5

Wie bekomme ich meine Liebe zurück? Kann nicht loslasse

S
Ich persönlich finde ein richtigen Brief schöner aber musste damals auch eine Email schreiben da sie nicht im Lande war.
Wenn deine Frau sagt da ist noch was, dann könntest du aber auch einfach warten, bis sie das was da noch ist in sich findet und dann wird sie auf dich zukommen. Und du wirst daran nicht sterben. Es fühlt sich nur so an. Das geht denn meisten hier so. Mir auch noch an ganz vielen Tagen. Man denkt man bekommt keine Luft mehr und eigentlich will man nur die Schmerzen nicht mehr ertragen. Irgendwann bald wird es besser und dann jeden Tag ein wenig mehr. Dauert aber Trennungsschmerz überlebt man und haben schon ganz viele überstanden. Und nein die Hölle willst du ja nicht deswegen willst du auch nicht nur Freund sein!

Wenn sie um dich kämpfen will wird sie es tun. Wenn sie es nicht tut dann kannst du es eh nicht ändern. Du könntest aber in der Zeit schon versuchen etwas loszulassen. Dann ist es nicht mehr ganz so doll schlimm.

09.11.2016 23:53 • #16


S
Hab noch was geschrieben was denkst du?

Hallo ich wollte dir noch etwas sagen wenn das okay ist.

Ich bin nicht sauer ich verstehe es auch wenn es mich verletzt!
Ich war sehr enttäuscht das so etwas über Mail gekommen ist das hat mich sehr getroffen.
Ich habe nur keine Kraft mehr der Person die alles für mich ist nah zu sein und sie ist so fern von mir...
Zusehen wie sie weiter zieht und vielleicht jemand Neues kennen lernt allein der Gedanke bringt mich um...
Ich habe verstanden das ich alleine stehe mit meinem Schmerz und mit meinem Gefühlen
Du kannst nichts dafür
Das weiß ich!

Ich habe verstanden das ich dich ziehen lassen muss denn ich kann so sehr ich es möchte dich nicht zwingen etwas zu empfinden...
die Hoffnung dich ein zweites mal kennen zu lernen mit dir zu lachen und zu weinen...
um die Häuser zu ziehen und Blödsinn zu machen...
Dein Lachen zu sehen und vielleicht das Glück zu haben so einen unglaublichen Menschen ein zweites Mal dazu zu bringen sich in mich zu verlieben.

Ich bereue nicht eine Sekunde dich geheiratet zu haben auch wenn der Schmerz so unglaublich ist!
Es waren unglaubliche Jahre!

Ich verstehe nicht wie ich so lange warten konnte um dich damals zu fragen...
Ich wünschte ich könnte dich dazu zu bringen deine unglaublichen Augen für mich zu öffnen und zu sehen das unsere Beziehung auch das tragen könnte...!
Auch wenn ich gegangen bin weil ich fertig bin möchte ich das du weißt das du ein unglaublicher Mensch bist der das aller beste verdient hat!
Ich werde dir keine Steine in den Weg stellen.
Ich werde keine Schritte machen die dir Schaden oder dir einen schwierigen Start in dein neues Leben stellen.
Ich danke dir für jedes Lächeln für jeden Kuss für jeden Moment
Mein Herz wird immer dir gehören danke für alles!
Alles gute Christina

10.11.2016 00:02 • #17


A


Wie bekomme ich meine Liebe zurück? Kann nicht loslasse

x 3


S
Ich finde es immernoch noch schön und wenn sie wirklich noch Gefühle hat wird sie vielleicht darauf reagieren. Ich würde an deiner Stelle noch eine Nacht darüber schlafen und ihr es dann vielleicht schicken.

