58

Wie bekomme ich ihn rum ?

Spreefee
Zitat von Isely:
Wenn du solch einen Druck hast und so wahnsinnig attraktiv, dann lässt sich da doch Nebenberuflich noch die Familienkasse aufbessern.


Schenkelklopfer

Nun, dass sie sich abgemeldet hat, wundert mich nicht. Ich glaube aber, sie liest noch einmal später nach als Gast.

Wie können wir nur

16.09.2019 22:39 • x 1 #31


E-Claire
Zitat von Alexa8903:
Ich jedoch habe Blut geleckt


Zitat von Alexa8903:
Nach langem Hin und Her ( weil es ihm unangenehm war, dass ich verheiratet bin )


Einfach machen.
Nur eine Frage also umgedreht, dein Mann würde sich so verhalten, selbstverständlich ohne DeinWissen, er würde Dich ja zu schützen suchen, wäre das total ok für dich, richtig?

Ich frag nur deshalb, Affären sind das eine, Blut leckend (deine Wortwahl) jemanden zum Erliegen bringen, so heißt das doch im Jägerdeutsch, sind das andere.
Geht mich nichts an, aber Du hast selbstverständlich bedacht (oder war das Auslöser?) wenn dein Ehemann selbiges tut?

16.09.2019 22:49 • x 2 #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag