1777

Wie bekomme ich meinen Ex zurück?

LeTigre
Zitat von DonaAmiga:
Zumal es auch mit Schwiegermutters Zehennägeln irgendwie nicht wirklich zu tun hat.


Wäre schön wenn du mal mehr mit hilfreichen Beiträgen glänzen würdest, statt mit Gepolter und Beleidigungen. Du kannst hilfreich sein, das weiß ich. Warum du immer erst den Weg der Beleidigungen und Abwertungen wählst, versteh ich echt nicht. Du merkst doch, dass du damit nur erreichst, dass der/ die TE irgendwann völlig zu macht und dir nicht mehr zuhört.

10.05.2022 15:50 • x 1 #241


D
Zitat von LeTigre:
Ich wüsste mal gerne, wie DonaAmiga es finden würde, wenn jemand das bei ihr und ihren Nächsten so machen

Es gibt in meinem Umfeld tatsächlich so ein ähnliches @rschloch wie TEs Ex.
Und dieses @rschloch wird auch als @rschloch und ähnlich treffend bezeichnet und gemieden.

Wobei ihr natürlich alle recht habt: Es heißt nicht @rschloch, sondern Gesäßkerbe.

Zitat von LeTigre:
Wäre schön wenn du mal mehr mit hilfreichen Beiträgen glänzen würdest,

Wäre schön, wenn die TE endlich mal aufwachte, sich aus ihrer Kniefälligkeit erhöbe, das klare, logische Denken begänne und der Gesäßkerbe - vormals @rschloch genannt - und dessen Mutter das zukommen ließe, was sie verdienen.

Aber das will sie ja gar nicht. Deshalb kann es auch keinen Beitrag geben, der die Beschreibung hilfreich verdiente.

10.05.2022 15:52 • #242


A


Wie bekomme ich meinen Ex zurück?

x 3


D
@LeTigre Ist alles soweit richtig, was du sagst. Dann aber eine Info aus einem anderen Thread zu nutzen, um Dona persönlich treffen zu wollen (mit dem Hintergedanken, dass es ihr im Moment eh nicht so gut gehen könnte und man da ja einfach mal draufhauen kann) finde ich echt nicht prickelnd. Besser ist das auf keinen Fall als die rabiate Ausdrucksweise.

10.05.2022 16:18 • #243


LeTigre
Zitat von DonaAmiga:
Es gibt in meinem Umfeld tatsächlich so ein ähnliches @rschloch wie TEs Ex.
Und dieses @rschloch wird auch als @rschloch und ähnlich treffend bezeichnet und gemieden.


Hat überhaupt nichts mit dem zu tun, was ich geschrieben habe.

Sag mal, hast du Tourette oder warum musst du so oft mit solchen Ausdrücken um dich werfen? Ich hoffe dass war jetzt nicht beleidigend, sondern nur direkt. Damit kannst du sicher umgehen.

Zitat von DonaAmiga:
Wobei ihr natürlich alle recht habt: Es heißt nicht @rschloch, sondern Gesäßkerbe.


Soll das witzig sein oder willst du mir gerade wie ein bockiger Teenager zeigen, wie schön du fluchen kannst? Für mich ist das niveaulos was du machst, sorry.

Zitat von DonaAmiga:
und dessen Mutter das zukommen ließe, was sie verdienen.


Zumindest hat sie es geschafft, dass ihr Sohn sich vernünftig artikulieren kann. Punkt für sie.

Zitat von DonaAmiga:
Wäre schön, wenn die TE endlich mal aufwachte, sich aus ihrer Kniefälligkeit erhöbe, das klare, logische Denken begänne


Es geht hier um DICH, DonaAmiga. Um dich und deine ständigen verbalen Ausfälle, sobald mal jemand nicht über deine platten Witze lacht, in denen du eigentlich nur wie ein 12 Jähriger versuchst, möglichst viele unterirdische Begriffe in einem Satz unterzubringen. Fang mal bei dir an, bevor du anderen das Leben erklären willst. Wenn du anderen zeigen willst, wie sie zu einer selbstbewussten Frau werden können, dann solltest du mal ein wenig von deinen Extremen wegkommen und selbst mal wie eine erwachsene Frau auftreten und nicht, als würdest du gerade auf'm Bau während der Mittagspause deine Kumpels beeindrucken wollen, indem du am lautesten rülpst. Genau das ist nämlich dein Niveau, wenn du so redest. Und wer das normal findet, der soll sich mal fragen, wie er es fände, wenn er SO angesprochen wird. Hier im Internet, mag das vielleicht für den einen oder anderen ganz lustig sein. Im realen Leben würde man wahrscheinlich nur mitleidig gucken und sich von dir abwenden.

