58

Wie bekomme ich ihn rum ?

A
Das geht jetzt eher an die Männer im Forum, da ich wissen möchte , wie ihr tickt:


Es gibt einen Kollegen bei mir auf Arbeit, der mich extrem anzieht. Wir schreiben seit ein paar Wochen,. er meinte , ich bin unwahrscheinlich attraktiv. Nach langem Hin und Her ( weil es ihm unangenehm war, dass ich verheiratet bin ) , haben wir miteinander geschlafen.
Er meinte es bleibt bei dem einen Mal.
Ich jedoch habe Blut geleckt. Er macht mich immer noch wahnsinnig an.
Ich weiß nicht, wie ich wieder seine Aufmerksamkeit erlange . Er ist generell eher ein Kopfmensch, emotionslos . S. ist für ihn S.. Nicht mehr , nicht weniger . Eigtl wollte ich mich rar machen. allerdings denke ich, würde ihn das null stören . Er würde sich damit abfinden. so entgleitet er mir noch mehr . Andererseits will ich ihn nicht nerven und ihn anbetteln .
Er ist Single. Kann jede haben .

Gibt es tatsächlich Männer , die erst so gierig waren, und wenn sie einmal gekostet haben, es ihnen dann auch reicht und der Appetit gestillt ist? Auch wenn das Feedback kam, dass der S. Spaß gemacht hat und mega leidenschaftlich war ?

Was macht euch Männer denn wirklich an ? Wie mache ich mich interessant ?
Ich will ihn wenigstens noch einmal rumkriegen.

16.09.2019 20:14 • #1


C
Gar nicht. Wenn er nochmal 6 mit dir will, bekommt er dich rum...

16.09.2019 20:21 • x 1 #2


A


Wie bekomme ich ihn rum ?

x 3


Gretchen
Also das sind ja lustige Fragen.

16.09.2019 20:23 • x 4 #3


H
Im ernst? Für sowas willst du hier einen Tipp? Wie du deinen Mann nochmal betrügen kannst? Das Forum hier heißt Trennungsschmerzen......

16.09.2019 20:23 • x 8 #4


Plentysweet
Mal ne andere Frage: Stört Dich bei all dem nicht, daß Du verheiratet bist?

16.09.2019 20:25 • x 3 #5


B
Einfach abwarten,bis er wieder Lust bekommt.Allerdings hatte er dich ja bereits und für ihn ist dieser klitzekleine Haken,dass du verheiratet bist, vielleicht doch ausschlaggebend, kein weiteres Mal zu wollen.Birgt ja auch ein gewisses Risiko für Dramen.

16.09.2019 20:25 • x 2 #6


Wurstmopped
Wie Du siehst liebe TE wählt er aus und hat Dich am Haken.... für Männer ein träumchen.

16.09.2019 20:34 • #7


DerVorname
Hast Du die Absolution von deinem Mann eingeholt um ihn zu betrügen? Das wir durchaus gemacht wenn die Luft raus ist, man aber trotzdem zusammenbleiben muss. Eine Ehe-Öffnung sozusagen.

16.09.2019 20:43 • x 1 #8


A
Zitat von DerVorname:
die


Nein. Das würde er nie zulassen. Ich habe tatsächlich mal darüber nachgedacht, zu fragen , ob eine offene Beziehung eine Option wäre ...

Ich glaube ich brauche wirklich mal kurzzeitig meinen Spaß und dann ist die Sache auch wieder erledigt und ich hin satt.

16.09.2019 20:47 • #9


Y
Zitat von Alexa8903:
Gibt es tatsächlich Männer , die erst so gierig waren, und wenn sie einmal gekostet haben, es ihnen dann auch reicht und der Appetit gestillt ist


Ich weiß nicht.... ist es nicht eher so, dass wenn der s. mega war, man(n) es wiederholen möchte, andersrum macht es doch keinen richtigen Sinn....war es vielleicht für ihn doch nicht so doll ...

16.09.2019 20:49 • #10


A
Zitat von Wurstmopped:
Wie Du siehst liebe TE wählt er aus und hat Dich am Haken.... für Männer ein träumchen.


Und ich soll jetzt einfach abwarten und Tee trinken ? Ihm weiterhin zeigen, dass ich interessiert hin, oder ihn links liegen lassen?

16.09.2019 20:50 • #11


DerVorname
Zitat von Alexa8903:
Nein. Das würde er nie zulassen. Ich habe tatsächlich mal darüber nachgedacht, zu fragen , ob eine offene Beziehung eine Option wäre ...

Ich glaube ich brauche wirklich mal kurzzeitig meinen Spaß und dann ist die Sache auch wieder erledigt und ich hin satt.


Also weiß er von all dem nichts? Mit deinem Mann läuft wahrscheinlich nicht mehr viel oder?

16.09.2019 20:51 • x 1 #12


A
Zitat von DerVorname:

Also weiß er von all dem nichts? Mit deinem Mann läuft wahrscheinlich nicht mehr viel oder?



Richtig...

16.09.2019 20:56 • #13


DerVorname
Zitat von Alexa8903:
Richtig...


Darf ich Dich mal vorsichtig fragen ob du noch alle Latten am Zaun hast? Du betrügst deinen Mann und machst es mit einem Arbeitskollegen? Wenn Du deinen Trieben ohne schlechtes Gewissen nachkommen möchtest, solltest du dich trennen.
Es gibt ja Leute die Fragen ihren Mann wenigstens ob sie das dürfen.

Don't F**k the company ist hier ja nur ein Randproblem.

16.09.2019 21:03 • x 7 #14


Plentysweet
Zitat von Alexa8903:
Richtig...

Wie glaubst Du, würde er Deinem außerehelichen 'Amüsierdrang' gegenüber stehen, wenn er es wüsste? Habt Ihr Kinder zusammen?

16.09.2019 21:03 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag