Zitat von DonaAmiga: Es gibt in meinem Umfeld tatsächlich so ein ähnliches @rschloch wie TEs Ex.
Und dieses @rschloch wird auch als @rschloch und ähnlich treffend bezeichnet und gemieden.
Hat überhaupt nichts mit dem zu tun, was ich geschrieben habe.
Sag mal, hast du Tourette oder warum musst du so oft mit solchen Ausdrücken um dich werfen? Ich hoffe dass war jetzt nicht beleidigend, sondern nur direkt. Damit kannst du sicher umgehen.
Zitat von DonaAmiga: Wobei ihr natürlich alle recht habt: Es heißt nicht "@rschloch", sondern "Gesäßkerbe".
Soll das witzig sein oder willst du mir gerade wie ein bockiger Teenager zeigen, wie schön du fluchen kannst? Für mich ist das niveaulos was du machst, sorry.
Zitat von DonaAmiga: und dessen Mutter das zukommen ließe, was sie verdienen.
Zumindest hat sie es geschafft, dass ihr Sohn sich vernünftig artikulieren kann. Punkt für sie.
Zitat von DonaAmiga: Wäre schön, wenn die TE endlich mal aufwachte, sich aus ihrer Kniefälligkeit erhöbe, das klare, logische Denken begänne
Es geht hier um DICH, DonaAmiga. Um dich und deine ständigen verbalen Ausfälle, sobald mal jemand nicht über deine platten Witze lacht, in denen du eigentlich nur wie ein 12 Jähriger versuchst, möglichst viele unterirdische Begriffe in einem Satz unterzubringen. Fang mal bei dir an, bevor du anderen das Leben erklären willst. Wenn du anderen zeigen willst, wie sie zu einer selbstbewussten Frau werden können, dann solltest du mal ein wenig von deinen Extremen wegkommen und selbst mal wie eine erwachsene Frau auftreten und nicht, als würdest du gerade auf'm Bau während der Mittagspause deine Kumpels beeindrucken wollen, indem du am lautesten rülpst. Genau das ist nämlich dein Niveau, wenn du so redest. Und wer das normal findet, der soll sich mal fragen, wie er es fände, wenn er SO angesprochen wird. Hier im Internet, mag das vielleicht für den einen oder anderen ganz lustig sein. Im realen Leben würde man wahrscheinlich nur mitleidig gucken und sich von dir abwenden.
Zitat von DonaAmiga: Aber das will sie ja gar nicht. Deshalb kann es auch keinen Beitrag geben, der die Beschreibung "hilfreich" verdiente
Ja, dann kannst du ja woanders "helfen".
Von mir aus, kann man mich gerne für diesen Beitrag melden, aber ich finde, wer so unterwegs ist, kann das Echo auch sicherlich ertragen.