Zitat von DonaAmiga:
Aber das will sie ja gar nicht. Deshalb kann es auch keinen Beitrag geben, der die Beschreibung hilfreich verdiente


Ja, dann kannst du ja woanders helfen.

Von mir aus, kann man mich gerne für diesen Beitrag melden, aber ich finde, wer so unterwegs ist, kann das Echo auch sicherlich ertragen.

10.05.2022 16:24 • x 2 #244


D
Mal 'ne ganz andere Frage: Wie bekommt eigentlich @Tanni888 ihren Ex zurück?
Denn das ist ja das eigentliche Thema ... denk' ich ...

10.05.2022 16:27 • #245


LeTigre
Zitat von Doppelherzchen:
@LeTigre Ist alles soweit richtig, was du sagst. Dann aber eine Info aus einem anderen Thread zu nutzen, um Dona persönlich treffen zu wollen (mit ...


Du, ich weiß null über DonaAmigas Liebesstatus, aber wer sich permanent so äußert, sorgt selbst dafür, dass einem Gedanken wie Ui, die muss aber verbittert sein oder Na, kein Wunder, wenn sie keinen hat in den Kopf schießen. Das ist nämlich genau das, was sie damit ausstrahlt. Für mich strahlt sie kein Selbstbewusstsein aus, sondern Frust und Männerhass.

Und wenn nicht immer alle drüber klatschen würden, wenn sie mal wieder neue Beleidigungen kreiert, dann würde sie vielleicht auch mal selber merken, dass es Grenzen gibt. Warum sagt die ganze Zeit keiner etwas dazu, aber wenn EINE Userin sie kritisiert OHNE solche Ausdrücke wie Alte und @rschloch zu verwenden, dann wird sich empört? Das ist etwas, was ich zutiefst ablehne. Wir sind hier doch alle erwachsene Leute und wissen, was solche Ausdrücke mit einem Menschen machen. vielleicht hat die Alte jahrzehntelang im Krankenhaus gearbeitet, mehrere Kinder großgezogen, vielleicht sogar alleine, hat versucht alles richtig zu machen, war immer für andere da, kommt aus der Nachkriegszeit usw. Nie im Leben, würde ich mir anmaßen so respektlos über eine alte Dame zu sprechen, von der ich nur ein Fitzelchen aus dem Internet weiß und so viel reininterpretieren. Selbst wenn sie mal irgendwo einen Fehler gemacht hat (wie wir alle sicherlich schon), dann gibt es niemandem das Recht im öffentlichen Raum so über diese Frau zu schreiben und zu hetzen. Wäre das meine Mutter/ Nachbarin/ Schwiegermutter/ Patientin/ Freundin und jemand würde solche Begriffe nutzen... ich wäre nicht so ruhig wie die TE.

Und DonaAmiga sollte, wenn sie andere so angeht, damit klar kommen, wenn andere dies dann ebenso tun.

10.05.2022 16:37 • x 3 #246


D
Zitat von LeTigre:
Warum sagt die ganze Zeit keiner etwas dazu, aber wenn EINE Userin sie kritisiert OHNE solche Ausdrücke wie Alte und @rschloch zu verwenden, dann wird sich empört?

Empört bin ich nicht. Wenn jemand unter die Gürtellinie geht, auch ohne Ausdrücke zu benutzen, macht‘s das für mich nicht besser. Ist nach wie vor meine Meinung, bloß kann ich mir nicht vorstellen, dass es Tanni großartig interessiert oder gar hilft in ihrem Thread hier.

10.05.2022 17:10 • #247


Tanni888
@LeTigre
Ich denke das würde Donna Amiga wohl nichts aus machen da sie ja selber so spricht. Oder sie sucht sich ihresgleichen dann würde es eh keine Rolle Spielen. Aber einfach irgendwelche Menschen runterzumachen und dann auch noch eine 82 Jährige Frau? Das ist bei mir unterste Gürtellinie und geht gar nicht. Sie kennt weder meinen Ex noch seine Familie. Und über die lasse ich nichts kommen egal was ich jetzt mit ihrem Sohn habe und was nicht. Er war NIE schlecht NIE in keinster Weise und das dies jetzt so ist sind wir beide dran schuld. Entweder es gibt ein Happy End oder getrennte Wege für immer.

10.05.2022 18:28 • x 2 #248


S
Zitat von DonaAmiga:
Aber leider ist heutzutage ja weichgespültes Gutmenschentum das neue Normal.


Ich werde zwar auch ständig als Gutmensch beschmissen, aber mal ehrlich,, wenn ich die Wahl habe zwischen Gutmensch und Schlechtmensch, nehm ich doch lieber Ersteres

10.05.2022 18:31 • #249


Tanni888
@LeTigre
Vielen Dank für deine Unterstützung.... Das hast du auf den Punkt getroffen diese Frau hat 6 Kinder groß gezogen und die meiste Zeit alleine da ihr Mann im Fernferkehr war damals somit kam er nur alle 2 Wochen mal am WE nach Hause. Und arbeiten ist die Frau auch noch gegangen

Und sie hat alle 6 Kinder super erzogen. Die ganze Familie versteht sich gut es gibt kein Neid und kein Streit. Also Respekt sag ich da nur. Und mit 82 ist die noch Fit. Das sie sich nicht einmischt haben die schon immer so gehalten weil mein Ex auch nicht wirklich oder eigentlich gar nicht mit irgendeinem Familienmitglied über seine Probleme spricht. Das macht er einfach mit sich selber aus.

Kann er auch ist jedem selbst überlassen ob er sprechen will oder nicht. Gesagt hat sie etwas zu ihm aber bevormunden kann sie ihn nicht weil er seinen eigenen Kopf hat egal ob die Mutter oder die Familie mich lieben. Er lässt sich nicht beeinflussen er Entscheidet ob er will oder nicht. Und zwingen kann man ihn zu nichts würde bei mir auch nicht funktionieren egal ob meine Eltern ihn mögen oder nicht. Wenn ich es nicht mehr will das höre ich auf niemanden sondern ist das meine Entscheidung.

10.05.2022 18:35 • x 3 #250


T
Zitat von LeTigre:
Warum sagt die ganze Zeit keiner etwas dazu,

...weil mir echt die Worte fehlen und ich dann nur noch genervt wegschalte. Normal bin ich nicht ängstlich. Eigentlich erkenne ich mich ganz gut in Tanni wieder.

Schönen Abend Euch allen..

10.05.2022 19:03 • x 3 #251


BlueApple
Zitat von Tanni888:
Er war NIE schlecht NIE in keinster Weise und das dies jetzt so ist sind wir beide dran schuld

Ich glaub ich bin hier raus.
Dich rauszuschmeißen ist schlecht. Sogar sehr schlecht.

Ich wünsche Dir alles Gute

10.05.2022 20:36 • x 2 #252


Tanni888
@BlueApple

warum bist du jetzt raus?
Nur weil ich sagte das er NIE schlecht zu mir war? Nur weil das jetzt so gelaufen ist kann ich doch nicht sagen dann waren die letzten 5 Jahre schlecht oder er war schlecht.

Es mag sein das es jetzt schlecht ist und er sch. reagiert hat, das bedeutet aber noch lange nicht das ich jetzt die ganzen 5 Jahre schlecht reden muss und ihn hassen nur weil es jetzt so ist wie es ist.

Ihr wünscht mir immer alle viel Glück und das hört sich an als würdet ihr denken ich sitze jetzt hier rum und heule jeden Tag vor mich hin und warte auf ihn bis er kommt und sich meldet.... Was denkt ihr denn alle.... Was wollt ihr denn hören das ich mich so weit herab lasse wie dona amiga und sage es ist ein A. und ich hasse ihn er soll zum Teufel?

Dann wäre ich nicht besser. Und soweit lasse ich mich nicht herab. Ich bin schon stark genug kann selbst entscheiden und wie gesagt ich renne ihm nicht weinend hinter her oder belästige ihn . Ich lebe ganz normal mein leben weiter habe spaß treffe mich mit Freunden spiele Tennis habe Pläne und geh arbeiten. Ich weis dann nicht warum ihr immer so schreibt.?

10.05.2022 20:54 • x 2 #253


D
Zitat von BlueApple:
Ich glaub ich bin hier raus.
Dich rauszuschmeißen ist schlecht. Sogar sehr schlecht.

Sie ist eben zerrissen zwischen "ich weiß, dass ihr recht habt" und "mir hat ja keiner was getan". Letzteres könnte noch zusätzlich dadurch genährt werden, dass immer noch Kontakt zur Familie besteht.

Aber muss halt jeder selbst wissen bzw. herausfinden, was einem gut tut und was vielleicht nur den Anschein macht...

10.05.2022 20:55 • x 2 #254


meineMeinung
Zitat von DonaAmiga:
Weil's die Alte von 'nem @rschloch ist.

Ich muss noch darauf zurück kommen. Das geht gar nicht.
Was kann deine Mutter für deinen Umgangston?

10.05.2022 21:23 • x 3 #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag