DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13808
DonaAmiga
Zitat von Emily:Und wieso bezeichnest du eigentlich eine 82 - jährige Dame als die Alte?
Tanni888
Emily
Zitat von DonaAmiga:Weil's die Alte von 'nem @rschloch ist.
DonaAmiga
Zitat von Tanni888:Ja das habe ich . Und ich finde das macht man so wenn man unter einem Dach wohnt.
tina1955
Zitat von Tanni888:@tina1955 Ja das habe ich . Und ich finde das macht man so wenn man unter einem Dach wohnt. Und zudem war das meine freie Entscheidung das zu tun ...
Tanni888
LeTigre
Zitat von Tanni888:@Gwenwhyfar Er hat mich nicht rausgeschmissen. Er wollte die räumliche Trennung ERSTMAL.... ich habe auch seinen Hausschlüssel noch. Und ja er hat ...
DonaAmiga
Zitat von Tanni888:Hatte ihr ja auch immer die Haare geschnitten und die Fussnägel und alles....
Doppelherzchen
Zitat von Tanni888:Die hat mir nie etwas böses getan... Und diese Frau ist 82 Jahre alt
Zitat von Tanni888:Seine Mutter hat mich nie schlecht behandelt und war und bin immer willkommen unabhängig von ihrem sohn
Zitat von tina1955:Davon abgesehen, frage ich mich aber, wer kümmert sich denn jetzt um seine Mutter ?
meineMeinung
Zitat von DonaAmiga:Weil's die Alte von 'nem @rschloch ist.
DonaAmiga
Zitat von meineMeinung:Wenn du dich immer so ausdrückst brauchst du dich nicht zu wundern, wenn es niemand mit dir aushält.
meineMeinung
Zitat von DonaAmiga:als Menschen zum Pferdestehlen.
Doppelherzchen
Zitat von meineMeinung:Wenn du dich immer so ausdrückst brauchst du dich nicht zu wundern, wenn es niemand mit dir aushält.
LeTigre
Zitat von Doppelherzchen:Die Ausdrucksweise kann man finden, wie man möchte. Das ist eine Sache. Aber ob sowas hier nun wirklich nötig und viel besser ist.
DonaAmiga
Zitat von Doppelherzchen:Die Ausdrucksweise kann man finden, wie man möchte. Das ist eine Sache. Aber ob sowas hier nun wirklich nötig und viel besser ist.