10.11.2016 00:15 • #18


S
Ich werde ihr das in einem Brief schreiben kein liebes Brief sondern meine letzten Gedanken und das ich nicht will das sie denkt das ich sauer bin oder sie nicht verstehe auch wenn ich fertig bin...
Sie ist eine einzigartige Frau wirklich sie ist einfach unglaublich mit allen ihren ecken und Kanten

10.11.2016 00:19 • #19


M
Aus diesem Loch raus zukommen ist schwer, also dieses Gefühl loswerden in ...
Ich mache grad dasselbe durch mit einer ich dnke mal Trennung

10.11.2016 00:24 • #20


S
Ja gerade wenn man mit jemand ganz besonderen zusammen war

10.11.2016 00:43 • #21


N
Man kann leider nicht ein wirklich echter guter Freund sein wenn man liebt. Da muss man ob man will ider nicht durch.
Ich weiss das klingt hart . Und das ist es auch, aber was kann ich für eine Freundin sein wenn ich durch die Briller mit Amors Augen sehe.

Ich kann das sehr gut nachempfinden.
Man will nicht loslassen weil es weh tut. Du willst nicht dein Gefühl abgeben was dir lieb , gut und richtig für dich ist.
Nur, wenn deine GELIEBTE weg ist. Muss man von den Gefühlen loslassen ,alles andere zerreißt einen und macht dich sonst irgendwann krank.

Und dann.
Kannst du keine Freundschaft leben

Eine Freundschaft die durch die Grundbasis der Liebe entsteht , entstanden ist. Ist ein kostbares Gut.
Und dafür lohnt es sich los zu lassen

Ich wünsche dir viel Kraft

10.11.2016 03:36 • x 1 #22


S
Wow jetzt bin ich platt...... ihre Mutter hat mir vorhin geschrieben... wie es mir geht usw... haben dann so gesprochen da meinte sie das mein Frau ihr am Sonntag gesagt hat es ist endgültig vorbei zwischen uns... davon hat Dienst nichts gesagt nur das sie ausziehen will und warum ich denn Kontakt abbreche und mir nem Vorwurf gemacht wir wollten ja schauen wie es wird usw... wie falsch sie ist das sie ein Tag vorher jemand anderem sagt das es enthültig vorbei ist und mir noch Hoffnungen macht.... traurig bin einfach unglaublich enttäuscht weiß nicht was in mir passiert ist aber es ist irgendwie jetzt anders bin nicht sauer nur über ihre falsche Art enttäuscht.... habe ihr eine letzte Nachricht geschrieben:

Hallo ich wollte dir noch etwas sagen wenn das okay ist.

Ich bin nicht sauer auch wenn es mich verletzt!
Ich war sehr enttäuscht das so etwas über Mail gekommen ist das hat mich sehr getroffen. Deshalb hatte ich auch so reagiert!

Ich habe keine Kraft mehr der Person die alles für mich ist nah zu sein und sie ist so fern von mir deshalb bin ich gegangen dachte wenn ich Abstand habe und wir keinen Kontakt dann hätten wir die Chance vielleicht irgendwann uns wieder kennen zu lernen denn
Ich dachte es sei was besonderes.

Jedoch habe ich jetzt was verstanden...
die Gespräche
Wie wir nähern uns an und schauen locker wie es wird wenn du mit deinem Leben klar kommst und es voran geht war wohl für dich schon vorbei....
Hab gehört das du am Sonntag schon zu deiner Mama gesagt hast das es zwischen dir und mir endgültig vorbei ist....
hat mich gewundert so etwas zu hören... und dann sagst noch zu mir war klar das ich wegen Wohnung so reagiere...?
Bin sehr enttäuscht seit dem ich das gehört habe.
Ich habe verstanden das ich alleine stehe mit meinem Schmerz und mit meinen Gefühlen...

Ich habe verstanden das ich dich ziehen lassen muss denn ich kann so sehr ich es möchte dich nicht zwingen etwas zu empfinden...
die Hoffnung dich ein zweites mal kennen zu lernen mit dir zu lachen und zu weinen...
um die Häuser zu ziehen und Blödsinn zu machen...
In den Urlaub zu fahren und alle Ländern du erforschen...
Dein Lachen zu sehen und vielleicht das Glück zu haben so einen unglaublichen Menschen ein zweites Mal dazu zu bringen sich in mich zu verlieben.

Ich bereue nicht eine Sekunde dich geheiratet zu haben auch wenn der Schmerz so unglaublich ist!
Es waren unglaubliche Jahre!

Ich verstehe nicht wie ich so lange warten konnte um dich damals zu fragen...
Ich wünschte ich könnte dich dazu zu bringen deine unglaublichen Augen für mich zu öffnen und zu sehen das unsere Beziehung auch das tragen könnte...!
Auch wenn ich gegangen bin weil ich fertig bin möchte ich das du weißt das du ein unglaublicher Mensch bist der das aller beste verdient hat!
Ich werde dir keine Steine in den Weg stellen.
Ich werde keine Schritte machen die dir Schaden oder dir einen schwierigen Start in dein neues Leben stellen.
Ich danke dir für jedes Lächeln für jeden Kuss für jeden Moment

Alles gute Christina

Ich bin echt fertig aber jetzt mach ich mir nichts mehr vor

10.11.2016 04:40 • #23


K
Da ist mir zuviel ich ich ich ich ich in diesem Brief. Wird bei einem Menschen der nicht mehr liebt auch nicht ankommen.

10.11.2016 05:56 • #24


S
Hey Christina,

hast du ihr das alles schon geschickt? Hm.. ich hätte nochmal darüber geschlafen. Sie hatte nichtmal den Ar. in der Hose es zu beenden. Also dir wirklich zu sagen dass Schluss ist. Sowas ist echt feige.

Über deinen Brief wirst du in ein paar Tagen / Wochen wahrscheinlich anders denken. Dann wirst du wahrscheinlich doch sauer und wütend sein.

Jetzt musst du anfangen die Hoffnung zu begraben. Jetzt hast du Gewissheit. Dein Text wird daran wahrscheinlich nichts mehr ändern. Ich denke auch da wird bei ihr nichts mehr ausgelöst. Sie hat sich entliebt und das wahrscheinlich schon vor einer ganzen Weile.

Ich kann das bei mir inzwischen auch etwas reflektieren. Sowas ist auch bei jemanden der sich trennt ein Prozess. Den hat der der sich trennt sicher nicht vorgehabt aber die Zweifel werden immer größer geworden sein. Meine Ex wollte dann unbedingt noch heiraten ( haben wir dann auch) und von Kinder hat sie plötzlich auch geredet. Das waren sicherlich bei ihr auch Strohhalme an die sie sich klammerte und gedacht hat dann wird alles wieder gut. Letztendlich konnte sie ihre Gefühle nicht retten und musste einsehen das sie weg sind.
Bist du sicher das sie keine andere kennengelernt hat? Ich vertraue da leider nicht mehr wenn mir jemand sagt da ist nichts neues.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und auch wenn du es nicht hören willst und nicht glaubst. Es wird besser mit der Zeit. Einfach jeden Tag durchhalten. Durchatmen und weitergehen. Es steckt ein Sinn in dieser Trennung. Irgendwann werden wir den erkennen. Manchmal erst nach Jahren.

10.11.2016 09:37 • #25


S
Sie hat mir darauf geantwortet das was ihre Mama gesagt hat so nicht stimmt sie hat nie gesagtes ist entgültig aus sondern sie empfindet Freundschaft und das sie es gerne versucht hätte wenn siebzig eigenen Beinen steht und wir Abstand hatten....
ich bin durcheinander schreibe ihr nicht mehr ich werde jetzt ein paar Wochen Abstand lassen und dann muss ich sehen ich weißbauch nicht

10.11.2016 14:12 • #26


S
Ja das ist für dich jetzt wirklich das Beste. Konzentrier dich auf dich und lass sie in Ruhe. Vielleicht hast du mit dem Abstand für dich auch eine Erkenntnis. Vielleicht stellst du dann fest, dass eure Beziehung und vorallem sie, doch nicht mehr das war was du gerade Idealisierst. Tut man dann nämlich gerne.

10.11.2016 14:21 • #27


S
Ja ich brauche Zeit ich werde wieder Klavier spielen anfangen doch ich denke meine lieb zu ihr so intensiv das sie nie erlischt sie war die eine ich empfinde keine Wut nur Enttäuschung das sie nicht gekämpft hat aber so ist es nun mal ich werde lesen und schreiben anfangen ich weiß nicht vielleicht 2 Wochenbeginn fahren ich werde ihr nicht mehr schreiben.
Danke für die Worte hier die Gespräche helfen mir

10.11.2016 14:38 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag