname
Zitat von Mosaik:
Just saying...


Ja doch.....S.

16.09.2019 21:10 • #18


Spreefee
Hallo und Willkommen hier hier.

Ich habe da ein echt dummes Gefühl. Schon der Anfang ist Kampf. Liebe ist...

Und wenn sie nicht ist, dann kann man sie sich auch nicht erkämpfen.

Zitat von Himmelblau_:
Im ernst? Für sowas willst du hier einen Tipp? Wie du deinen Mann nochmal betrügen kannst? Das Forum hier heißt Trennungsschmerzen......



Das hört sich sehr nach Trennungsschmerz danach an.

16.09.2019 21:13 • #19


Gemini
Naja, wenn man das Moralische mal beiseite nimmt.... Es liest sich im Eingangspost eher so, als ob du dich beim ersten Mal schon sehr bemühen musstest, um ihn zu überzeugen.
Ihn stört, dass du verheiratet bist, das wird sich wohl nicht geändert haben. Und so fasziniert, dass er alle moralischen Werte über Bord werfen mag, ist er wohl auch nicht. Ich denke, damit musst du erstmal leben. Wenn er wenig Interesse hat, bringt rar machen genauso wenig wie hinterher rennen... Das eine wäre ihm egal, das andere würde ihn nerven.
Du kannst höchstens abwarten, ob er doch nochmal ankommt.

16.09.2019 21:14 • x 3 #20


H
][/quote]

Und ich soll jetzt einfach abwarten und Tee trinken ? Ihm weiterhin zeigen, dass ich interessiert hin, oder ihn links liegen lassen? [/quote]


Nein. du bezahlst ihn teuer, finanzierst ihm einen Ferrari und einen Aston Martin und bist eine echte Sugarmom, vielleicht geht dann noch was. Sicher nicht mit Tee!

)

16.09.2019 21:17 • x 2 #21


Wurstmopped
Zitat von Alexa8903:

Und ich soll jetzt einfach abwarten und Tee trinken ? Ihm weiterhin zeigen, dass ich interessiert hin, oder ihn links liegen lassen?


Du scheinst mehr Druck zu haben als er, die Beziehung ist nicht in der Waage.
Du scheinst aus Deiner Beziehung mit deinem Partner zu flüchten. Der neue Mann soll die Lösung sein?
Dein Verhalten signalisiert dem Objek Begierde doch folgendes, für Spass super, Kriege kannst du mit ihr nicht gewinnen.
Ergo, als Mann wäre er hier eher sehr blauäugig zu denken, dass es für eine ernsthafte Beziehung reicht.

16.09.2019 21:25 • x 2 #22


Spreefee
Schlage ihn dir aus dem Kopf oder bilde dich im Affären Thema weiter, welches Leid du ggf. deinem Mann / Familie antust, ihn und letztlich dir selbst.

Verantwortung dafür zu tragen und Kommenden entgegensehend in dem du dich mit den Konsequenzen auseinandersetzen setzt.

Hört sich nach Teenager an.

Du bist erwachsen. Überlege doch mal, was in deiner Ehe so schief läuft und lief, dass du das alles letztendlich aufs Spiel setzen möchtest.

Es geht nicht nur um Dich und trotzdem handelst Du so.

16.09.2019 21:26 • #23


K
Da bekommt das Wort Hochzeit eine ganz neue Bedeutung.

Denn für deinen Mann ist es nämlich höchste Zeit dich in den Wind zu schießen.

16.09.2019 21:30 • x 4 #24


T
Ich würde sagen, der Kollege hat schnell erkannt, dass Du eine Sorte Frau bist, die schnell zu haben ist und es vielleicht noch mehr Männer geben könnte und dafür ist er sich einfach zu schade.

16.09.2019 21:44 • x 3 #25


Gorch_Fock
Vielleicht bekommt Dein Mann ja alles raus. Dann habt ihr ganz viel Zeit und Gelegenheit. Wenn er die typischen AM Qualitäten hat wird er Dir eh über kurz oder lang das Leben zur Hölle machen und Du kannst die Firma verlassen.

16.09.2019 22:00 • x 3 #26


Roman83
Wenn du ihn noch einmal rumkriegen möchtest, dann sei doch einfach nicht so schüchtern. Zieh dir Stra.pse an oder kein Hös.chen, geh in sein Büro, schließ hinter dir ab und fang an ihm einen zu b.l. asen. Das volle verruchte Programm halt, glaube nicht das er dem Stand hält.

16.09.2019 22:01 • x 1 #27


I
Wer will schon eine Frau die sich so unter Wert anbietet?

Wenn du solch einen Druck hast und so wahnsinnig attraktiv, dann lässt sich da doch Nebenberuflich noch die Familienkasse aufbessern.
So hat dein Mann auch noch was davon.
Wäre doch ne super Option

16.09.2019 22:18 • x 1 #28


DerVorname
Nun hat sie sich schon wieder abgemeldet. Mit Verlaub, das kann doch nur ein Scherz gewesen sein.

16.09.2019 22:26 • x 2 #29


I
Zitat von DerVorname:
Nun hat sie sich schon wieder abgemeldet. Mit Verlaub, das kann doch nur ein Scherz gewesen sein.


Ach menno

16.09.2019 22:30 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag